Guten Abend Community,
ich habe eine Frage und zwar;
Wenn ich zum Beispiel bei der Autonachricht die Sprache per playerid abfrage geht es nicht -.-,
Code
forward AutoNachricht(playerid);
public AutoNachricht(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][pDeutsch] == 1)//Sprachen System
{
SendClientMessageToAll(GELB, "~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SERVER INFORMATION ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| Herzlich Willkommen auf ~ Los Santos Gang War V1.8 DM/TDM Server ~ |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| Du brauchst Hilfe? Dann tippe bitte /help ein. |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| Du hast noch Fragen, dann tippe /support ein. |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| Forum:www.gangwars.sf-ls.de |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| TS³:62.75.253.46:9988 |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| Ich wünsche Ihnen noch Viel Spaß auf meinem Server. |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SERVER INFORMATION ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");//Automatischer Text
}
else
if(SpielerInfo[playerid][pEnglisch] == 2)//Sprachen System
{
SendClientMessageToAll(GELB, "~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SERVER INFORMATION ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| Welcome to ~ Los Santos Gang War V1.8 DM/TDM Server ~ |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| You need help? Then type please /help. |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| You still have questions, then type on /support. |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| Forum:www.gangwars.sf-ls.de |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| TS³:62.75.253.46:9988 |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"| I wish you much fun on my server. |");//Automatischer Text
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SERVER INFORMATION ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");//Automatischer Text
}
return 1;
}
Alles anzeigen
doch wenn ich eine for new schleife reinmache dann klappt warum?, und dies ist überall so -.- liegt es vielleicht an einem Include oder wie?, weil davor war dies nicht so.
Würde mich sehr auf eine Lösung freuen,
Mit freundlichem Gruß,
kilgut