Wie oft noch:
Diese Version ist nicht für den produktiven Einsatz gedacht sondern für Scripter, die mit ihrem GameMode beginnen möchten! Es wird abgeraten einen Public Server zu eröffnen
IV:MP
- Sebihunter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
hat schon jemand nen server offen wo man vll schon mal ein bischen die sync begutachten kann?
/ /edit
ich mein natürlich nen server wo auch paar leute drauf sind...
-
das bring dann wenig die version zu veröffentlicht ich hatte kein public zu eröffnen wollt mich damit auch auseinander setzen
kann mann eigendlich ein win server auf machen und damm in netzwerk zocke -
neija auch zum basteln an nem gamemode .... ist manchmal eine linuxversion zum vorteil (zum testen versteht sich)
egal freu mich schon aufs richtige release wenn dann alles geht & co
-
Wenn jemand testen möchte:
[ IP entfernt, Server down ]
Befehle:
/kill
/waffe -
kann mir wer das update hochladen? :> halte es nicht aus mit der ersten alpha.
-
-
Ich bin mal auf Kye`s Kommentar/Meinung gespannt;)
-
Der Mirror von dir ist aber nicht das Update
Will das neuste -
Bis jetzt wurde JEDES MP ( Multiplayer. Also SA:MP, VC:MP undso weiter ) von Kye gecodet.... Er wird wohl nicht so ganz begeistert sein...
-
-
Zitat
Bis jetzt wurde JEDES MP ( Multiplayer. Also SA:MP, VC:MP undso weiter ) von Kye gecodet.... Er wird wohl nicht so ganz begeistert sein...
glaub nicht das cs oder css von kye gecoded wurde. du meinst wohl alle aus der gta reihe -
wat mit MTA 3, MTA VC, MTA SA, MTA IV, SAP, GTA Rumble,...
-
-
Najo zu mindest hat er früher bei/an MTA mit gearbeitet *hust*
-
Unsinn Kye hat/und wird das nicht interessieren, der weiß selber wie das hier ablaufen wird.
-
Ne ich mein alle MP's am Ende des Multiplayers. Nicht MTA^^. Also zB. VC:MP. Das hat er auch gecodet. Also eig. hat er nur VC:MP und SA:MP gecodet :D. Aber das reicht^^.
-
Kye interessiert sich einen dreck für andere mps solange sie sein einkommen durch samp nicht beeinträchtigen...
-
Jo gerade getestet, funktioniert soweit alles.
-
Kye hat kein Einkommen von SA:MP, auf jeden Fall kein Nennenswertes.
-
Kye wollte auch mal Projektleiter sein, hab ich mal gehört aber warum zum Teufel labern alle über Kye ?