IV:MP

  • Zwar hab ich kein Gta 4 aber werde mirs kaufen :thumbup: Wäre geil ein Rl oder Stunt mode :thumbup: Naja und wenn sie Pawno nehmen würden wäre das ihr todes Urteil. Hoffentlich nehmen sie C++ oder so :) Aber denk sie werden sowas ähnliches wie Pawno machen ^^


    c++ als scriptsprache!?!?
    -> Fail :P - Das ist doch viel zu schwer für Anfänger


    Ich würde definitiv LUA bevorzugen ;)

  • Von mir aus kann es Java sein :D ich kann es und werde es auch machen, sofern mein GTA 4 wieder läuft. Natürlich würde ich Lua bevorzugen ( geiler <3).^^
    Wie komm ich in den IRC?

    ....C, C++, MYSQL & Pawn....
    "Just Living For The Right Codes !"


    sad
    a
    das
    d
    as
    das
    da


    da
    asdasd

  • Naja , tolles Projekt , problem dabei ist, das es keinen perfekten Crack gibt,
    da das Spiel sonst anfängt Fehler vorzuweisen und für viele wird es scheisse
    da nicht jeder ein System besitzt das GTA IV so gut unterstützt also muss wohl
    jeder sehen wie er das Spiel halbwegs zum laufen bringt was für viele wieder
    Geld kosten wird. Mal Hoffen das Rockstar Games bis dahin soviel korigiert
    hat das es auch mittelklasse PC's läuft oder einfach lauffähig ist, der Patch 1.0.4, also
    der neuste soll wohl nach angaben Resourcen schonen , ansonsten fehlt ja nur noch die bekanntgabe
    welche Skriptsprache verwendet werden soll, wo ich ganz klar für das gute alte C++ wäre

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich wette es geht :D^^^
    Nur weil du keine Ahnung von gf hast?^^
    Es wird mitsicherheit dann auch Scripts geben, die so wie GF sind.^^
    Die Frage solltest nicht negativ auffassen.^^

    ....C, C++, MYSQL & Pawn....
    "Just Living For The Right Codes !"


    sad
    a
    das
    d
    as
    das
    da


    da
    asdasd

  • Ich wette es geht :D^^^
    Nur weil du keine Ahnung von gf hast?^^
    Es wird mitsicherheit dann auch Scripts geben, die so wie GF sind.^^
    Die Frage solltest nicht negativ auffassen.^^


    aber bis es Scripte wie GF gibt dauert es ne weile und in dieser Zeit gibts nur selfmade-rp :D


    Naja egal, ich sag nur ,dass auf YouTube 2 early IV:MP Videos versteckt sind. Finden müsst ihr sie schon selber ;D

  • Bedenkt das man IV nicht mal eben schreiben kann. Das Spiel hat noch hunderte undokumentierte Spielertasks die für ne gute Sync entziffert und eingesetzt werden müssen. Es kann also noch dauern.


    Und Sebihunter, Windows Live muss für nen guten MP gehackt werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein


  • Und Sebihunter, Windows Live muss für nen guten MP gehackt werden.


    und wieso? IV:MP läuft (wie auch auf IV:MP Page stehend) auf patch 1.0.2.0 wo also Live sowieso deaktiviert ist, weil es nicht neuesten Patch hat



    Und Einstein hat komplett mit seinem oberen Statement recht, GTA IV ist noch nicht sehr gut Modding kompatibel: GTA IV:MP wird also nicht nächstes Monat erscheinen :D

  • Ihr müsst bedenken:
    Die Engine von GTA: San Andreas ist bereits seit GTA III (2002) bekannt, weswegen das Modfizieren von San Andreas ziemlich einfach ist, in GTA IV allerdings wurde das komplette System umgeschrieben was heißt, dass die GTA III / GTA VC / GTA SA Engines nicht (auch nicht teilweise) übernommen werden können, was wohl wiederum zur Folge haben wird das außer CreateVehicle, SetVehiclePos, GivePlayerWeapon und SetPlayerPos, wahrscheinlich erstmal keine weiteren Modifikationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen werden... Ihr müsst halt immer im Kopf behalten, dass Sachen wie SA-MP oder MTA bereits ihre Anfänge im modden von GTA III gefunden haben, was aber nun in GTA IV komplett neu gemacht werden muss...


    Naja außerdem suckt GTA IV sowieso, einfach viel zu kommerziell zuviel Microschrott mit drin, viel zu schlecht programmiert und wären die vorherigen GTA Teile nicht so erfolgreich gewesen hätte sich das Spiel doch keine Sau gekauft...

  • Trotzdem, immernoch besser, als GTA:SA im Debug Modus zu Brennen.
    Das sind so typische Patzer von dennen.
    Würde mich nicht wundern, wenn das compilat nicht auch ein Debug ist, und sie das garnicht gemerkt haben.^o^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen