[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Hey ich suche einen Windowas vServer da ich linux satt habe fur mich ist windows einfacher bevor ihr jetzt webtropia oder so schreibt es darf nicht mehr als 10 euro psc kosten es kann auch sein das ein user hier mir einen anbietet.
Windows vServer
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du wirst niemals einen Windows Server für 10 Euro finden weil der verdammt viele Ressourcen frisst.
-
ohh doch es gibt schon ein win 7 vserver fur 8euro
-
Mit 256 Megabyte Arbeitsspeicher oder wie ? Wie Minato schon sagte, wirst du sicherlich kein guten Server finden, für 10€.
-
ohh doch es gibt schon ein win 7 vserver fur 8euro
Desweiteren gibt es keine Windows 7 Server ...
Das müssen dann lediglich Zusammengeflickte Schröpchen sein die bei dem Irgendwo in der Ecke standen. -
Mit 256 Megabyte Arbeitsspeicher oder wie
Hier zb: mit 2GB -
Hier zb: mit 2GB
Dort steht, dass Linux vorinstalliert ist. Und die meisten Hoster wollen, soweit ich mich recht erinnere, immer paar Euros mehr, wenn man Windoof haben möchte. -
Allerdings ohne Windowslizenz, da kommen nochmal ein paar Euro extra Lizenzkosten dazu
-
-
Hier zb: mit 2GB
Dort steht, dass Linux vorinstalliert ist. Und die meisten Hoster wollen, soweit ich mich recht erinnere, immer paar Euros mehr, wenn man Windoof haben möchte.Das ist falsch, bei uns kann, insofern eine Lizenz vorhanden ist auch Windows installiert werden.
Link zum Produkt: http://soli-host.de/index.php?…&productID=6&categoryID=2
Mit freundlichen Grüßen,
soli-Host.de
-
-
Hier zb: mit 2GBNur mal als kleine Info, wenn man schon solch einen Screen Postet,
Dann soltle man auch einen Link zu deisem Angebot dazu geben... -
Nur mal als kleine Info, wenn man schon solch einen Screen Postet,
Dann soltle man auch einen Link zu deisem Angebot dazu geben...
Hier ist der Link zu unserem Produkt: Bitte klicken -
Hier ist der Link zu unserem Produkt: Bitte klicken
Ok, Sowas soltle man immer direct dazu Schreiben
Aber ne Frage, wenn ich nen Windows vServer möchte, was würde das an Aufpreis kosten ?
Also 8,- € wären es ja bei Linux und bei Windows ? -
Ok, Sowas soltle man immer direct dazu Schreiben
Aber ne Frage, wenn ich nen Windows vServer möchte, was würde das an Aufpreis kosten ?
Also 8,- € wären es ja bei Linux und bei Windows ?
Wir bieten keine Lizenzen von uns aus an.
Wir bieten die virtuelle Umgebung,
wenn der Mieter eine Lizenz hat kann er von uns ein
Windows aufspielen lassen und dieses dann selbst registrieren bzw Freischalten. -
Achso, ok, also sogesehen kann man bei euch nur Linux nehmen, es sei denn man hat eine Windows Lizens, dann Schmeist ihr Windows da rauf, und ich muss es nur noch Registrieren ?
Joa, Kann das Angebot leider nicht in Anspruch nehmen, aber Finde ich trotzdem recht gut
-
Nein es gibt extra Windows Server Lizenzen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.