$ecure.x3
Kannst du mir wieder Helfen...
[GTA SAMP] Benutzerkontrollpanel (A116 RC1 Released)[Update: 04.02.2013]
-
-
Es geht schlicht und einfach nicht.
-
/e2
@xB0sSL[i]kEIch bin jetzt erstmal gleich weg, muss zur Tanke, danach kein Problem -
Wann kann man ungefähr mit dem Release der neuen Version rechnen?
-
Wann kann man ungefähr mit dem Release der neuen Version rechnen?
Ist noch unbekannt. Bis auf das aCP sind alle Features für die geplante A115 Version schon fertig.
Meine Frage währe: Soll ich das aCP in der A116 veröffentlichen, oder erst das aCP fertigstellen und dann die
A115 veröffentlichen? -
Also ich wäre dafür, das du das ACP dann erst in der nächsten version bringst
-
Also ich wäre dafür, das du das ACP dann erst in der nächsten version bringst
Warten wir dann mal auf die anderen Stimmen -
Programmiertechnisch keine Meisterleistung.
Die Verwendung von Templateengines ist bei einem solch kleinen System nicht nur unnötig, sondern für den Endbenutzer auch schwerer zu verstehen und schwerer individuell zu konfigurieren.
Es wird sich nicht anhaltend an irgendeine Programmiernorm gehalten (die natürlich selbstständig gewählt werden kann).
Die Benutzung von Klassen wird nicht annähernd durchdacht eingesetzt.
Die Benutzeroberfläche sieht annehmbar aus, jedoch sieht der Contentbereich sehr zusammengequetscht aus.
Wenn ich das Werk mit Punkten bewerten würde: 3/10 -
Sagen wir mal so, der Spieler ist im Server eingeloggt und hat +$500 bekommen.
Der Spieler ist im uCP eingeloggt, das Geld wurde nicht aktuallisiert.Sagen wir der Spieler ist im Server, ein Leader ladet ihn ein für eine Fraktion,
der Spieler ist nun in der Fraktion, aber inGame benötigt er einen relogg.Bessere Ideen sind herzlich Willkommen
/e In der MySQL Version ist dies nicht der Fall
Ein PLugin für Echtzeitübertragungen schreiben, ist ja kein großes Werk. Die Möglichkeit ist zwar gut, aber einfach schlecht und unnütz. Auch RCON Befehle sind schwachsinnig. Gibt ja die Möglichkeit die Daten in Echtzeit zu "mergen".
-
Programmiertechnisch keine Meisterleistung.
Die Verwendung von Templateengines ist bei einem solch kleinen System nicht nur unnötig, sondern für den Endbenutzer auch schwerer zu verstehen und schwerer individuell zu konfigurieren.
Es wird sich nicht anhaltend an irgendeine Programmiernorm gehalten (die natürlich selbstständig gewählt werden kann).
Die Benutzung von Klassen wird nicht annähernd durchdacht eingesetzt.
Die Benutzeroberfläche sieht annehmbar aus, jedoch sieht der Contentbereich sehr zusammengequetscht aus.
Wenn ich das Werk mit Punkten bewerten würde: 3/10Ein PLugin für Echtzeitübertragungen schreiben, ist ja kein großes Werk. Die Möglichkeit ist zwar gut, aber einfach schlecht und unnütz. Auch RCON Befehle sind schwachsinnig. Gibt ja die Möglichkeit die Daten in Echtzeit zu "mergen".
Vielen Dank für die Kritiken, jedoch habe ich ein Leben außerhalb des Computers und da dies kein Verkauf sondern für kostenlos angeboten wird, bitte ich auch um Verständniss.
-
-
Es liegt an der Datenbank, frag mal deinen Hoster -
Moin zsm,
Momentan wird an der 1.1.6(MySQL) gearbeitet. Erste Screens sollten heute Abend folgen.
Die InI version wird vorläufig nicht weiter entwickelt.
@Marv_Checker :
Hast du die MySQL Daten in der config.php geändert?MfG
-
@G-Mac_x3 ist nun im Team, somit kann das uCP mit der Unterstützung schneller entwickelt werden.
Die ersten Screens werden wahrscheinlich wie @G-Mac_x3 mitteilte, heute Abend noch eventuell folgen. -
Ich hab da eine frage die mysql daten von forum oder von gta server?
mit freundlichen grüßenTyler
-
Ähm natürlich vom Server xD ist doch ein CP für den Server
-
Ähm natürlich vom Server xD ist doch ein CP für den Server
ja danke aber bei config vom forum steht ja die forum mysql daten bereits was soll ich da machen?
-
Du musst die MySQL Daten deines Servers angeben und die Datenbank die dabei ist, in die Datenbank deines Servers importieren.
ACHTUNG: Nicht die "users" Tabelle -
-
$ecure.x3 kannste mich mal in skype einfügen hab dir schon anfrage gemacht
dann kannste mir das klärenmit freundlichen grüßen,
Tyler
Habe keine Anfrage bekommen.
@ Die ALPHA v.1.1.6 ist derzeit in der Entwicklung und wird in kürze folgen.
Es erwarten euch noch viele Überraschungen/e
Ein Screenshots des ACP's was derzeit in der Entwickloung steht -