AndroSync - S3 Support in Aussicht

  • Hab es nun mit meinem alten SGS2 ausprobiert, klappt ohne Probleme.
    Grosses Lob an dich, hast was richtig gutes erschaffen :)


    Grüsse und schönen Abend
    DarkSide

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Super Ding, finde ich ziemlich gut gelungen.


    Für's iPhone würde ich es mit einer App in Kombination entwickeln. Da gibt's technisch schon genügend Funktionen seitens Apple. Allerdings bringt es für iOS Geräte relativ wenig, da iTunes das Sycronosieren etc. schon perfekt beherrscht, wie ich finde.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Für's iPhone würde ich es mit einer App in Kombination entwickeln. Da gibt's technisch schon genügend Funktionen seitens Apple. Allerdings bringt es für iOS Geräte relativ wenig, da iTunes das Sycronosieren etc. schon perfekt beherrscht, wie ich finde.


    Es sträuben sich nur einige gegen iTunes. Habe ich auch getan als ich meine iPhones noch hatte.

    Habe das sg ace, funzt das wohl damit?


    Soweit ich weiss ja.

    Kannst ja auch machen das man die ganze Musik sehen kann und auch mit ein Klick löschen kann vom Handy.


    Theoretisch kann ich das machen ja. Dann würde ich nur noch eine seperate Form machen. Würde nicht so lange dauern aber ich
    kann mich im Moment nicht so hetzen. Evtl noch heute Nacht oder evtl morgen ;)

    Grosses Lob an dich, hast was richtig gutes erschaffen :)


    Super super lieben Dank an dich :)
    Ich hoffe, dass ich euch damit einen Gefallen tun kann und dass Ihr falls
    Ihr noch Wünsche habt Sie mir sagt ;) p.s. Könnte später Grafische Hilfe brauchen...


    //edit:
    Ich habe das Tool auch in anderen Foren vorgestellt. Auch hier wäre ein Kommentar hilfreich:
    AndroidPit| Android-Hilfe.de


    //edit2:
    Ich habe jetzt 1-2 Vorschläge bekommen. Ist ja noch nicht die Welt.
    Was haltet Ihr denn davon, wenn man Bilder vom Handy auf den PC synchronisieren könnte?
    Vielleicht andersrum? Was wäre euch wichtig dabei zu haben oder zuhause zu sichern?

    Einmal editiert, zuletzt von LiNuX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Apple Version <3


    Das wird etwas länger dauern aber ich weiss noch nicht genau wann. Mache noch zuerst das hier drunter VVV

    Tipp poste es doch mit einer englischen version auf xda ;)


    Ich denke ich setze mich gleich dran. Übersetze das Programm und lade es dann auf XDA - Danke für den Tipp Lovelins :)


    //edit:
    So englische Version ist lauffähig und macht keine Mucken :b
    Jetzt muss ich mich im XDA bemühen :D

    Einmal editiert, zuletzt von LiNuX ()


  • Einfach Handy dran und es geht, das muss man bei Airdroid ebend nicht, möchte hier jetzt aber keine Werbung machen,
    finde es eig. gut, das mal was neues kommt.. viel Glück :)


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • finde es eig. gut, das mal was neues kommt.. viel Glück :)


    Danke ich gebe mir Mühe mit dem Programm. Ich würde gerne auch später noch Funktionen wie für
    Video's / Texte o.a. hinzufügen. Natürlich dann hinzu und ab wählbar.


    //edit:
    Schon komisch wie schnell das geht oder?


    //edit2:
    @ All mit S3 und höher: Ich denke die nächste Version wird euch dann mit einschließen und
    alles nochmal einfacher machen: USB Massenspeicher Modus ADIOS! :)

  • @ All mit S3 und höher: Ich denke die nächste Version wird euch dann mit einschließen und
    alles nochmal einfacher machen: USB Massenspeicher Modus ADIOS!


    Jeah, endlich kann ich es auch normal nutzen :):love:
    Hoffendlich klappt das dann auch alles :D


    #Gefällt mir


    Grüße,
    DarkSide

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.


  • Jeah, endlich kann ich es auch normal nutzen :):love:
    Hoffendlich klappt das dann auch alles :D


    #Gefällt mir


    Grüße,
    DarkSide


    Hey,


    Ich habe ja Spaß an solchem Drang :D Zumal jetzt jemand auf XDA noch geschrieben hat, dass
    es eine sehr gute Idee wäre das hinzuzufügen. Also gehts jetzt an den Speck (Wenns denn klappt :b)