Sorry falsch verstanden
Alles klar
Euch allen ein schönes Wochenende
Hab nachher Nachtschicht
Über weitere Meinungen freue ich mich natürlich
Gemeinsam-spielen.net - Gemeinsam spielt man besser !! -
-
-
Henner ist echt korrekt und sehr sehr aktiv ;D selbst im TS gestern konnte man sich gut mit ihm unterhalten, ok er hat geredet mein HS war schrott aber egal, aufjedenfall echt netter Typ ;D im gg-satz zu anderen forumowner *hust* breadfish *hust* *hust* !
Ich kann jedem AKTIVEN ZOCKER empfehlen sich dort zu registrieren ;D
MfG
-
Boah bist du am schleimen, aber glaub mir Henner beeindruckt sowas nicht, zumindest hab ich nicht den Eindruck
-
Bin ein normaler Foren User wie jeder andere hier Habe hier nur eine Homepage Werbung
PS
Grüsse von der Arbeit an alle -
Henner ist echt korrekt und sehr sehr aktiv ;D selbst im TS gestern konnte man sich gut mit ihm unterhalten, ok er hat geredet mein HS war schrott aber egal, aufjedenfall echt netter Typ ;D im gg-satz zu anderen forumowner *hust* breadfish *hust* *hust* !
Ich kann jedem AKTIVEN ZOCKER empfehlen sich dort zu registrieren ;D
MfG
Ich glaube wir haben alle verstanden, dass die Breadfish-Admins alles schlechte Menschen sind und du am liebsten ein Kind von Henner hättest, aber von mir aus poste es auch noch ein drittes Mal.
-
Ich finds gut das du es einsiehst
Aber, warum kommentierst du mein Kommentar zu dem Beitrag ;D ? Hab ich drum gebitten ;D?
Ah warte ich machs wie @Robbe -> Ich setzt dich auf meine nicht existierende Igno Liste, da
Gangster wie ihr das im Internet ja habt, oder...BloodyEric? ;DMfG
-
Boah 16 Jahre alt und sone hohle Frucht, das ist Skill. Props an dich mein Gangster!
@Topic:
Viel Glück mit dem Forum. Die Idee finde ich nach wie vor gut, aber im Forum sind irgendwie zu viele "Themen", sieht mehr aus wie ein Allround-Board mit falscher Domain.
-
Morgen
endlich FeierabendProjekt ist eigentlich eine Spieler suchen und finden sich Community
Wo Spieler zusammen spielen,aber es hat sich ein wenig in ein Spiele Forum entwickelt
ist aber jetzt kein Nachteil für Uns -
Seit doch alle mal lieb zueinander
Wir sind hier alle in einer community -
Auf eine gute & erfolgreiche Partnerschaft
-
-
sooo CSS und CS GO Server eingerichtet !!
Danke an semtex-hosting.com
/edit 13.1.2013
Suchen 2 CS GO Server Administratoren
Noch 4 User dann haben wir 300
-
Bin dort Reg, und es macht eigentlich Spaß.
Kann jeden das Forum empfehlen.
Es sind vernüftige Leute vorhanden und nicht so kleine Admins. -
Danke sehr
Manche gönnen mir sowas nicht/edit 16.1.2013
Ich würde so gerne mal eure Meinung zu diesen Projekt hören
Demnächst eine Zusammenarbeit mit einem online Radio
Dann werden auch Moderatoren gesucht -
Danke sehr
Manche gönnen mir sowas nichtDas ist quatsch, es kommt nur auf's Prinzip an, das du immer wieder neue Foren erstellst, diese erst mal durch GRP Revival bekannt machst bzw. aufbaust und dann noch mal ins Breadfish Forum setzt, als Sahne Stücken, was es doch für eine tolle und sooo große Community ist. Und Kritik anderer User nicht (ver)ertragen kannst (Usergeil)
-
Bin nicht usergeil
Aber dieses Forum hier im Samp Forum ist doch dafür da um eine Homepage Werbung zu posten
Das ich im GRP Forum anfange ist ja klarIch poste wie jeder andere eine Homepage Werbung mehr nicht
/edit
so haben jetzt 3 Gameserver und evtl. kommt bald ein Cops And Robbers Server
Scripter für samp Cops and Robbers Server gefundenSelfmade wird geschrieben
-
Ich werd mich auch mal Registrieren und mir das ganze mal ansehen. Danach gebe auch ich meine Meinung dazu ab.
MfG
-
Zur Zeit ist bei uns das Hauptthema unser
Cops and Robbers Serverhttp://www.gemeinsam-spielen.n…n-cops-and-robbers-sa-mp/
/edit
PS
Suche einen CS GO Server Administrator -
Schönes Forum, nette Community, weiter so!
-
Wir sind ja jetzt fast einen Monat Online
Würde von euch gerne mal eure Meinung hören
WO ich damals hier gepostet habe,wurde mir ja geschrieben
das ist so ein 0815 Projekt und nach 2 Wochen sowie so wieder down..
Leider Pech gehabt,bin immer noch da. -
Also ich hab das Forum am Anfang echt gut gefunden... aber sobald der Donatorzeug da kam und das andere Zeug war ich weg... mir hat das Forum am Anfang richtig gut gefallen... vielleicht auch weil ich eher auf kleine schnukkelige Foren stehe...