Themen genehmigen

  • -------- Erst lesen, dann schreiben --------

    Guten Tag,


    Wie ich leider mal wieder (wie eig. immer) feststellen musste, dass einige Teammitglieder nicht sooo unparteiisch sind, wie sie immer behaupten, habe ich hier eine halbe Kritik und einen halben Vorschlag.


    Zuerst meine Kritik: Warum dürfen Teammitglieder Threads genehmigen, welche über ihr eigenes Projekt sind ? Somit sind normale User ganz klar benachteiligt, weil sie es sich nicht selbst genehmigen können. (Neiiiiiinnn, Teammitglieder sind nicht parteiisch ne?)


    Mein Vorschlag: Teammitglieder dürfen Themen von Projekten, in denen sie selbst tätig sind nicht bevorzugt behandeln.
    Dazu zählen: Diese Threads....
    ... nicht genehmigen zu dürfen. (Nachteil für normale User)
    ... nicht schneller freischalten zu dürfen. [z.B. Serverwerbungen] (Nachteil für normale User)


    MfG.
    Me

  • Mein Gott man muss ja nicht wegen jedem Pfurz rumheulen.
    Das mit dem freischalten der Themen dient ja nur zur Überprüfung der Qualität!


    Also ich sehe darin überhaupt kein Problem, wenn sich Teammitglieder ihre Themen selber freischalten.

  • Sehe ich abslout genauso.
    Ein gutes beispiel dafür ist das:
    [WUNSCHLISTE] Dark-Trigardon Roleplay
    Wenn DT das darf will ich das auch machen. Das ist eine klare bevorzugung.

    Es gibt genug ideen nur auch mal andere ideen zu sehen ist mal was nützliches aber lesen tust du ja wohl nicht X(

    Sniper hats genehmigt

    Meiens wissen ist er im Team^^
    Wenn dann alle oder keiner...


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Mein Gott man muss ja nicht wegen jedem Pfurz rumheulen.
    Das mit dem freischalten der Themen dient ja nur zur Überprüfung der Qualität!


    Also ich sehe darin überhaupt kein Problem, wenn sich Teammitglieder ihre Themen selber freischalten.


    Du sagst es!!
    Mich stört es ebenfalls nicht.
    Wenn sie hier schon "Kostenfrei" Arbeiten dürfen sie sich auch paar dinge selbst genehmigen

  • ich denke mal, dass bei diese thema die meinungen weit auseinander gehen. das wird hier ne never ending story. auf einer seite finde ich es auch nicht richtig, aber auch anderer seite sei es ihnen auch gegönnt, dass sie für ihre tägliche arbeit hier auch ne kleine entschädigung bekommen. aber das unsereins direkt verwarnt wird, kann ich mir nicht vorstellen. wenn sowas ist, einfach nen admin anschreiben. denke nicht, dass sie im smalltalk probleme damit haben. mit den jungs kann man schliesslich reden. ;)

  • Wenn ihr euch über sowas aufregen müsst dann verlasst das Forum.
    Ihr könnt es kostenlos nutzen, hier wird geholfen was wollt ihr denn noch?
    Dafür, dass die Teammitglieder Spam löschen und Abschaum bannen ^^ is es doch ok.
    Und wer soll es dann genemigen?
    Sollen die User dann abstimmen ob ein Thread von nem TM freigeschaltet werden soll oder was ?!

  • Wollte selbest erst eine Kritik dazu veröffentlichen habe es dann aber gelassen. Finde es einfach nicht angemessen dass dies so von statten geht.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Tja, nur hat man es genehmigt. Wenn man bevor man ein Beitrag erstellt ein Moderator aus dem Team "FRAGT" dann wird er es, wenn es nicht absoluter Schwachsinn ist, auch "Erlauben".
    Aber wenn man einfach etwas postet ohne etc. dann ist es kein Wunder.


    Ich finde es immer lustig, wie man hier rumheult, ohne zu wissen, wie es eigentlich war.
    Warum kommen immer irgendwelche Vorurteile? Es kann ja auch sein das die Person das Team-Mitglied gefragt hat, ob er dort ein Thema erstellen darf.
    Und genau die Schritte befolgt die ihr eigentlich auch tuen könntet.


    Wo sieht man die klare Wahrheit bitte ? Hast du mit Beavis gesprochen ?
    Das sind alles nur Vorurteile die natürlich gleich wieder schlecht ausgehen weil, es ja einer aus dem TEAM ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Sorry, aber ich weiß echt nicht warum dafür jetzt schon wieder ein Thema her muss.
    Vielleicht ist es nicht 100% fair. Aber was ist schon 100% fair? Weder in der Firma wo ich arbeite, noch auf dem Server wo ich seit Jahren spiele, noch bei uns zu Hause, noch hier im Forum kann es zu 100% fair zugehen. Was erwartest du?
    Wegen einem kleinen Thema welches da vielleicht wegen eines Moderators als Teammitglied mehr geduldet wird... man kann es echt übertreiben.


