Mein Website Layout

  • Hey leute


    Ich wollte mal fragen wie ihr das layout findet.... ich bin eignt. ziemlich stolz drauf :D


  • ja ich weiß die psd ist 1000x1100


    ich hatte die auflössung hoch genommen weil es dan meiner meinung nach Sauberer aussieht

  • Entschuldigung, aber das kann man nicht Website Layout nennen.
    1. Das Login Feld ist ja wohl ein Witz.
    2. Viel zu große Maße.
    3. Unten die Leiste ist "etwas" sehr groß.
    4. Müssen die ganzen Sachen rechts unbedingt mit Capslock sein?
    ...


    Da kann man also auf jeden Fall noch eine ganze Menge dran arbeiten, oder am besten gleich an ganz neues Anfangen. :)

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.


    Abropo, auch die Textfelder und der Button sehen schrecklich aus
    und passen auch farbtechnisch nicht zum Rest des Templates.


    Das die Schrift zu groß ist, ist klar.


    Ansonsten sieht es... naja, sagen wir eher bescheiden aus. :huh:

  • Das Blau finde ich zu grell, das blendet.
    Für den Anfang doch gar nicht so schlecht, aber ausbaufähig.


    gleiche Kritikpunkte, die meine Vorposter schon geschrieben haben.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • das logo habe ich selber gemacht
    Der Caps liegt am Font....

  • Für den Verwendungszweck absolut nicht geeignet. Das ist eher für ein kleineres Unternehmen und nicht für einen Samp Server.
    Kann mir einer mal erzählen, was man an diesen Riesen-Footern so sexy findet, weil jeder 2. das macht? :D
    Ich würde das unter den Site-Links alles weg machen oder du baust Java-Script ein, so dass das Teil dann beim Hovern hochfliegt,
    was du aber wohl in Photoshop nicht umsetzen können wirst.
    Das Navi ist zwar schlicht, aber cool gemacht. Orientiert sich ein bisschen am Metro Style von Microsoft.
    Bei der Anordnung im Content-Bereich hast du noch ein paar Abstandsprobleme. Desweiteren würde ich weniger Abstand zur Navigation halten.
    Der Header ist dir meiner Meinung nach aber komplett misslungen und sollte moderner gestaltet werden.
    Wir sind mittlerweile designtechnisch 15 Jahre weiter :D


    Da darfste noch einmal dran arbeiten und gerne neu vorstellen.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Hat kein Stil wirklich.
    1/10


    Sorry.. Aber ich designe selber und kann sagen dass ist echt schlecht gelungen.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.


  • Sehe ich genauso. Des weiteren würde ich das Feld hinter dem Login Feld, auch blau machen, und nicht schwarz. Passt meiner Meinung nach einfach nicht.