Hallo Com.
Ich möchte proftpd für Froxlor installieren nur wenn ich es über den apt-get Befehl ausführe klappt es nicht.
PHP
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Statusinformationen werden eingelesen... Fertig
Hinweis: »proftpd-basic« wird an Stelle von »proftpd« gewählt
Probieren Sie »apt-get -f install«, um dies zu korrigieren:
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
courier-authlib-mysql : Hängt ab von: courier-authlib (>= 0.63.0) soll aber nicht installiert werden
maildrop : Hängt ab von: courier-authlib soll aber nicht installiert werden
E: Unerfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie »apt-get -f install« ohne Angabe eines Pakets (oder geben Sie eine Lösung an).
Soweit so gut als Tippe ich zum Beheben apt-get -f install ein und dann bekomme ich diese Nette Meldung.
PHP
Vorkonfiguration der Pakete ...(Lese Datenbank ... 103693 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
Entpacken von courier-authlib (aus .../courier-authlib_0.63.0-3_amd64.deb) ...dpkg:
Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/courier-authlib_0.63.0-3_amd64.deb (--unpack):
Versuch, »/usr/share/man/man1/courierlogger.1.gz« zu überschreiben, welches auch in Paket psa-courier-imap 3.0.8-debian6.0.build110120606.19 istconfigured to not write apport reports
Entpacken von proftpd-basic (aus .../proftpd-basic_1.3.3a-6squeeze6_amd64.deb) ...
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/proftpd-basic_1.3.3a-6squeeze6_amd64.deb (--unpack):
Versuch, »/etc/pam.d/proftpd« zu überschreiben, welches auch in Paket psa-proftpd 1.3.4a-debian6.0.build110120606.19 istconfigured to not write apport reports
dpkg-deb: Unterprozess einfügen mit Signal (Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)) getötetTrigger für man-db werden verarbeitet ...
Fehler traten auf beim Bearbeiten von: /var/cache/apt/archives/courier-authlib_0.63.0-3_amd64.deb /var/cache/apt/archives/proftpd-basic_1.3.3a-6squeeze6_amd64.deb
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Ich habe mir nun schon kanpp 2 Tage lang die Finger Wundgegoogelt ... Ohne Erfolg.
Also könnte mir bitte jemand helfen.
Danke im Vorraus und Grüsse
p.s. Reboot ist bereits gemacht, geupdatet ist auch schon.
//e Sorry Titel vergesen