Ähm, ich weiß nicht was die Antwort darauf war, aber das wird es so jedenfalls nicht geben.
Wir entwickeln kein OpenSource Programm mit dem man irgendwelchen geschlossenen unbekannten Code auf die Computer von Clients schicken kann und diesen Code dann fernsteuern kann.
Wenn OpenSource dann ganz und alle Elemente, und wenn ClosedSource dann keinen Code von dritten durch unsere Software.
Das widerspricht dann sogar meinem, eher toleranten, Sicherheitsbedürfnis.
SAMPFox - Über 90 neue Natives! Jetzt für SA:MP 0.3z!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
naja wirklich senden meinte ich ja nicht, die user müssen es esich schon freiwillig downloaden.
Ich kann selbst die Angst verstehen, doch ist dies ne gute möglichkeit den Clienten an den jewalligen Server anzupassen. -
Kurzes Statusupdate:
Wir rechnen mit einem Release an diesem Wochenende, mit einigen sehr coolen neuen Features.
Darunter das viel angefragte Verstecken das Radars, die Sichtweite und diverse Umgebungsfarben.
Einige, nicht alle, der neuen Features seht ihr auf den beiden Screenshots hier:Drawdistance 5000, rote Wolken:
Drawdistance 8000, grünes Wasser, rote Wolken:
EDIT: Und noch was surrealistisch-apokalyptisches, ohne neue Funktionen, das geht schon jetzt:
-
Wäre es machbar das man aus dem FTP des Servers eine gemodete Datei von z.b. einem Auto sucht und ihn dann mit dem original ersetzt ?
Denke zwar nicht aber Fragen kann man ja o;
PS. Gute Arbeit bis jetzt o_o
-
Wäre es machbar das man aus dem FTP des Servers eine gemodete Datei von z.b. einem Auto sucht und ihn dann mit dem original ersetzt ?
Original raus, Mod rein? Nein. -
-
Original raus, Mod rein? Nein.
Ist Problemlos machbar, ob die 2 das hinbekommen - ist eine andere Sache -
@BlackAce: Seit wann sind Mods denn Serverseitig nutzbar bei sa:mp? Oder habe ich seine Frage falsch verstanden....?!
-
Das *geht* schon, Tropper hatte mal sowas geschrieben...
Ist aber aktuell nicht geplant@BlackAce: Jetzt hast dus uns gegeben, wir geben auf.
-
Seit wann sind Mods denn Serverseitig nutzbar bei sa:mp?
In SA:MP derzeitig nicht.
Wird auch nie von SA:MP aus möglich seinJetzt hast dus uns gegeben, wir geben auf.
Es ist echt unglaublich, wie man etwas so derartig falsch interpretieren kannDas *geht* schon, Tropper hatte mal sowas geschrieben...
Das hat aber völlig anders funktioniert.Dieses "Skript" hat datein runtergeladen, ein backup von der GTA3.img gemacht die neuen reingesetzt und SA:MP gestartet.
Das wäre auch eine Möglichkeit, aber keine sinnvolle und nutzbare "Funktion" -
-
Ich finde das schon hilfreich, die Mods müssen ja nicht während der Laufzeit plötzlich auftauchen.
Der Audioclient funktioniert ja auch so. -
Ist Problemlos machbar,
In SA:MP derzeitig nicht.
Ahhhhh... ich bin verwirrt. Was denn jetzt? -
Ahhhhh... ich bin verwirrt. Was denn jetzt?
Ich denke,er meint, dass die Mods zwar, ich sage jetzt mal auf dem Server liegen, die
Mods jetzt aber nicht serverseitig aktiviert werden sondern über alle Clienten.LG
-
Er wollte sagen dass seine 1337 Skillz das jederzeit könnten, aber in SA:MP das eben nicht umgesetzt ist.
Ansonsten, vielleicht funktioniert Troopers Teil ja noch -
Ahhhhh... ich bin verwirrt. Was denn jetzt?
Ja derzeit nicht.Wenn du dir ein Clientplugin schreibst, ist das möglich.
Aber halt erst ab dem ZeitpunktIV/Anthrax:
Der Injectet sich.
Ist einwenig was anderes - aber ich lass das mal so stehen
Wenn ihr/du es so für sinnvoll haltet, bitte sehr
Ich halte euch von nichts abZitatEr wollte sagen dass seine 1337 Skillz das jederzeit könnten, aber in SA:MP das eben nicht umgesetzt ist.
DAS hast du gesagt - nicht ich.Es ist eine Schande das du einfach irgendwelche Sachen in die Welt setzt, die nie gesagt wurden und einfach von dir stammen
-
Es ist eine Schande das du einfach irgendwelche Sachen in die Welt setzt, die nie gesagt wurden und einfach von dir stammen
Bitte beruhigen BlackAce, auch du kannst das.
@Topic: Irgendwelche Car/Skin-Mod Unterstützungen werden von uns in naher und mittlerer Zukunft nicht kommen, das entspricht nicht unserer Philosophie.
-
Bitte beruhigen BlackAce, auch du kannst das.
Wenn ich das tuen würde, dann schrei ich das nicht in die Welt hinaus und gebe das als antwort auf eine Frage -
SAMPFox 1.1 - Das erste Update!
In diesem SAMPFox Update geben wir dem Nutzer große Kontrolle über das Wetter in San Andreas.
Ihr könnt die Farbe der Wolken verändern, die Farbe des Wassers und die Farbe des Lichts.
Außerdem könnt ihr die Sichtweite auf beliebig hohe Werte setzen und abfragen, in welchem Menü
sich der Spieler befindet - all das für noch mehr Kontrolle über das Erlebnis der Spieler.Wir arbeiten außerdem aktiv an einigen AntiCheat Features - wegen diverser Probleme haben
diese es aber nicht in das aktuelle Update geschafft und werden noch weiter investigiert.
Der Linuxserver kommt morgen, wenn ich nicht mehr so sehr im Ragemode bin wie momentanDie neuen Natives:
Code
Alles anzeigennative SetPlayerDrawDistanceEx(playerid,weather,time,drawDistance); native GetPlayerMenuID(playerid); native SetPlayerLightColor(playerid,color); native GetPlayerLightColor(playerid); native SetPlayerWaterColor(playerid,color); native GetPlayerWaterColor(playerid); native TogglePlayerRadarDisabled(playerid,bool:toggle); native GetPlayerRadarDisabledState(playerid); native ToggleRaceCPInvisible(playerid,bool:toggle); native GetRaceCPInvisibleState(playerid); native SetPlayerLowCloudColor(playerid,color); native SetPlayerMidCloudColor(playerid,color);
Hier einige Bilder:
Download auf der ersten Seite.
-
Pack die Bilder mal in einen expander
-
Wie siehts aus mit einer Funktion um abzufragen ob der Spieler im Wasser ist?
SAMP Extensions haben es ja scheinbar hinbekommen (sieht man glaube in einem Video).Ist sowas noch geplant ?