@Doef|er:
Ist dieses "AFK sein" Standartmäßig aktiv?
@Doef|er:
Ja ist es
@Doef|er:
Ja ist es
AFK-Schnorrer können dann also einfacher gebusted werden?^^
ehm, ne. habe bisher noch nichts von ner abfrage gesehen, d.h es ist nur ingame sehbar im script aber nicht.
Ja wenn jemand auf dem Desktop ist/Esc Menü ist oder seine Internetleitung einfach nichtmehr funktioniert dann kommt dieses Symbol.
Wenn die eigene Internetverbindung nichtmehr funktioniert dann haben alle anderen Spieler so ein Symbol auf dem eigenen Bildschirm.
Ist eher ein "Laden" Symbol statt afk Symbol, bedeutet eig. nur das von diesen Spielern eben keine Sync-Updates mehr reinkommen.
Das ist ja mal was richtig geiles ![]()
Das mit der Sanduhr is geil:)
Und der abschaltbare Command bewirkt, dass wenn Spieler A auf den Desktop geht und das ausgeschaltet hat, die anderen Spieler kein Symbol bei ihm sehen, oder dass Spieler A das Symbol nicht bei anderen Spielern sieht, die afk sind?
".. dass Spieler A das Symbol nicht bei anderen Spielern sieht, die afk sind? "
Würde mehr Sinn ergeben und ist denk ich auch so.
Bewirkt das man selbst bei anderen das Symbol nicht sieht wenn sie auf dem Desktop sind
Kann das Scripttechnisch deaktiviert werden? ![]()
Nur lokal per Client, steht denk ich im ersten post dabei
Alles anzeigenWo findet man die neuen Funktionen aufgelistet?
Ich habe bis jetzt nie bei Kalcor die Links zu den Funktionen im Wiki oder eine Erklärung gefunden.
Ausnahmen sind die die eh in Filterscript enthalten sind z.B. TextDrawSetPreviewModel.
Ich würde sie gerne testen weiß aber nicht wie sie heißen.
Gibt es eine Möglichkeit sie herauszufinden?
MfG
GAS Digital
WAs gut wäre, SA-MP für Mac. ._.
WAs gut wäre, SA-MP für Mac. ._.
Es gibt ja GTA SA fuer den Mac, aber das Problem ist, dass SA:MP (soweit ich weiss!) mit vielen DLLs arbeitet und DLLs nun mal nicht unter Mac OS X laufen.
Oder taeusche ich mich?
Es gibt ja GTA SA fuer den Mac, aber das Problem ist, dass SA:MP (soweit ich weiss!) mit vielen DLLs arbeitet und DLLs nun mal nicht unter Mac OS X laufen.
Oder taeusche ich mich?
Nein, ist schon richtig erklärt.
ZitatClient/Server update SA-MP 0.3x RC3
Unless there are any show-stopper problems, this will be the final RC for SA-MP 0.3x.
- Final netcode tweaks before release.
- Fixes for Kick() function not always notifying player that they have been kicked.
ZitatUnless there are any show-stopper problems, this will be the final RC for SA-MP 0.3x.
Dazu sag ich mal deutlich nichts...
Naja von 0.3e auf 0.3x wurde auch nichts geändert oder hinzugefügt was mich jetzt umhaut...
Userwünsche werden weiter gekonnt ignoriert...
das war klar, nichts wichtiges bzw richtiges mehr... 0.3x ist eindeutig die "langweiligste" RC Reihe...