Hallo,wie die überschrift schon sagt,such ich ein Kostenloses programm womit man gute designs machen kann.
[SUCHE]Kostenloses Programm für Gutes designen
-
-
Adobe Photoshop CS2
-
gimp
ist das bestre kostenlose programm -
Kann auch nur GImp empfehlen
-
Hatte gimp shconmal aber ich hab es garnicht verstanden..^^
Jemand sollte mal tutorial im Forum machen -
Gibts doch massenhaft auf Youtube.
-
GIMP... Tutorials gibts wie hier schon gesagt auf YouTube. Und wieso kostenlos? Du solltest dann schon, wenn du dich weiterbilden willst, ein bisschen Geld ausgeben.
-
GIMP ftw
haste teamviewer ? dann zeig ich dir funktionen hat bei mir auch ne zeit gedauert -
GIMP... Tutorials gibts wie hier schon gesagt auf YouTube. Und wieso kostenlos? Du solltest dann schon, wenn du dich weiterbilden willst, ein bisschen Geld ausgeben.
Für was denn ? Photshop ? Das ist doch viel zu teuer als Anfänger. Du kannst ja auch die Demo von PS nutzen -
Für was denn ? Photshop ? Das ist doch viel zu teuer als Anfänger. Du kannst ja auch die Demo von PS nutzenNein. Photoshop ist viel zu teuer. Es gibt Alternativen, die günstiger sind. Aber man sollte wenigstens bereit sein, ein bisschen Geld auszugeben.
-
ich will doch nur Grafiken machen oder so was...nicht sbesonderes.^^
-
Ja dann GIMP oder cs2 später dann cs6
-
Nehm dir Photoshop CS2, steht jetzt als Vollversion zum Download.
-
Also fuer das auf deinem Avatar reicht schon GIMP oder Paint.Net.
-
mein avatar hab ich mit paint.NET gemacht
-
Adobe Photoshop CS2
Ist nur kostenlos, solltest du eine Adobe Lizenz besitzen.GIMP oder PAINT.NET, wobei GIMP besser ist.
-
Nabend.
- Gimp
- Paint.NETSind einfach zu verstehen und natürlich Kostenlos!
Einfach mal anschauen & rein Fuxxen, dann klappt alles!Aber ich würde dir empfehlen Photoshop käuflich zu erwerben,
damit kann man wirklich gut arbeiten wen man herrausgefunden hat
wie es richtig funktioniert!Tarek
-
Nutze ps cs 2 und ist glaube grade für Einsteiger ideal. Nutze es fast täglich für paar grafiken und steige langsam ganz ohne tutoriale durch.
-
Wenn du nen Paar Grafiken machen willst wird denke ich Photoshop reichen ist auch Easy zu Bedienen
Kann mann auch viel mit machen z.bLade dir Einfach ne Testversion herunter. Die geht 30 Tage
Wenn du es unbedingt Behalten willst giebt es nen Paar Tricks die ich dir Allerdings nicht verrate einfach ma Googln -
Ich kann dir nur GIMP ans Herz legen, es hat fast die gleichen Funktionen wie Photoshop und ist eine Freeware. Mit ein paar Tutorials kommt man auch relativ schnell rein, weil das Programm leicht verständlich ist.
-