IV:MP

  • Sind die dumm O.o
    Wieso wollen die wieder Pawn nehmen?
    Dann endet IV:MP wie SA:MP :/
    Naya immerhin kann ich die Sprache schon :D
    Aber meine E-Mail kommt nicht..
    Sebihunter du hast Glück dass du Betatester bist, und wie isses so ?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Alleine das schon PAWN als Scriptlang zur auswahl steht ist eine todsünde!
    Und dann stellt sich die Frage: Wie legal wurden die Sicherheitsmaßnahmen gehackt? Ohne Hacken gehts nicht.


    1) Wenn es noch nicht fix steht, ist natürlich jede Scriptsprache zur Auswahl. Ich bin auch kein Fan von PAWN und werde mich natürlich für LUA einsetzen.
    2) Wars bei GTA: SA legal!?!?!?! Schon alleine wegen downgrading und USA exe...

  • Zitat

    Viel qeiLe sachen werde nicht möglich sein und so :wacko:

    öhm ich denke da kann ne menge mehr möglich sein, das einzige was wohl auch ein hauptgrund sein wird das es nicht so viele spielen ist das es so ne starke anforderung hat und es kaum einer richtig lag frei spielen kann auser die mit nen guten pc , wobei bei jetzigen mp ist blöd wirst mal ausgeloggt weil dein pc zu langsam ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Denke mal nicht, dass es legal war, außer Rock* ist einverstanden.


    Aber ich glaube das dauert ewigs, wenn 2 Leute dran scripten und coden, dauert doch lange bis es released.


    EDIT: "Die sind dumm" brauchste doch ned mitzitieren. Des war aufs PAwn gezogen. Im gegenteil ich finds sau geil, dass ein deutscher Betatester is

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Also PAWN ist aufjedenfall mächtiger als Lua.
    Lua ist zwar sehr einfach gehalten, aber es gibt (leider) sovieles, was überhaupt garnicht geht.


    Tablets sind zwar praktisch, aber sind auch gleich ein leak und ineffizient.
    Das liegt auf der Hand, es muss nach einem Value der ganze Array durchsucht werden, was zumindest bei AMX nicht der Fall ist.


    Die Mächtigkeit von PAWN ist nicht zu unterschätzen, das PAWN halt nicht die Scripting Language der Einfachheit ist und sich mit der VM stark an Java orientiert (auch wenn AMX bei weitem langsamer ist. ;)) zeigt den Unterschied.
    Zumindest aus Programmierersicht ist PAWN besser als Lua. :D

  • Tobi naja die sind jetz bei 32 % schon wenn man der % zahl trauen kann und eventuell das start datum des projektes kennt könnte man es c.a sich denken doch wenn das selbe team wie bei sa-mp ist dann denke ich wenn gta 6 erscheint. :pinch:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wenn du das sagst^^
    Mir ist es egal, Pawn wäre für mich besser, weil ichs schon gut kann, aber was neues lernen ist auch gut :)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • 2) Wars bei GTA: SA legal!?!?!?! Schon alleine wegen downgrading und USA exe...

    Wo wird den da Securom umgangen? Wo wird da Windows Live umgangen? Das sind alles Sachen, die nicht notwendig sind. Hast du GTA:SA legal darfst du die USA exe nutzen und darfst auch downgraden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Wo wird den da Securom umgangen? Wo wird da Windows Live umgangen? Das sind alles Sachen, die nicht notwendig sind. Hast du GTA:SA legal darfst du die USA exe nutzen und darfst auch downgraden.


    1) Securom wird nicht umgangen
    2) Windows Live wird ebenfalls nicht umgangen


    Das ganze funktioniert mit einem legalen GTA IV ohne das irgendwas umgangen wird...

  • Ich freu mich so :)
    Also ich denke es kommen eh bald Screens und Videos.
    Erstmal abwarten, mal hoffen, dass es noch dieses Jahr erscheint

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • DMA


    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Das Berechnen des Hashes ist schonmal langsamer als das direkte zugreifen per Index, oder? ;)
    Direkter Zugriff vom Index aus -> keine Berechnung, schneller in der Laufzeit.
    Lieber Herr Arc, wenn dann aber logisch denken. :p

  • Kann ich mir schpon richtig Vorstel Gta 4 RealLife Einfach Hammer :)

  • Zwar hab ich kein Gta 4 aber werde mirs kaufen :thumbup: Wäre geil ein Rl oder Stunt mode :thumbup: Naja und wenn sie Pawno nehmen würden wäre das ihr todes Urteil. Hoffentlich nehmen sie C++ oder so :) Aber denk sie werden sowas ähnliches wie Pawno machen ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen