cool das lägt net so wie das SAMP???
IV:MP
- Sebihunter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hab jetzt mal nen WebIRC Link auf die erste Seite gepostet sowie die 2 Videos
-
wo kann man sich das runterladen oder kann man des noch nicht?
-
Nein
-
ok am wie lange wirds so ungefair noch dauern bis fertig ist?!
-
Da kannst du aber sehr lange warten
-
Aus dem Gefühl heraus würde ich mal behaupten, mindestens noch vier bis sechs Monate, bis zum ersten Release...
-
okay
-
Ich finde es derbe unötig ein IV:MP zu machen, komm die sollten erstma GTA:4 richtig zum funktionieren bringen und Resourcen sparung und so machen anstadt das jetzt schon zu machen, das wird auch leider nicht jeder Spielen können wegen der leistung die das Spiel abzieht
-
wenn die ganzen bugs mal raus sind ruckelt das game auch nimemr bei mir
-
-
Ich finde es derbe unötig ein IV:MP zu machen, komm die sollten erstma GTA:4 richtig zum funktionieren bringen und Resourcen sparung und so machen anstadt das jetzt schon zu machen, das wird auch leider nicht jeder Spielen können wegen der leistung die das Spiel abzieht
und wie sollten die bitte GTA IV resourcensparend machen? Glaubst du jemand von IV:MP hat Zugriff zum GTA 4 Sourcecode!?!?!?!?!
Nachdenken, dann posten!
-
Oo sehe ich bei den videos kein verkehr ? wirds bei der mp modifikation kein verkerh geben ? wie bein standart mp ?
-
Also Sebi, ja wenn jemand überlegen sollte dann bist das du ja,
das war gemeint das die erfinder das machen sollten das kann man ja logisch wissen das die IV:MP da kein zugriff haben -
Oo sehe ich bei den videos kein verkehr ? wirds bei der mp modifikation kein verkerh geben ? wie bein standart mp ?
Das ist derzeit noch nicht klar. Wie gesagt ist das ganze von GRUND AUF NEUER GEMACHT, was also bedeutet, dass alles erst wieder gemacht werden muss und nicht aus dem GTA IV original MP rauskopiert werden kann.
Und nochmals zu betonen: Beta 5 heißt 5. Betatest und das heißt wieder, dass die Version sehr früh ist
-
naja mal schauen obs läuft, weil seit dem vorletzten patch für gta iv lagt ein GTA IV wie sau :s
-
Link vom video pls? finde es iwi nicht
-
--snip und Videos sind removed--
Also Sebi, ja wenn jemand überlegen sollte dann bist das du ja,
das war gemeint das die erfinder das machen sollten das kann man ja logisch wissen das die IV:MP da kein zugriff habenaber wieso ist es dann unnötig wenn die IV:MP machen. Tut mir leid aber ich verstehe nicht, was du mit deiner Aussage erreichen wolltest.
GTA San Andreas hat bei mir auf meinem alten PC und SA-MP 0.1 Zeiten auch gelaggt und hat trotzdem Spaß gemacht -
Auf meinem Computer läuft GTA IV auch nicht wirklich gut, was aber nur an R* liegt. Mein PC ist eigentlich gut genug um dieses Spiel zu spielen. (Im Moment habe ich 319MB von 498MB Ressourcen Nutzung und es ist an manchen Punkten immer noch nicht flüssig!)
Die haben aus den Vorgängern rein gar nichts gelernt! Alles mögliche fehlt in GTA IV.Anyway: IV:MP soll erst mal rauskommen, dann kann ich auch da mal wieder rummotzen.
Roleplay wird aber bei GTA IV aber auch so schon mal erschwert (Abschleppwagen, Hänger anhängen,... HALLO?!)Jaja, müssen wir wohl auf 2017 warten, dann lachen wir über das. Dann läuft GTA IV bei jedem flüssig
-
Zitat
Jaja, müssen wir wohl auf 2017 warten, dann lachen wir über das. Dann läuft GTA IV bei jedem flüssig
und dann meckern wir warum gta 7 nicht läuft
-
und wie sollten die bitte GTA IV resourcensparend machen? Glaubst du jemand von IV:MP hat Zugriff zum GTA 4 Sourcecode!?!?!?!?!
- !?!?!?!!?!?! Für sowas könnte ich dich erschlagen
- Kann man selbst ohne Sourcecode mit Ahnung von Memcodes was erreichen
-