Wow, dass man sowas in SA-MP noch erleben darf
SA-MP 0.3x RC 3 erschienen!
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Das muss ich nun bei allen Objekten machen?
Ohman bei knapp 600 wird nervigIn Notepad kopieren, Ersetzen Funktion, ersetze ");" mit ",1000);".
-
In Notepad kopieren, Ersetzen Funktion, ersetze ");" mit ",1000);".
geht das eigentlich auch mit de Streamer oder buggt der dan weil er nur so und so viele lädt ?
-
In Notepad kopieren, Ersetzen Funktion, ersetze ");" mit ",1000);".
Dankeschön, was wäre sonst eine Arbeit gewesen
-
Sehr geil! Ich warte aber aufs realese bevor ich dan meinen Server umstelle! Danke dir!
MfG,
FabianLP! -
geht das eigentlich auch mit de Streamer oder buggt der dan weil er nur so und so viele lädt ?
Warscheinlich funktioniert das mit den aktuellen Streamern nicht.Dieses sind wohl noch auf das Maximum von 300 eingestellt
-
Habe diese Funktion nun in meinem FS angebaut. Knapp 600 Objekte sind bis in die Ferne bei 1000 sehr weit zu erkennen.
Eher verschwinden die Fahrzeuge als die Map. -
Hier gibts eine Deutsche Übersetzung der 0.3x Features
Warum steht eigentlich nicht im offizeillen Thread, dass das problem mit den unsichtbaren Objekten behoben wurde?Will er etwa nicht das man denken könnte, er kann doch etwas, was er scheinbar nicht beheben konnte?
-
Mal eine ganz andere Frage, warum trägt das Ding die Versionsnummer/Buchstaben x ?
-
ist wie bei VC:MP da trug die letzte Version, wie mehrfach erwähnt :D, auch das x
-
-
Dank dir, les doch die vorherigen Seiten nicht
-
Macht die Draw Funktion die Objektstreamer eigentlich nicht sinnlos?
-
Macht die Draw Funktion die Objektstreamer eigentlich nicht sinnlos?
Irgendwie ja nicht.
Meinst du jetzt DrawDistance oder die Draw Funktion für TextDraws?Jedenfalls haut das bei keinem der beiden hin.
Die Objekte werden nur vorher angezeigt nicht irgendwas anderesDank dir, les doch die vorherigen Seiten nicht
Steht im zweiten Satz
Aber egal
Ist eh zu spät -
es müsste eig SA-MP 0.3e RC 1 Heißen
Warum ?! -
Very Nice, passend für unser Projekt mit dem Streamer und mit der neuen Anzeige!
-
Wann wird es denn zu downloaden sein?
Weil 0.3x das geplant letzte Release der 0.3er Reihe wird.
-
Wann wird es denn zu downloaden sein?
Mensch, lest den ersten Post und nehme dir "It's done when it's done" mal zu Herzen -
Zumindest mal was neues
-
Ich habe den ersten Post mal um ein FAQ ergänzt. Am besten lesen, bevor hier im Thread gefragt wird und nicht erneut fragen, wenn es dort schon auftaucht.
-
Warum steht eigentlich nicht im offizeillen Thread, dass das problem mit den unsichtbaren Objekten behoben wurde?Will er etwa nicht das man denken könnte, er kann doch etwas, was er scheinbar nicht beheben konnte?
Eventuell hat er's unbewusst behoben?