Es war doch nur ein Beispiel mit dem OCMD.
Aber so eine Funktion wäre meiner Meinung nach unnötig.
Ein Blanker OCMD-Befehl hat nur 4 Zeilen.
Und ich denke mal so ist das mit den anderen auch.
Haben will.. Bitte D:
Gruß,
Neo.
Es war doch nur ein Beispiel mit dem OCMD.
Aber so eine Funktion wäre meiner Meinung nach unnötig.
Ein Blanker OCMD-Befehl hat nur 4 Zeilen.
Und ich denke mal so ist das mit den anderen auch.
Haben will.. Bitte D:
Gruß,
Neo.
4 Zeilen ? wie bringste den so nen kack hin
ocmd:plasdaspl(playerid, params[])
{
return 1;
}
oder wie ?
Das geht viel schlanker:
ocmd:plaasplas(playerid, params[]){
return 1; }
Aber ist jetzt auch egal man kann sich net auf Includes in so was spezialisieren - SCHWACHSINN
Sieht richtig gut aus, ich will es haben ლ(ಠ益ಠლ)
4 Zeilen ? wie bringste den so nen kack hin
ocmd:plasdaspl(playerid, params[])
{
return 1;
}
Bei allen gängigen würde das schonmal nicht gehen
Ich nutze meine cmds so
CMD->tuwas(playerid,params[])
Oder genauer Gesagt: Makros (Texteingabe oder Buchstabenkombi)
STRG + ALT + 1 = z. B. eine von sich selbst erstellte Command-Vorlage einfügen
Hierfür würde ich auch noch diese Makro-Parameter benutzen (z. B. %{CURSOR} für die Mauszeigerposition)
Makros wären sehr super
Ich kann nicht mehr bis zum Release warten... Kannst du nicht einfach releasen und so wie bei PawnFox nach und nach die neuen Updates reinhauen?
Die Ungeduld ergreift mich
Lass ma Zu Hauke fahren und ihn ausrauben *-*
:D... Realeaseeeee oh wie ich dich vermiss
Ich kann nicht mehr bis zum Release warten... Kannst du nicht einfach releasen und so wie bei PawnFox nach und nach die neuen Updates reinhauen?
Damit sprichst du mir, und bestimmt auch 100 anderen Scriptern genau aus der Seele!
Aber vielleicht möchte Hauke erst noch ein paar dinge einbauen, wie zum Beispiel das vorgeschlagene Hotkeysystem(Makros).
Aber bitte, |-|auke, wenn du das liest:
Release es, bevor wir alle sterben
Alles anzeigen
Damit sprichst du mir, und bestimmt auch 100 anderen Scriptern genau aus der Seele!
Aber vielleicht möchte Hauke erst noch ein paar dinge einbauen, wie zum Beispiel das vorgeschlagene Hotkeysystem(Makros).
Aber bitte, |-|auke, wenn du das liest:
Oder er baut ebend ein Update-System ein, dass den Benutzer - wenn es ein neues Update gibt, eine Art "Warnung" beim Programmstart anzeigt, dass ein Update vorliegt, und mit dem Link z.B. zum Thread, dass man dort das "Update" herunterladen kann, und es automatisch ersetzt wird.
Oder er baut ebend ein Update-System ein, dass den Benutzer - wenn es ein neues Update gibt, eine Art "Warnung" beim Programmstart anzeigt, dass ein Update vorliegt, und mit dem Link z.B. zum Thread, dass man dort das "Update" herunterladen kann, und es automatisch ersetzt wird.
Finde ich sehr gut!!!
Das am Besten einbauen und vorerst releasen und uns Scripter ein Geschenk machen, dass uns sooo freut, dass wir denken, dass Ostern und Weihnachten zusammen ist!
Hauke lebt davon uns auf die Folter zu spannen ;D
Ja, eine tolle Idee!!!
Niko: Ostern, Weihnachten, Nikolaustag, Geburtstag und Schulfrei zusammen klingt besser
Ja da hast du recht!
Wie auch immer, die Features dieses Editors sind so extrem geil!
Momentan benutze ich PawnFox, an dem ist ja nichts zu meckern... aber ich muss sagen es regt mich langsam auf...
Alles ist Englisch Die auto-braces aktivieren sich selbst in Strings usw.. allgemein finde ich den PawnFox von der Funktionalität etwas eingeschränkt, er erkennt z.B. nicht mal alle defines die ich machte, wo ich bei PAWNit das Problem sicherlich NICHT haben werde.
Am Geilsten finde ich aber immer noch das Syntax-Highlighting für eigene Keywords und den selbst einstellbaren Style des Editors!
|-|auke, hau in die Puschen!
Wir wollen alle dein Meisterwerk benutzen!
LAsst doch mal die unnötigen Vollzitate davon wird es Hauke auch nicht releasen
Alles anzeigenJa da hast du recht!
Wie auch immer, die Features dieses Editors sind so extrem geil!
Momentan benutze ich PawnFox, an dem ist ja nichts zu meckern... aber ich muss sagen es regt mich langsam auf...
Alles ist Englisch Die auto-braces aktivieren sich selbst in Strings usw.. allgemein finde ich den PawnFox von der Funktionalität etwas eingeschränkt, er erkennt z.B. nicht mal alle defines die ich machte, wo ich bei PAWNit das Problem sicherlich NICHT haben werde.
Am Geilsten finde ich aber immer noch das Syntax-Highlighting für eigene Keywords und den selbst einstellbaren Style des Editors!
|-|auke, hau in die Puschen!
Wir wollen alle dein Meisterwerk benutzen!
ja das stimmt
Da habt ihr sogar Recht! Das Update System ist der nächste Punkt auf meiner Liste.
Im Moment probiere ich aus, ob sich eine neue Oberfläche - wie Visual Studio - mit Andockfunktionen im Metro Design lohnt. So könnte man das Fenster "auseinander" nehmen und neu zusammen setzen:
Bisher tendiere ich allerdings noch nicht zu dem neuen Design..
Ich kann es garnicht mehr abwarten.
Ein paar weitere Ideen habe ich bereits etwas entworfen:
- Dialog Creator
- Script zu Map Konverter
- Cloud Scripting mit Client - Server Modell
- SA:MP Resourcen Bibliothek
Waaaaaas?
Du musst es langsam echt releasen!!
Was auch schön wäre, wenn man einen Button für z.B. Ocmd Kommt und dann wird ein "Blank" OCMD erstellt, und das für alle gängigen Systeme
Wäre natürlich möglich, aber das geht dann etwas an dem Sinn der IDE vorbei. Eigentlich wollte ich PAWNit zu Anfang nicht einmal SA:MP spezifisch entwickeln..
Oder genauer Gesagt: Makros (Texteingabe oder Buchstabenkombi)
STRG + ALT + 1 = z. B. eine von sich selbst erstellte Command-Vorlage einfügen
Hierfür würde ich auch noch diese Makro-Parameter benutzen (z. B. %{CURSOR} für die Mauszeigerposition)
Auch eine sehr gute Idee! Ich werde mir dafür mal eine Umsetzung einfallen lassen.
Genau das ist geplant, ja
Es wird nicht mehr allzu lang dauern
Ein paar weitere Ideen, die ich bereits in meinem Kopf ausgearbeitet habe, sind folgende:
@ʟαɢɢεя: Das ist noch nicht entwickelt. Ich habe nur die Ideen für die Umsetzung
Das was du für die SA-MP.de Community beiträgst ist einfach nur der hammer, man sollte dich dafür einfach mal loben.
Sehr gute Arbeit.