Hammer geil ! Was für ein Heaadset hast du?
Haui1994 Der Schweizer Youtuber
-
-
Hammer geil ! Was für ein Heaadset hast du?
Logitech G35 -
Cooler Kanal ! Echt freundlich und hilfsbereit !
-
Neues Video vom gestrigen Livestream
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für Kontakt oder wo ich überall vertreten bin, in der Signatur
Mfg
Haui
/edit Video hinzugefügt
-
Freut mich mal ein Eigenosse hier im Forum zu begegnen, habe rausgefunden dass du von Weinfelden bist. Ich komme aus Wittenbach also 30 min entfernt.
Würde mich mal freuen mir dir Kontakt aufzubauen.MFG
SCOWO
-
Erster Server Test ist erfolgt. Sollen wir für euch einen Servertesten dann meldet euch bei mir.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht schlecht, verfolge dich schon länger auf Youtube (Nicht) und du wirst von Video zu Video besser.
-
Ihr wollt nichts verpassen ? Dann hier https://www.facebook.com/YtubeHaui1994 und werde mein 100 Liker
Ich habe auch angefangen mit Server Test. Vorschläge werden angenommen
Zu den Servertest's: http://www.youtube.com/user/haui1994
Mit freundlichen Grüssen
Haui_CH -
Ich bin der 100 . Liker!
Ohh yeeeees -
Ganz nett etc, auch deine maps sind schnieke
Es gibt nur etwas das mich stört.
Ich bin Selber Schweizer
Aber dein Patriotismuss is mir persönlich zu hart
Aber meine MeinungMFG
-
Ganz nett etc, auch deine maps sind schnieke
Es gibt nur etwas das mich stört.
Ich bin Selber Schweizer
Aber dein Patriotismuss is mir persönlich zu hart
Aber meine MeinungMFG
Danke für dein Feedback. Jedoch wie meinst du das Patriotismuss Ich bin kein bünzli Weiss ned wie du das aufgefasst hast jedoch in Reallife bin ich nicht so Jedoch ist es deine MeinungMit freundlichen Grüssen
Haui_CH
-
Danke für dein Feedback. Jedoch wie meinst du das Patriotismuss Ich bin kein bünzli Weiss ned wie du das aufgefasst hast jedoch in Reallife bin ich nicht so Jedoch ist es deine MeinungMit freundlichen Grüssen
Haui_CH
ja so Bünzli trifft es ;D
Ne aber wie gesagt, kenn dich ja ned persönlich nur hier kommts n bisschen so rüber ;D
Nichts für ungut ;d -
ja so Bünzli trifft es ;D
Ne aber wie gesagt, kenn dich ja ned persönlich nur hier kommts n bisschen so rüber ;D
Nichts für ungut ;d
Nehme es auch ned so persönlich xD Viele fragen mich immer im ausgang oder so was du bist schweizer hätte jetzt was anderes getipptIdeen für Servertest ? Ideen welchen sollte ich testen ? sendet mir die Idee mit PN auf meinen Youtube oder Facebook Account. Weitere Infos oben.
Mit freundlichen Grüssen
Haui_CH
-
Bester Lustiger Schweizer Youtube.
MfG
Acer -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Livestream now
http://de.twitch.tv/haui1994
Danke für Unterstützung/edit Youtube Video hinzugefügt