KFZ-MEchatroniker, und mein Traum wäre es einen Gebrauchtwagenhandel mit kleiner Werkstatt zu besitzen bzw. evtl. einen US-Carschop.
Was willst du werden, was ist dein Traum?
-
-
Ich will Polizist werden
Mfg
-
Wünsche euch allen viel Erfolg und viel Glück
Da lernt man mal neue Jobs kennen -
Polizeioberkommissar
Und ich bin es auch geworden
Eigentlich wollte ich immer zur Feuerwehr damals.....
-
Hab letztens ne'n Einstellungstest beim Zoll gemacht, aber ich hatte 4 Kommata im Mathe-Teil falsch...also nicht angenommen
Aber ich will unbedingt einer werden ;p jetzt mach ich 2 jahre Fachabi im Sozialwesen, viele raten mir ich soll Streetworker werden, aber ich versuch alles um beim Zoll eine Ausbildung zu bekommen (bin 16) ;o
MfG
-
Realität: Ich werde wohl Fachinformatiker, noch 4 jahre ausbildung vor mir
Traum: Millionär, auf dem Arsch sitzen und nichts machen -
Leiter einer illegalen Holzfällerfirma in der Taiga
+Bergbau
+Öl Transport
In Russland gibts eben alles auf einen Fleck -
Ich mach zZ. eine Ausbildung zum Feinwerktechniker Fachrichtung: Feinwerktechnik
Allerdings bin ich am überlegen über meinen Schatten zu springen und danach villeicht noch iwas mit Action zu machen.
(also so richtig Action. Crashs fahrn an der Fräse ist nicht Action genug )
Villeicht Schauspieler oder iwie sowas//Edit: Vileicht auch ein eigenes Hostingunternehmen mit Kumpeln aufbauen
(Mit eigenm RZ und eigenen Rootservern angefangen haben wir schon wer weiß was da noch draus wird) -
Erstmal meine Ausbildung zum Fachinformatiker sehr gut abschließen und danach meinen Master of Science in Informatik machen.
Außerdem mein eigenes Spiel entwickeln (ist in Arbeit) und es an den Mann bringen. Vor allem die Linux Spielecommunity unterstützen.Hab ich das alles geschafft, bin ich voll zufrieden.
-
Ich werde mir nach meinem Informatikstudium an der ETH Zürich, noch den PhD holen, nach Australien auswandern und meinen eigenen Fantasy-Roman schreiben.
Sollte ich irgendwann mal reich werden, sei's drum. Nur noch auf der faulen Haut rumliegen und nichts tun, damit kann ich nichts anfangen, da würde ich mir überflüssig vorkommen. -
Strassenpenner
Spoiler anzeigen Ne scherz Mediengestalter -
Polizeioberkommissar
Und ich bin es auch geworden
Eigentlich wollte ich immer zur Feuerwehr damals.....
Finde das alles echt nice, viel Glück euch allen -
Ich will erstmal als Fachinformatiker - Systemintegration bei der Freien Universität genommen werden...
Dort dann meine Ausbildung mit allen Zusatzqualifikationen abschließen und mir danach keinen Kopf mehr machen müssen -
Mein traum ist es nach der Schule ein Berufssoldat zu werden.
-
Strebe momentan die Ausbildung zum Fachinformatiker i.F. Anwendungsentwicklung an.
-
Microsoft Besitzer
-
Ich will mal Lehrer werden, ich finde des voll geil arbeiten zu korigirren
-
Colonel bei der US Airforce
Naja Fachinformatiker-Systemintegration Lehre fertig abschliessen
-
Psychologe
-
Bleibt doch mal realistisch..
Ich werd Astronaut & Fußballstar. -