Hört sich sehr gut an, da muss man seine Pawn Scripte nicht
ganz inne Tonne kloppen, wenn man einen IV:MP Server machen will.
IV:MP
- Sebihunter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
gibt es schon den client? ich finde den nicht.
-
Also das ist geil das ihr das sogar so macht das man mit Pawn weiter scripten kann.
Also Respekt an euch .MFG
Dennis -
Hört sich doch geil an, ich glaube ich lege mir jetzt doch alngsam mal IV zu
-
wann kommt den eig. IV-MP raus ?
-
Wow cool IV-MP ich hab ja GTA IV ich Habs öfters male Online gezockt war aber nicht gerade begeistert davon viele sagen Online ist es geiler ok ich sage es ist LW aber mal sehen wie IV-MP wird aber bestimmt anderst wie der Multiplayer von Rockstar Games 70 % nice nice guter Fortschritt
-
Wird an IV-MP noch weitergearbeitet? Weil wie man in dem vorigen Post sieht hat sich an der Fortschrittsanzeige nichts geändert, seit November..so lang isses nicht her, aber um ein paar kleine Prozents hätte es doch steigen müssen? Oder gebt ihr den Status nur in größeren Schritten an?
Liebe Grüße,
Monte -
Es wird noch daran gearbeitet. Prozente sind egal, lieber bei 70% als zurückstufen...
-
Boar geil IV:MP aber ich glaube das das nicht alles ganz Synchron wird oder ?
PS: Sebi ich sehe grade in deiner Signatur "Grand Theft Player Betatester" was isn das?
-
Mal den alten Thread wieder entstauben und ins Jahr 2010 verfrachten
Heute gibt es mal wieder 3 neue Screens von unserem Betatest heute Nachmittag. Es tut mir leid das ich euch noch kein Video zeigen kann, aber die Screens sind euch hoffentlich derzeit noch genug.
Ihr könnt bis zum 10.01.2010 auch für die IV:MP Scriptsprache voten: http://forum.iv-multiplayer.com/index.php/topic,575.0.html
-
Also, doch nicht alle 3 Skriptsprachen?
-
Pawn wird so wie es aussieht das Rennen machen , nicht schlecht
-
Also es wird nun doch Squirrel genommen. Das Team war sich einig das der Umstieg von Pawn auf Squirrel für die SA-MP Scripter nicht schwer sein wird und es definitiv besser ist.
-
Erhebt euch zum Boykott! Nieder mit squirrel!. xD
-
Glaub mir, es wird eine schöne IDE geben damit ihr genauso gut scripten könnt wie mit Pawn und dem Pawno Editor
Es war am Ende doch die beste Entscheidung. -
Hallo Leute!
Es ist schon lange her als wir das letzte Video gepostet haben, doch jetzt gibt es endlich was neues!Was auf unserem neuen Video zu sehen ist ist vorallem verbesserte Synchronisation und unsere komplett neue IV:MP Version. Warum komplett neu? JeNkStA hat die komplette Codebase von IV:MP aufgrund von Stabilitätsproblemen recodet. Alles was ich derzeit sagen kann ist, dass IV:MP einfach stabil läuft. Wir haben ca. 1 Stunde lang ohne einen einzigen Crash gespielt, was für eine Modifikation in einem solch frühen Stadium einfach nur super ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht hammer aus
kanns kaum erwarten bis man es spielen kann -
cool da konnte wohl einer kein Helicopter fliegen
-
-
Das Video sieht interessant aus. Es sieht zwar unsynchron aus, aber die Autos fahren so wie sie sollten, und es ist wieder was neues nach einer langen Zeit.
Freut mich das Video zu sehen...