PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nicht wirklich...
    Andere Programme funktionieren auch ohne Installation und haben eine Menge drauf!


    Und bei einer Installation werden diverse Einträge gemacht, ohne Installation kann ich den Standort frei bestimmen und es einfach löschen, falls ich es will

    Wie man es sieht ;)
    Aber naja ich räume sowieso alles auf meinem PC um ^^

  • Er sagte ja der DL käme bald :D Hoffe bald ist noch diese Woche :o

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Werde die Warnings & Errors auch auf Deutsch angezeigt? das wäre sehr Hilfreich, weil man alles immer Übersetzen muss was das jetzt heißt etc. Das wäre noch eine Idee von mir bevor du es Released. :thumbup:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Werde die Warnings & Errors auch auf Deutsch angezeigt? das wäre sehr Hilfreich, weil man alles immer Übersetzen muss was das jetzt heißt etc. Das wäre noch eine Idee von mir bevor du es Released. :thumbup:


    |-|auke wird wohl oder übel auch den pawncc.exe Compiler benutzen müssen.


    Also verweise ich einfach mal hierauf: Pawn-Compiler Deutsch


    Aber am Besten warten wir auf ein Statement von |-|auke, der müsste es ja wissen...

  • Werde die Warnings & Errors auch auf Deutsch angezeigt? das wäre sehr Hilfreich, weil man alles immer Übersetzen muss was das jetzt heißt etc. Das wäre noch eine Idee von mir bevor du es Released. :thumbup:


    Komm schon ? Also das ist jetzt wirklich nicht notwendig, ein bisschen Englisch solltest du schon können.
    Außerdem bin ich das englische gewohnt, wenn die auf Deutsch wären, wäre ich sicher wieder von den "neuen" Fehlern verwirrt.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Komm schon ? Also das ist jetzt wirklich nicht notwendig, ein bisschen Englisch solltest du schon können.
    Außerdem bin ich das englische gewohnt, wenn die auf Deutsch wären, wäre ich sicher wieder von den "neuen" Fehlern verwirrt.


    LG


    Ich auch. Ich fände es noch ne geile Funktion wenn man zu zweit oder dritt scripten könnte.
    Und den anderen dan nur gewisse Funktionen zuweisen könnte. z.B. das der andere kein CTRG + A machen kann, oder Allgemein kopieren sondern nur einfügen.
    Weiss nicht auf das in seiner macht steht, wäre aber aufjedenfall geil!





    MfG,
    FabianLP!

  • 2 Tage keine Updates mehr Hauke was ist los :D

    Ich habe momentan ein bisschen mehr zu tun, und das Wochenende viel auch etwas durchzechter aus... :rolleyes:

    Werde die Warnings & Errors auch auf Deutsch angezeigt? das wäre sehr Hilfreich, weil man alles immer Übersetzen muss was das jetzt heißt etc. Das wäre noch eine Idee von mir bevor du es Released. :thumbup:

    Könnte ich mit einbauen, die Idee finde ich eigentlich ganz gut. :)


    Ich auch. Ich fände es noch ne geile Funktion wenn man zu zweit oder dritt scripten könnte.
    Und den anderen dan nur gewisse Funktionen zuweisen könnte. z.B. das der andere kein CTRG + A machen kann, oder Allgemein kopieren sondern nur einfügen.
    Weiss nicht auf das in seiner macht steht, wäre aber aufjedenfall geil!

    Ja so etwas in der Art habe ich schon geplant. Seid gespannt :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Leute ich hasse sowas, und ich denke auch das es bei hauke nicht schneller geht wenn ihr jedes mal schreibt dass ihr ein Releade wollt, im gegenteil jedesmal wenn ihr sowas schreibt muss hauke es sich durchlesen und verliert so zeit um weiter zuarbeiten.


    also:
    It's done when it's done....

  • |-|auke: Wenn du das mit dem "Übersetzte" Compiler machst, dann aber bitte per Einstellung.


    Der deutsche Compiler geht mir persönlich auf den Sack ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Naja, ich fänd es besser wenn man bei den Fehlermeldungen zwischen Deutsch und Englisch aussuchen kann, da ich jetzt an das englische gewöhnt bin und mich erstmal mit dem deutschen auseinander setzen müsste :D
    Und das mit dem multi-scripting (mehrere Personen) wäre dann ja im Grunde wie Team Viewer :D... ernsthaft jetzt, das was du hier erstellst sollte eigentlich verkauft werden :D, einfach BOMBE das ding ;)


    Lg

  • |-|auke: Wenn du das mit dem "Übersetzte" Compiler machst, dann aber bitte per Einstellung.


    Der deutsche Compiler geht mir persönlich auf den Sack ^^

    Ja, das werde ich dann umschaltbar machen. Deutsche Fehler würden mich selbst auch nur stören. :rolleyes:

    Leute ich hasse sowas, und ich denke auch das es bei hauke nicht schneller geht wenn ihr jedes mal schreibt dass ihr ein Releade wollt, im gegenteil jedesmal wenn ihr sowas schreibt muss hauke es sich durchlesen und verliert so zeit um weiter zuarbeiten.


    also:
    It's done when it's done....

    Aber der Vorteil daran ist, dass ich die Resonanz daran gut abschätzen kann :)



    Update auf 0.5
    Dieses Update bezieht sich hauptsächlich auf die grafische Oberfläche. Die Aufteilung der Funktionen ist nun etwas verändert.
    PAWNit kann zudem nun wie ein Puzzle auseinander genommen und zusammen gesetzt werden.
    Alle Veränderungen werden selbstverständlich gespeichert, und können auch rückgängig gemacht werden!
    Standardmäßig sieht PAWNit nun so aus:



    Nun kann es neu zusammengesetzt werden, sodass es z.B. so aussieht:



    Scripter mit mehreren Bildschirmen können Funktionen auch als eigene Fenster verwenden, und somit auf den erweiterten Monitor verschieben:

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Sieht sehr gut aus.
    Windows XP unterstützung?


    Wenn es mit .Net Framework 4 entwickelt wurde, dann ganz sicher nicht.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.