Offizielle Warnung von Kye

  • Lop_Dog, Autsch da hat wohl jemand ganz große scheiße am stecken ^^


    Ich denke nicht das er der einzige ist. Auch Top SA-MP Scripter/Spieler und sogar Devs haben Dreck am stecken und mich würde es nicht wundern wenn da noch mehr Leute ihre Finger drin hatten bzw immer noch haben.

  • Einer der Gründe die meiner Meinung nach ausschlag gebend dafür sind dass es seit langer Zeit keine SA:MP Updates gibt, ist der Austritt von Leuten wie Trix, aru, Y_Less und Peter , die seitdem nicht mehr im SA:MP Coding/Dev Team sind. Denn die haben im Gegensatz zu Kye sehr viel Erfahrung was C/C++ betrifft und können entsprechend auch einiges an Features bereit stellen. Das YSF Plugin mit der SetPlayerGravity Funktion sagt wohl alles dazu aus....

  • Wenn ein Plugin besser ist, als das was der Server leistet, dann sollte man sich starke gedanken machen.
    Wie gesagt man sieht im leaked Quellcode genau, wo sich Code von Kye und wo der Code von anderen Dev's befindet.
    Kye greift direkt auf die SCM-Funktionen zu (toggleWidescreen und die andere Funktion habe ich vergessen), was nicht gut ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Ich kann dazu nurnoch sagen , kye wollte auch mal Cool sein und in seinem wahn hat er wohl sachen gemacht / gesagt die eben
    nicht so toll waren, dann gehen seine besten Leute noch von Bord und nu steht er fast ganz alleine da und alle hoffen auf einen
    Release der niemals erscheinen wird bzw. erst dann wenn sich keiner mehr für Grand Theft Auto San Andreas interessiert,
    und die Warnung mit denen kye um sich schmeißt sind meiner meinung nach wieder leere Worte nach dem Motto ,,große Klappe und nichts dahinter´´
    Ich meine Kye sollte mal mit der Wahrheit rausrücken aber dazu ist sein Stolz zu groß

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • joa, wegen der Hostedliste würde ich mal sagen:


    Jeder wo sich da eintragen lässt ist eigentlich dämlich, den so denkt sich Kye bestimmt das er nu keine neue Version mehr Realesen muss und das es erst mal so bleibt.
    Halt so lange bis er nichts mehr Verdient.


    Hoffe mal die Leute wo auf der Liste sind lassen sich das mal durch den Kopf gehen -.-


    MfG: Apoolecu

  • also wenn das so stimmen sollte wie es hier geschieldert wird dann stellt sich für mich die frage nach der Darsein Berrechtigung von Samp. weil wenn er wirklich nicht so die Leuchte sein soll wie er Vorgibt dann sehe ich sehr schwarz für SAMP. Vlt sollte ich wirklich mit Lua wieder anfangen 8| ich denke nicht das Kye dazu fähig sein wird SAMP zu updaten/große Neuerungen zu schaffen.


    Finde es schade das Gier immer so Enden muss :(

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Das sind doch alles bloß Vermutungen hier, wer kennt denn Kye wirklich persönlich?


    So gut wie keiner, also kann man auch nicht über ihn urteilen.


    So ist jedenfalls meine Meinung, ihr könnt darüber natürlich anderer Meinung sein.

  • Zitat

    SA-MP has always been dedicated to protecting to the security and privacy of its players. Please remember that servers, server providers and people that have been banned from SA-MP are banned for a reason. Associating with these people online is putting yourself at risk.


    OMFG LOL ROFL LMAO!!!!!!!! -.-
    Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein >.>
    Freie Meinungsäußerung ist auch wirklich ein sehr schlimmes Verbrechen, vor allem wenn man dann noch in der Ban reason beleidigt wird...
    Wirklich, Kye hat irgendwie schon fast Züge von Hitler mit seiner SA-MP Diktatur und alle die auch nur einmal ihre Meinung schreiben werden direkt ins virtuelle KZ gesteckt... naja aber man weiß ja zum Glück auch wie das mit Hitler damals ausgegangen ist :D


    btw. MTA ftw!
    SA-MP ist einfach nicht mehr das was es noch vor 2 Jahren war wo knapp ein Dutzend an Programmiern das Projekt vorantrieben, jetzt ist es wirklich zu einer kommerziellen Diktatur geworden...


    Ich freu mich schon auf MTA 1.0 :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Wirklich, Kye hat irgendwie schon fast Züge von Hitler mit seiner SA-MP Diktatur und alle die auch nur einmal ihre Meinung schreiben werden direkt ins virtuelle KZ gesteckt... naja aber man weiß ja zum Glück auch wie das mit Hitler damals ausgegangen ist :D


    Naja man hätte es auch anderes ausdrücken können ^^. Du hättest schreiben können das er herrsch süchtig ist und eine art Diktator ^^

    Einmal editiert, zuletzt von NoTiZ ()

  • Er hat Recht.


    Ein Freund von mir wurde für knappe 3 Stunden ausm SA:MP IRC gebannt weil er gefragt hat wielang Kye denn noch braucht.
    Freie Meinungsäußerung Fehlanzeige.


    Sagt wohl alles aus oder?


    Tjong: MTA hat den Vorteil dass es Open Source ist und jeder dran mitarbeiten kann, sofern er in der Lage dazu ist.

  • MTA ist einfach viel geiler, da ist im Moment exakt die Art von Community wie sie in SA-MP vor 2 Jahren war, wo hilfsbereite Devs im IRC sind, die auch Spaß verstehen und nicht 99.99999 % ihrer Zeit rum idlen und sich nen scheiss Dreck um die Member scheren. Und woran ich mich auch erst gewöhnen musste war, dass man im MTA IRC wirklich das unfassbare Recht hat eine Frage zu stellen, was man in SA-MP ja irgendwie nicht so wirklich hatte X(
    MTA ist einfach in jedem Punkt besser, es ist halt nur das von Linux, Mumble, Jabber bekannte OpenSource Problem: Irgendwie benutzt es keiner, ist zwar irgendwie ein Phänomen für sich aber naja irgendwas muss doch dahinter stecken :D
    Naja ich kann mich nur wiederholen MTA ftw :D

  • Das sind doch alles bloß Vermutungen hier, wer kennt denn Kye wirklich persönlich?


    So gut wie keiner, also kann man auch nicht über ihn urteilen.


    So ist jedenfalls meine Meinung, ihr könnt darüber natürlich anderer Meinung sein.


    Ich denke, Leute die nun schon seit 0.1 Zeiten oder sogar früher im IRC rumgammeln haben schon genug mit Kye geredet.

  • Ich finde das nicht, Sa-mp ist wirklich nurnoch schrecklich, alleine weil man ganze Hoster bannt und deren Server von der Masterlist packt, weil sie den Namen delux tragen...


    selbst schuld wenn er eine seite hosted in der es darum geht sa-mp anzugreifen und er sie nicht offline stellt wenn er darauf hingewießen wird ?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen