Hey ich will in Photoshop ein Infernus auschscneiden aber ich kann das nciht weiß wer ein Tipp?..
Infernus auscshneiden
-
-
Villeicht einfach mal mit dem "Makieren" Werzeug makieren und dann Ausschneiden.
Das Werkzeug findest du hier:
Gruß
-
-
Ich würde dir eher das Pfad Tool/Werkzeug empfehlen. Damit lässt sich viel besser und sauberer arbeiten.
-
-
-
Mit dem Zauberstab wählst du meistens nur bestimmte - wie sag ich es am besten - Farben aus, meistens wählt er auch zu viel aus. Mit dem Pfadtool brauchst du zwar etwas länger, aber dafür ist es einfach viel sauberer und man kann die Ecken und Kanten später mit dem Weichzeichner noch weichzeichnen
-
Ich eghe meist die Umrisse mit nen kleinen Radiergummi ab, den rest dann mit dem Großen weg machen, dauert zwas etwas, aber das Ergebnis überzeugt.
-
Mit dem Zauberstab wählst du meistens nur bestimmte - wie sag ich es am besten - Farben aus, meistens wählt er auch zu viel aus. Mit dem Pfadtool brauchst du zwar etwas länger, aber dafür ist es einfach viel sauberer und man kann die Ecken und Kanten später mit dem Weichzeichner noch weichzeichnen
wo ist das toolsniper mit dem radiergummi?