Ach herrlich, wenn man GTA IV ohne DVD spielen kann. Danke STEAM.
Ich kann das gleiche auch genießen. Ich muss noch nicht mal Steam geöffnet haben
Außerdem kann ich es auf PC und Notebook spielen, kann ja über den Account auf alle PC's laden
Ich kann das gleiche auch genießen. Ich muss noch nicht mal Steam geöffnet haben
Außerdem kann ich es auf PC und Notebook spielen, kann ja über den Account auf alle PC's laden
Ach herrlich, wenn man GTA IV ohne DVD spielen kann.
Danke STEAM.
Der Multiplayer, sowohl der Inoffizielle, als auch der Originale läuft wunderbar!
Selbe Meinung. ;>
Unterlasst es hier über Cracks zu schreiben, ansonsten bekommt ihr alle eine Warnung.
Das galt doch sicher für [XGF]Cedii. Da ich GTA IV offiziell und legal für 7,50 € über STEAM erworben habe.
Das galt doch sicher für [XGF]Cedii. Da ich GTA IV offiziell und legal für 7,50 € über STEAM erworben habe.
GIbs das noch für 7,50?
Nein im moment kostet es 29,99€
Lol, ich hab das bei Steam mal für 49.99 gekauft.
Habs aber nich mehr da ich den acc vertickt habe.
Der Multiplayer, sowohl der Inoffizielle, als auch der Originale läuft wunderbar!
Wo bekommt man den den Inoffiziellen MP ???
Man kann ja direkt auf das Deutsche Forum gehen: http://sebihunter.de/ivmp/wbb/index.php?page=Index
Kiddyfreie Zone sprich kein GF
Ich bezweifle dass der Godfather von Kiddies gescriptet wurde.
Ne, aber die meisten Kiddys nehmen GF her.
"du matze lass uns samp server aufmachen geht ganz einfach ;D :3 wir nemen einfahch den gotfater gamemode"
Hamachi Server ist jetz auch wieder an. Hätte jemand nen test Gm mit paar cmds wie z.B Car Spawnen etc. ?
Mein Server läuft nun auf einen Root: 62.141.46.225:9998
Auch dir auf dem Server bekomme ich immer nen Crash
Wenn jemand mal zu viel Autos spawnt. Er ist nun wieder resettet.
Ich auch. Schade.
(Immer wenn die Skin selection kommt)
at me too
me² an den Weihnachtstagen da in Steam
Eher gesagt hat es mir ein Kumpel da zu Weihnachten gekauft, weil ich es immer haben wolle und auf einmal "Sie haben GTA IV von LesCo erhalten"
Genau, habs auch zu Weinachten gekauft xDD genauso wie CSS etc.
hat jemand IP´s