Ist es irgendwie möglich per Script oder so, dass wenn ich etwas bestimmtes in einen Ordner tuhe, das es dann auf meinem Webspace unter einem bestimmten Pfad landet?
Wenn ja möchte ich gern wissen wie.
MfG
Ist es irgendwie möglich per Script oder so, dass wenn ich etwas bestimmtes in einen Ordner tuhe, das es dann auf meinem Webspace unter einem bestimmten Pfad landet?
Wenn ja möchte ich gern wissen wie.
MfG
Das dürfte in AutoIT gehen, da hab ich keine Ahnung sorry...
Das weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass es mit Dropbox funktioniert. Halt, Nein warte, es gibt ne Möglichkeit. Ich hatte es mal, da hatte ich unter Computer mein Webspace und konnte normal über den Explorer darauf zugreifen.
Ich hatte es mal, da hatte ich unter Computer mein Webspace und konnte normal über den Explorer darauf zugreifen.
Ja genau sowas zum Beispiel wäre gut. genau das mein ich. So ähnlich ist es ja mit Google Drive bei mir
Ja genau sowas zum Beispiel wäre gut. genau das mein ich. So ähnlich ist es ja mit Google Drive bei mir
Geh auf Computer, Rechtsklick -> Netzwerkadresse hinzufügen. Bitte beachte, dass du ein ftp:// davor brauchst, soweit ich mich erinnern kann. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Edit://
666. Beitrag o.o
Wow vielen Dank!
Klappt