IV:MP

  • Joar...
    Ein zweites SA:MP würde ich sagen.
    Wenn ich das schon lese:

    Zitat

    Donate to keep this project alive


    Man soll dafür spenden dass man eine hässliche und verbuggte Seite vorfindet?


    Die Alte war seeehr viel besser.


    Btw.: Das Layout ist so ähnlich wie bei SA:MP... Ich sag nur eins: Hosted List für 12€/Monat :thumbdown:

  • Es heißt ja auch SPENDEN und nicht ZALHEN UM SPIELEN ZU KÖNNEN
    Spenden sind immer komplett freiwillig ;)


    Die neue HP finde ich nicht so schlecht, weil man sie besser ausbauen kann.


    Außerdem bitte ich dich Lennart:
    Hör auf das Projekt jetzt in den Dreck zu ziehen nur weil deine Seite nicht mehr offiziell ist. Sowas gehört sich nicht und ist einfach nur Kindisch (außerdem hilft dir das rein gar nicht außer das du irgendwann einmal zu weit gehst)

  • Naja in einem Punkt muss ich Lannart recht geben,
    mit seiner Führungsposition kann Leopard auch nicht so gut umgehen wie Kye.
    Außerdem verträgt er keine Kritik, eben das ist sein Problem.


    Zumindest Einsicht hat er nicht, wenn jeder ihm sagt seine Seite ist nicht die schönste und er möge doch die Alte wieder einbauen sagt er das die Seite doch egal wäre und im schlimmsten Fall stellt er es als "trolling" hin.


    Solange seine Seite nicht wirklich fertig ist, kann er doch einfach die alte drin lassen.
    Aber naja Kyetrad?


    Ansonsten ist er in Ordnung, nur reif für eine solche Position ist er einfach noch nicht.

  • Meinste des im forum?
    Ich sagte ich finde die neue Page nicht so schön, und die alte war besser.
    Er bedankte sich für die Kritik^^
    Und die anderen schleimten sich ein, dass die neue besser ist^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Rofl du hättest mal im IRC vorhin seien müßen, von Kritikverständnis nichts.


    Das beste ist immernoch, erbannt mich weil ichsagte Boyletts Template ist professionel aber seins nicht.
    Aber er ist ein kleiner Kye und da kann man nichts dran ändern.


    Nur weiß er auch, das er nicht das Zahnrad ist.
    Er ist blos der PR Teil, im Prinziep wie Kye und so wie er sich verhält ist das einfach Kyetrad style.


    Einmal editiert, zuletzt von DMA ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achso ok ...
    Manchmal ist er wenig verplant, aber solange IV:MP nicht so verbuggt ist und so, ist für mich alles im grünen Bereich


    EDIT: hab grad dein edit gelesen(so ein kiddy O.o)
    EDIT2: ist bestimt lustig, wenn sich jmd auf englisch ärgert^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • So kenn ich Leopard garnicht aber was will man tun , sobald man weiss wie viel Macht man in dem
    moment hat und einer der Obermacker ist dann steigt es einem zu Kopf. Ich glaube wenn IV:MP Fertig ist wird Leo
    den gleichen ruf haben wie Kye's , dann muss man sich ja wohl an Kye ein Beispiel nehmen da er am anfang ja noch "ok" war ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich glaub, bis auf ein paar Personen, steigt jedem Macht zu Kopf. ;)
    Aber es ist halt oft so, man will nur das sehen, was man auch sehen will.
    Und imm Internet gibt's einen einfachen Weg: Ausschluß.

  • Sebihunter:


    Um das jetzt ein für alle mal zu klären:
    Das mit der Page ist, von meiner Seite aus, gegessen.
    Ich bin weder sauer noch sonstetwas, nur habe ich von euch dadurch einen anderen EIndruck erlangt.


    Diese von mir oben gelieferte Kritik bezieht sich lediglich auf meine allgemeine, unparteiische, Meinung.


    @Topic:


    Allerdings muss man ihm auch bei einer Sache eine "gute Tat" eingestehen:
    Er hat sich mit Jenksta (?) vertragen. Immerhin etwas ^^
    Dennoch zweifele ich ein langes Leben dieses Projekts an.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen