Kritik Und Vorschläge sind Erwünscht. Der Header ist Selbst gemacht nicht von irgendjemand geklaut.
Wie Findet Ihr den Header ?
-
-
ich finde, das bild in der mitte ist etwas verzerrt...mach die ganze sahe einfach etwas kleiner und füg dafür noch ein bild ein
Aba sonst: klein aba fein
-
mhh bei mir ist da nen standart header drinn :
-
Bei den Leuten wo Standart Bild Drin ist vill InternetExplorer Probieren oder mom ich Add gleich ei Bild dazu.
-
ah ok bei ie gehts , nicht schlecht nur der rest vom design müsstest du dann auch anpassen
-
sind doch nur 3 bilder neben einander formatiert oda nich?
und in der mitte ne typo rein?
oda? -
Ja happy ist ne arbeit von 5 Min aber kommt es gut rüber oder nicht War einfach zu machen aber ich will halt wissen wie es so aussieht für andere.
-
Ja happy ist ne arbeit von 5 Min aber kommt es gut rüber oder nicht War einfach zu machen aber ich will halt wissen wie es so aussieht für andere.
kagge.
-
Mir gefällt ihn auch nicht
-
Naja nich grade was interesanntes
hier mal meiner
Guckt hier
-
-
Sieht aufjeden fall besser aus
-
Man merkt dem Header halt an, dass drei fertige Bilder einfach zusammengeschnitten und danach noch eine Schrift reingeklatscht wurde. Sieht irgendwie billig aus, nimm es nicht persönlich...
So schaut unser Header aus:
Tag Version
Nacht Version
-
Danny deine Lieblingsfarben sind doch rot gelb orange oder ? xD ich finde sieht gut aus 10/10 punkte
-
Ok dan ist es Zeit sich wieder an PS zu setzen Danke für Kritik ich nimm es nicht persönlich danke für eure hilfe =)
-
Sieht aus wie mit Paint gearbeitet...
...Ganz Ehrlich...ich finde es sieht billig aus..
...Nichts gegen dich .. aber nicht grad der beste style... -
hier könnt ihr sehen was ich in 5 minuten erstellt hab :D:D
PS: Pic Ist bissl zu Groß
PS²: Text ist auf Bulgarisch (cyrilisch)
PS³: ist nicht für GTA sondern für mein Viertel -
Nur mal so zur Frage....
...Der Header den du grad gepostet hast...Wieso sollten wir dir glauben das der von dir ist?
nirgendswo steht dein name...wenn er wirklich von dir ist..mach ihn mal mit einen anderen text drauf einen Deutschen
Ich will dir ja nich zu nahe treten aber es gibt viele faker in diesen forum -
Auf den bild ist doch nicht viel gemacht einfach Beleuchtung und Schrift kann ich auch machen ich such en guten Bild
-
ist wirklich nicht gut.
Kommt sehr unprofessionel rüber. -