Aus der Windows Bibliothek "Musik" ?
Exakt.
Ich habe noch vor diese Orte komplett wählbar zu machen denn im Moment werden auch (extra)
Unterordner nicht mit gesynct
//edit:
Sollte ich in der nächsten Version die Unterordner mit synchronisieren?
Aus der Windows Bibliothek "Musik" ?
Exakt.
Ich habe noch vor diese Orte komplett wählbar zu machen denn im Moment werden auch (extra)
Unterordner nicht mit gesynct
//edit:
Sollte ich in der nächsten Version die Unterordner mit synchronisieren?
Ja das Wäre echt cool Weil dann hab ich meine Musik wenigstens wieder geordnet :>
Ja,wäre keine schlechte Idee.
/e
Hast du eine möglichkeit fürs SGS3 gefunden?
Hast du eine möglichkeit fürs SGS3 gefunden?
Soweit habe ich noch garnicht geschaut.
Habe mir gestern mal die iPhone Methode angeschaut.
Mich würde mal @ReasonDev Methode interessieren
Hab es nun mit meinem alten SGS2 ausprobiert, klappt ohne Probleme.
Grosses Lob an dich, hast was richtig gutes erschaffen
Grüsse und schönen Abend
DarkSide
Kannst ja auch machen das man die ganze Musik sehen kann und auch mit ein Klick löschen kann vom Handy.
Habe das sg ace, funzt das wohl damit?
Super Ding, finde ich ziemlich gut gelungen.
Für's iPhone würde ich es mit einer App in Kombination entwickeln. Da gibt's technisch schon genügend Funktionen seitens Apple. Allerdings bringt es für iOS Geräte relativ wenig, da iTunes das Sycronosieren etc. schon perfekt beherrscht, wie ich finde.
Für's iPhone würde ich es mit einer App in Kombination entwickeln. Da gibt's technisch schon genügend Funktionen seitens Apple. Allerdings bringt es für iOS Geräte relativ wenig, da iTunes das Sycronosieren etc. schon perfekt beherrscht, wie ich finde.
Es sträuben sich nur einige gegen iTunes. Habe ich auch getan als ich meine iPhones noch hatte.
Soweit ich weiss ja.
Kannst ja auch machen das man die ganze Musik sehen kann und auch mit ein Klick löschen kann vom Handy.
Theoretisch kann ich das machen ja. Dann würde ich nur noch eine seperate Form machen. Würde nicht so lange dauern aber ich
kann mich im Moment nicht so hetzen. Evtl noch heute Nacht oder evtl morgen
Grosses Lob an dich, hast was richtig gutes erschaffen
Super super lieben Dank an dich
Ich hoffe, dass ich euch damit einen Gefallen tun kann und dass Ihr falls
Ihr noch Wünsche habt Sie mir sagt p.s. Könnte später Grafische Hilfe brauchen...
//edit:
Ich habe das Tool auch in anderen Foren vorgestellt. Auch hier wäre ein Kommentar hilfreich:
AndroidPit| Android-Hilfe.de
//edit2:
Ich habe jetzt 1-2 Vorschläge bekommen. Ist ja noch nicht die Welt.
Was haltet Ihr denn davon, wenn man Bilder vom Handy auf den PC synchronisieren könnte?
Vielleicht andersrum? Was wäre euch wichtig dabei zu haben oder zuhause zu sichern?
Apple Version
Habe das auch, Funktioniert damit einwandfrei!
Tipp poste es doch mit einer englischen version auf xda
Apple Version
Das wird etwas länger dauern aber ich weiss noch nicht genau wann. Mache noch zuerst das hier drunter VVV
Tipp poste es doch mit einer englischen version auf xda
Ich denke ich setze mich gleich dran. Übersetze das Programm und lade es dann auf XDA - Danke für den Tipp Lovelins
//edit:
So englische Version ist lauffähig und macht keine Mucken :b
Jetzt muss ich mich im XDA bemühen
Alles anzeigen
Kenne ich im Gegensatz zu Google Music blubb
Ich möchte nur, dass wirklich alle neuen Lieder auf meinem Handy sind wenn ich es wieder mitnehme.
Also steck ich nurnoch mein Handy dran und es geht los
//edit:
Ich werde mich gleich an iSync o.a. setzen mal schauen. Habe glaube ich raus wie
es geht.
//edit2:
Ich habe eben die Beta 1.1 auf die Website geuppt. Diese habe ich in der Berufsschule an meinem Laptop geschrieben. Natürlich
basierend auf dem Hauptcode und bekam gerade an meinem HauptPC ne Virus Meldung von Norton. Die Hauptserver von
Norton finden allerdings nichts böses (wie auch... >.<)
Falls noch jemand sowas haben sollte hier ein Virustotal Link:
Einfach Handy dran und es geht, das muss man bei Airdroid ebend nicht, möchte hier jetzt aber keine Werbung machen,
finde es eig. gut, das mal was neues kommt.. viel Glück
finde es eig. gut, das mal was neues kommt.. viel Glück
Danke ich gebe mir Mühe mit dem Programm. Ich würde gerne auch später noch Funktionen wie für
Video's / Texte o.a. hinzufügen. Natürlich dann hinzu und ab wählbar.
//edit:
Schon komisch wie schnell das geht oder?
//edit2:
@ All mit S3 und höher: Ich denke die nächste Version wird euch dann mit einschließen und
alles nochmal einfacher machen: USB Massenspeicher Modus ADIOS!
@ All mit S3 und höher: Ich denke die nächste Version wird euch dann mit einschließen und
alles nochmal einfacher machen: USB Massenspeicher Modus ADIOS!
Jeah, endlich kann ich es auch normal nutzen
Hoffendlich klappt das dann auch alles
#Gefällt mir
Grüße,
DarkSide
Jeah, endlich kann ich es auch normal nutzen
Hoffendlich klappt das dann auch alles
#Gefällt mir
Grüße,
DarkSide
Hey,
Ich habe ja Spaß an solchem Drang Zumal jetzt jemand auf XDA noch geschrieben hat, dass
es eine sehr gute Idee wäre das hinzuzufügen. Also gehts jetzt an den Speck (Wenns denn klappt :b)
Wird an einer Lösung für das Problem mit dem Galaxy S3 gearbeitete :P?
Ja aber ein wenig Nebenbei. Hatte mich dieses Wochenende in Skyrim verliebt
Ab morgen wieder
LiNuX
Du suchst ja noch nach einer Methode, um die Tracks mit iOS abzugleichen, oder?
Wenn ja, dann schau dir mal die SharePodLib an: http://www.getsharepod.com/fordevelopers/ - Dort steht zwar iPod (im Sample Code), funktioniert aber mit allen iOS Geraeten.
Vorraussetzung, dass die Library funktioniert: Endanwender muss iTunes installiert haben.