Diese Sanktionen sind Vorlagen und KÖNNEN von Teammitgliedern genutzt werden, um Verstöße zu ahnden.
Selbstverständlich können wir, nach wie vor, auch noch eigene Verwarnungen aussprechen.
Überarbeitung der Verwarnungen
-
-
genau dies finde ich ein bisschen so zu sagen schlimm gemacht ich meine mann kann ja nichts für wenn man es nicht weiß oder jemand etwas aus versehen dort falsch postet.
Egal auch dies war nur ne frage will mich hier auch nicht groß einmischen -
genau dies finde ich ein bisschen so zu sagen schlimm gemacht ich meine mann kann ja nichts für wenn man es nicht weiß oder jemand etwas aus versehen dort falsch postet.
Wenn man nicht fragt ist man selber Schuld.Wir können auch nicht für die Faulheit der User
-
Egal auch dies war nur ne frage will mich hier auch nicht groß einmischen
Schau mal hier: Erstellen von Themen in den richtigen Sektionen! -
Schau mal hier: Erstellen von Themen in den richtigen Sektionen!
Zudem gibt es einige User, die sich bei themen, bei dennen sie etwas nicht richtig einordnen können vorerst ein Teammitglied fragen.
Und schon bist du aus dem schneider solltest du dann von einen anderen teammember verwarnt werden obwohl der eine Member es erlaubt hat, so wird der Teamler der es erlaubt hat sich dafür einsetzen, dass die verwarnung schnellstmöglich wegkommt.
Ich beispielsweise sagen den Usern, die eine erlaubniss von mir haben, dass sie dies am ende des Posts schreiben sollen, so fragen die meisten Teammember nur mal nach ob dies stimmt. -
Und es gäbe sicherlich immernoch die Möglichkeit, den jeweiligen Admin, der die Verwarnung gegeben hat es noch so zu klären, dass die Verwarnung gelöscht wird oder sonstiges
Finde ich sehr gut da ich wirklich sehr oft mitbekommen und gelesen habe, wie einige sich hier Verhalten und hoffentlich lernen die Leutchen daraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Marc -
Die Punkte, ergeben Sanktionen
Sanktionen:
[table=3]
[*]Sanktion
[*]Benötigte Punkte
[*]Dauer
[*]Sperrung des Avatars für 30 Tage [*]2 [*]30 Tage [*]Sperrung der Signatur für 45 Tage [*]4 [*]45 Tage [*]Ausschluss aus der Community (2 Wochen) [*]6 [*]14 Tage [*]Ausschluss aus der Community (permanent) [*]10 [*]permanent
[/table]
Aber erlich gesagt finde ich sollte man die Benötigten Punkte dan auch etwas erhöhen.MFG
-
Na so langsam wirds ja
Ich sags mal so in der letzten Zeit nimmt es auch immer weiter zu..
-
um den pädagogischen Maßstäben eines solchen Systemes gerecht zu werden
Aber erlich gesagt finde ich sollte man die Benötigten Punkte dan auch etwas erhöhen.MFG
Sagt schon alles oder? Wenn das alte System dem pädagogischen Sinne nicht nahe kam und das neue es eben Verstärken soll, kann man die Punkte nicht erhöhen, da man dann ja +/- 0 hat von der Veränderung.Ich finds top. Vielleicht kehrt dann in so manchen Streithahn endlich mal Ruhe ein
//Edit: Verbessert
-
Gute Idee
vielleicht kehrt hier mal wieder Ruhe ein
Mfg
Gesendet von meinem X10Mini mit Tapatalk 2
-
-
Die Sanktionen laufen doch eh nicht sauber oder? Meine Sanktion ist schon längst abgelaufen jedoch ist sie immer noch vorhanden.
-
Was sehr gut wäre, wenn ihr auch alle "Akten" clearen würdet.
Also auch alle abgelaufenen Verwarnungen löschen könntet.
Ist ein deprimierendes GEfühl wenn ich in meine Strafakte sehe.. -
Also auch alle abgelaufenen Verwarnungen löschen könntet.
Ist ein deprimierendes GEfühl wenn ich in meine Strafakte sehe..Dann haben sie doch ihren Zweck erfüllt ?
Verwarnungen sollen doch "scheiße" aussehen... Man soll sich doch ändern also änder dich und bekomm keine neuen. -
Haben wir zur Amnesie schon(einmal) gemacht.Wenn die ist knapp ein halbes Jahr her.
Eine Amnesie alle 5 Jahre reicht