Offizielle Warnung von Kye

  • Original Text von Kyeman in Deutsch:


    Vor einiger Zeit hatten wir in unserem Forum (forum.sa-mp.com) Benutzer, welche für den" SA-MP 0.2.5 Beta" Leak verantwortlich waren. Ich denke jeder weiß, dass diese Hack-Versuche und Leaks SA-MP 0.3 nur herrauszögern.


    Es scheint als hätten Sie das Passwort eines Betatestrs geknackt, weil er auf vielen Seiten das selbe Passwort verwendete. Wir versuchen derzeit herauszufinden, auf welchen Seiten er das selbe Passwort verwendet hat.
    Laut unseren Log Dateien war der Leader des [NB] Clans ("Lop_Dog") für diese Tat verantwortlich. Durch Chatlogs fanden wir heraus, dass NB private Daten von unserer Seite geklaut haben und diese mit einer Brute Force Attacke öffnen wollten.


    NB treibt sich auf dem GTANet IRC Netzwerk herum, welches immer eine Quelle für Probleme dieser Mod war. Ich rate SA-MP Spielern sich nicht mit diesem Clan einzulassen und sich auf keiner ihrer Websiten anzumelden. Wenn man ein Passwort für andere Zwecke und auch im GTANet IRC oder anderen Server welche auch nur irgendetwas mit NB zu tun haben, sollte man dieses schnellstens ändern!


    SA-MP wollte immer die Sicherheit und die Privatsphäre der Spieler schützen.
    Denkt immer daran, dass Server, Server Provider und Spieler mit einem bestimmten Grund von SA-MP gebannt wurden. Wenn man sich mit diesen Leuten abgibt, könnte man selbst in schwierigkeiten kommen.

    Quelle:
    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=110195


    Edit: Alles nicht beweiste wurde durchgestrichen!

  • WTF: Lop_Dog?! ô.0


    Wundert mich gerade, NB ist eig. ein sehr netter und guter (Walkies-) Clan. Kenne einige von denen.

  • Erstmals: Danke an DaNNy :)


    Der GTANet IRC Admin Luke wirft nun die Vorwürfe an GTANet zurück. Er meint, dass NB und Lop_Dog schon lange von GTANet verbannt wurden.


    Im Zuge dessen habe ich den Text im ersten Post etwas angepasst.

  • Ich hab mich bepisst vor lachen, als ich den Satz gelesen habe:


    Zitat

    SA-MP has always been dedicated to protecting to the security and privacy of its players. Please remember that servers, server providers and people that have been banned from SA-MP are banned for a reason. Associating with these people online is putting yourself at risk.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • WTF??
    Er wurde tatsächlich gebannt? Also das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Er ist ein guter Scripter und vereinfacht und verbessert SAMP wie er nur kann. Man sollte meinen, dass dies auch im Interesse der SAMP-Leitung wäre.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Y_Less (seinen Namen schreibt man übrigens genau umgekehrt, also auf dem Kopf stehend *lol*) war im SA:MP Team, steht auch in den SA:MP Credits. Leider hatte sich die Lage zwischen ihm und Kye, sagen wir mal zugespitzt, solange bis Kye ihn für einige Zeit aus dem offiziellen SA:MP Forum bannte und (fast) alle seine Posts löschte.
    Zum Glück wurde Y_Less wieder entbannt, nur leider waren halt viele seiner verdammt nützlichen Posts für alle ambitionierten Pawn Coder im virtuellen Mülleimer.


    Sebi: Das Plugin heißt "Y Sever Fixes", um genau zu sein.

  • da ich erst wieder SA:MP Spiele wenn 0.3 errscheint kratzt es mich wenig. :D Ich zocke so lange GTA IV oder andere Spiele :D GTA SA is eh i-wie Old School geworden.
    naya schon lol i-wie :D
    2017 SA:MP 0.3 - 2017 MTA 23.0.0^^ ( @ Einstein und die MTA'ler: wo kann man eigl. den status vom fortschritt von mta 1.0 ansehen? )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen