Könnt ihr mir Helfen ;)

  • Hey Breadfisch mein Name ist Cayan kaya und bin 16 Jahre alt .
    Und auch wenn es hier ein SAMP forum ist hätte ich eine Frage.


    Ich wiege 90 Kilo & bin 16 Jahre alt und 1,80 groß !
    Und ich möchte abnehmen :D auch wenn es blöd klingt hier :D


    Aber wie schafe ich es 15 Kilo abzunehmen ?
    könnt ihr mir bitte helfen ;)


    Wäre sehr nett
    MFG

  • Da wird dir keiner hier helfen können .
    Abnehmen kannst du nur wenn du es selber willst !
    Bedeuted wenn du wirklich abnehmen willst dann mach es .


    Kleiner tipp :


    Nicht soviel süßes essen
    Nicht zwischendurch da mal Schockolade hier mal n brot
    Feste Essenszeiten sprich Morgends , mittags , abends
    und ab 7uhr nichts großes mehr essen


    waren meine tipps :thumbup:

  • Wenn du abnehmen möchtest kann dir keiner helfen du musst dir selbst helfen sozusagen ;).
    Esse gut und Gesund denn nur wenn du Satt bist kannst du abnehmen da sonst ein Teil deines Körpers Reste verwendet und du so nicht abnimmst.
    Stelle deine Ernährung um und geh ins Fitness Studio oder mache anderen Sport ;). Fange vielleicht an mit Muskelaufbau und viel Ausdauertraining.
    So könntest du abnehmen und dazu noch Muskeln aufbauen wenn du drauf stehst ;). Viel Erfolg :).

  • Wenn du abnehmen möchtest kann dir keiner helfen du musst dir selbst helfen sozusagen ;).
    Esse gut und Gesund denn nur wenn du Satt bist kannst du abnehmen da sonst ein Teil deines Körpers Reste verwendet und du so nicht abnimmst.
    Stelle deine Ernährung um und geh ins Fitness Studio oder mache anderen Sport ;). Fange vielleicht an mit Muskelaufbau und viel Ausdauertraining.
    So könntest du abnehmen und dazu noch Muskeln aufbauen wenn du drauf stehst ;). Viel Erfolg :).

    danke das werde ich versuche sehr sehr vielen dank :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wie schon gesagt wurde:


    Normal weiter Essen! Wenn du jetzt aufhören würdest das zu Essen was du sonst isst, oder deine Ernährung so Umstellst das du z.B. nur Halbe Sachen isst, wird dir dein Körper das nicht Verzeihen und das gegenteil Bezwecken! Wenn du zu Wenig isst würde der Körper denken das jetzt Härtere Zeiten kommen und somit jedesbisschen Fett speichern, willst du nicht deshalb normal weiter essen. Das alles ist noch ein Urinstinkt von damals.....


    Treibe viel Sport z.B. Joggen,Radfahren oder Schwimmen. Wenn du Joggst Verbrennst du viel Kalorien und bekommst wenn du es Regelmäßig machst auch eine Super Ausdauer und ein paar Bein Muskeln ;)(Aber nur sehr wenig) .


    Beim Radfahren kann man auch sehr viel Verbrennen, du bekommst dabei ausserdem auch Beinmuskulatur.(Da spreche ich aus erfahrung, ich mache es nicht um Abzunehmen aber da ich jedes Wochenende(Sprich 7 Tage pasue) weg Fahre merke ich es, ich habe sehr viel Hunger danach und Jetzt habe ich eine sehr viel Stärkere Beinmuskulatur als damals.) Beim Schwimmen kannst du auch viel Verbrennen, Ausdauer(Kondition) baust du damit auch auf, Muskulatur sowieso da du dabei sehr viele Muskeln beanspruchst.


    PS: Mal kann man sich aber auch ein Riegel gönnen, aber nur mal also nicht 1mal am Tag oder so ;)

  • auch sehr vielen dank für die info ;)

  • Also bis jetzt habe ich nur mist gelesen sorry jungs ;)


    BauchMuskelTraining

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    BrustMuskelTraining

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MassiveArme

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hoffe ich konnte dir helfen bei mir hat es wunderbar geklappt!


    Facebook : Gunnie
    Kannst ja mal sehen habe es nur 2 Wochen gemacht & man sah eine gute Resonanz!


    Mit Freundlichen Gruß
    Robin aka Gunnie!


    PS!
    Ich esse auch was ich will & habe diesen Körper ;)

  • Wenn du dich wirklich fit halten willst so wie ich (bin kein Muskel Pake einfach nur Körperlich fit :))
    Dann geh jeden tag eine halbe stune bis zu 1ner Stunde Joggen ess viel Salat und Suppe = Gesunde ernärung
    iss einfach die hälfte am tag was du sonst normal ist :)
    du musst aber essen! du musst was aufbauen zum Abbauen versteht sich ;)
    Fitness studio kannste auch gehn brauchste aber nicht mach morgen und abends 20 Liegestütze dann verarbeitet sich alles.
    Dann sollte es klappen



    wünsche dir viel glücke und euch allen ein Frohes Neues Jahr!

  • geh zum artzt und lass dir ein diät plan geben oder verschreiben aber belaste sa-mp.de net damit wir sind für samp da aber net für sowas da kann dir nur ein artzt helfen

  • Morgens: Kohlenhydrate zu dir nehmen
    5 Stunden warten
    Mittag: Ess was dich begehrt aber keine Pommes oder sonst sowas fettiges
    5 Stunden warten
    Abends: Ess Fleisch oder das was keine Kohlehydrate hat sondern Eiweiß hat ;)