    Sieh es doch einfach mal so..
    Du gehst in einem Supermarkt einkaufen, weil dir das Angebot gefällt. Preise sind super, also kaufst du dort regelmäßig deine Produkte. Irgendwann werden die Preise geändert. Etwas ändert sich.
    Was nun? Machst du einen Aufstand? Nein. Du suchst dir einen anderen Supermarkt.


    Wenn dir hier das Angebot nicht gefällt, warum bist du dann weiter hier? Suche dir eine Alternative.


    Ich kann das Beispiel sogar weiter ausführen...auf die selbe Situation übertragen.
    Mitarbeiter-Rabatt. Gibt es in Supermärkten. Schreibst du auch die Filialleiter an, dass das unfair ist? Die Mitarbeiter gefälligst gleich zu behandeln sind wie du behandelt wirst? Tust du das?

    • Offizieller Beitrag

    Sieh es mal so. Die Team'ler machen das ganze freiwillig, da ist das schon okay wenn sie sich selber dann auch mal etwas "gönnen". Dadurch leiden mMn andere nicht wirklich, solange trotzdem andere dann auch in einem Schwung freigeschaltet werden ;)

  • Ich wurde bereits mehrmals von anderen Teammitgliedern (zuletzt war es BloodyEric) gefragt, ob ich ihnen XYZ genehmige.
    Von daher kann ich deine Kritik nicht verstehen, aber das kannst du eventuell nicht wissen, da du die betroffenen Personen wahrscheinlich nicht gefragt hast.

  • Wollte selbest erst eine Kritik dazu veröffentlichen habe es dann aber gelassen. Finde es einfach nicht angemessen dass dies so von statten geht.


    Ich checke es nicht, dass ihr deshalb so rumheult....
    Zum thema Sniper hats genehmigt:
    Ich habe Beavis als er mich gefragt hat geschrieben, dass ich nicht denke, dass es ein Problem sei wenn es sowas im smalltalk postet.
    Warum habe ich das gesagt? Viele sagen jetzt, dass ich dies gesagt habe, weil Beavis in dem Scripting Team [DT] ist... Doch ich habe es gesagt, da ich im Kopf hatte, da dort schon öfters solche Fragen gestellt wurden. Wer dies nicht glaubt hier einige Beispiele:
    Ideen Für Einen Reallife-Server
    REALLIFE SERVER ! ! Wir wollen eure Ideen umsetzen
    [Suche] Ein paar Ideen für Reallife Script


    Also ich verstehe euch nicht, bei diesen ganzen Sachen sagt keiner was, aber wehe es Postet einer, der nachweisslich mit einem Mitglied des Breadfishteams in Kontackt steht...


    edit:
    Jony:
    lollipop:
    IntelligenT:

  • Wollte selbest erst eine Kritik dazu veröffentlichen habe es dann aber gelassen. Finde es einfach nicht angemessen dass dies so von statten geht.


    Ich checke es nicht, dass ihr deshalb so rumheult....
    Zum thema Sniper hats genehmigt:
    Ich habe Beavis als er mich gefragt hat geschrieben, dass ich nicht denke, dass es ein Problem sei wenn es sowas im smalltalk postet.
    Warum habe ich das gesagt? Viele sagen jetzt, dass ich dies gesagt habe, weil Beavis in dem Scripting Team [DT] ist... Doch ich habe es gesagt, da ich im Kopf hatte, da dort schon öfters solche Fragen gestellt wurden. Wer dies nicht glaubt hier einige Beispiele:
    Ideen Für Einen Reallife-Server
    REALLIFE SERVER ! ! Wir wollen eure Ideen umsetzen
    [Suche] Ein paar Ideen für Reallife Script


    Also ich verstehe euch nicht, bei diesen ganzen Sachen sagt keiner was, aber wehe es Postet einer, der nachweisslich mit einem Mitglied des Breadfishteams in Kontackt steht...


    edit:
    Jony:
    lollipop:
    @IntelligenT:Es geht mir gar nicht darum, ob Du es genehmigt hast oder eben nicht. Es geht darum, dass sowas einfach total unnötig ist.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Also ich verstehe euch nicht, bei diesen ganzen Sachen sagt keiner was, aber wehe es Postet einer, der nachweisslich mit einem Mitglied des Breadfishteams in Kontackt steht...


    Das ging mir auch so durch den Kopf..


    @TE
    Irgendwie finde ich das du so in letzter Zeit nurnoch alles Mist findest
    Passt dir was nicht machst du direkt eine Kritik..
    Es heißt nicht nur da Sniper im DT Team ist, das wir alles dürfen hier.
    Ich hätte auch Kones oder Blackace oder meinetwegen auch Speeder fragen können.
    Nach erkundigungen kann man sowas machen wenn es kein schwachsinns Theard ist.
    Du kannst ja auch so ein Theard aufmachen da sagt ja keiner was gegen.
    Und es ist bei mir nicht anders wie bei dir halte ich mich nicht an den Regeln, werde ich genauso verwarnt wie du
    nicht anders da ich mit Sniper in Kontakt stehe.


    Naja das wars von mir

    All in all it's just another brick in the wall

  • So ein Schwachsinn. Wir löschen nur Themen, die absolut schlecht sind. Eigene Themen sind natürlich nicht schlecht, also löschen wir sie nicht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."