IV-MP.org | german infosite

  • hmm naja geschmacksache ich finds nicht besonderst toll.. sieht irgendwie blöd aus.. das blaue menü ist nicht so besonderst , background usw sieht gut aus.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • War sie mal offiziell Oo

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ja, sie war es rund eine Woche lang.


    Auf einmal hieß es dann heute dass dies nicht mehr so sei, weil Sebihunter eine eigene Seite plant (welche noch nichteinmal fertig ist).
    Das ist, meiner Meinung nach, eine extrem schwache Leistung der Head-Admins.

  • Me

    Ja, sie war es rund eine Woche lang.


    Auf einmal hieß es dann heute dass dies nicht mehr so sei, weil Sebihunter eine eigene Seite plant (welche noch nichteinmal fertig ist).
    Das ist, meiner Meinung nach, eine extrem schwache Leistung der Head-Admins.


    Meine Seite ist fertig und komplett eingerichtet, jedoch noch nicht veröffentlicht da es derzeit keinen Sinn macht, eine IV:MP Page zu eröffnen.


    Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne Einstein fragen, welcher mir bei meiner Seite helfen wird ;)


    Ebenfalls wurde die Entscheidung, dass deine Page nicht mehr offiziell ist, vor dem veröffentlichen meines Planes für meine Seite von Leopard entschieden. Leider kam die Nachricht nicht zu dir :|

  • Es ist logisch, dass Sebihunter mehr Chancen auf eine offizielle Seite hat. Er arbeitet an der Mod mit und hat wohl mehr Informationen, als irgendein anderer hier. Was bringt es, wenn jemand eine offizielle Infopage zur Mod führt, aber das gleiche Wissen wie die Besucher der Seite verfügt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also mir ist es später total latte, ob meine Internetseite offiziell wird oder nicht, ich bin der Halter der deutschen Top-Level-Domains (iv-mp.de (+ iv-mp.eu) & iv-multiplayer.de) und werde allein dadurch profitieren, das merkt man bereits jetzt. =)

  • Also mir ist es später total latte, ob meine Internetseite offiziell wird oder nicht, ich bin der Halter der deutschen Top-Level-Domains (iv-mp.de (+ iv-mp.eu) & iv-multiplayer.de) und werde allein dadurch profitieren, das merkt man bereits jetzt. =)


    Jop, das bringt dir was! (Arsch, ich hätte die reggen sollen xD)


    Ich bekomme de.iv-multiplayer.com :>

  • Eine Seite muss weder Offizell noch einen guten Domain haben, man muss nur wissen wie man anderen diese Seite im übertragenen Sinne
    verkauft bzw. als was man sie ausgibt, sind nette User dort vorzufinden und auch Aktive Admins bzw. es wird gut hilfe geleistet .
    Also muss die Seite einfach nur interesannt sein und infos über sich geben was genau dort abgeht

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Sebihunter von dir finde ich das ein bisschen Respektlos.. MTA war deine die erste.. omq.. sag ich nur..
    GTA IV willst du offizelle sein und versaust dadurch anderen...



    Ein bisschen mehr Respekt..

  • ehm , Sebi hat damit null zu tun das Lennart von der Offizellen runter ist, wer das entscheidet ist Leopard,
    ausserdem hat ihm bestimmt keiner gesagt was er zu tun hat, ist nunmal sein Urteil und er hat es für Richtig befunden

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion