Hallo
Irgendwie buggt anscheinend mein Beitragszähler.
Vor ca. 2 Stunden hatte ich noch um die 1020 Beiträge und jetzt nur noch ca 970 ...
N BackUp kannst ja nicht sein habe meine neueste Verwarnung erst nach der Tausender Marke bekommen und es ist ja noch da.
Dass der Smalltalk gelöscht worden ist weiß ich, dort werden aber keine Beiträge gezählt.
Wie schauts aus ?
Muss ich mir sorgen machen ?
Oder Woran liegts ?
Beitragszähler
- Bobby
- Geschlossen
-
-
Smalltalk wurde bestimmt gelöscht oder so.
#1 Meiner ist auch noch nicht richtig
-
Dass der Smalltalk gelöscht worden ist weiß ich, dort werden aber keine Beiträge gezählt.
Bitte Junior ... Ich weiß doch dass du nicht Blind bist In DayZ siehste ja auch die Zombies
-
Der wievielte Thread ist das nun? Penislänge Version 2? Was sagen die Beiträge aus?
Kann mir *bitte* endlich einer von euch erklären, warum die Beiträge so unbeschreiblich wichtig sind?Die Beiträge wurden neu gezählt, d.h. die jetzige Zahl stimmt.
-
Wahrscheinlich wurden einige Themen archiviert, wo diese daraufhin nicht mehr mitgezählt werden.
-
Der wievielte Thread ist das nun? Penislänge Version 2? Was sagen die Beiträge aus?
Kann mir *bitte* endlich einer von euch erklären, warum die Beiträge so unbeschreiblich wichtig sind?Was hat das denn bitte damit zu tun? Überhaupt nichts. Er hat doch nur gefragt wieso das daran liegt, normale Frage, manchmal versteh' ich euch echt nicht hier.
@Topic: Smalltalk Beiträge werden normalerweise nicht gezählt, manchmal habe ich aber das Gefühl, dass das WBB das öfter nicht peilt.
-
Bitte Junior ... Ich weiß doch dass du nicht Blind bist In DayZ siehste ja auch die Zombies
Aber, der smalltalk wird in Archiv oder so verschoben wo die Gezählt werden. Und du bist eine Flasche in DayZ. -
Die Beiträge werden dort nicht (mehr) gezählt.