AndroSync - S3 Support in Aussicht

  • Tag liebe Brotfische und Android User,


    Neuste Ergebnisse unten: - > Release am 01.02.13 um 12 Uhr


    Ich habe eben Benjamin angefragt aber keine Antwort gekriegt wohin mit diesem Thema also
    poste ich es mal ohne Download Link hier mit Wunsch auf eure Vorschläge!


    Also fangen wir doch einfach mal an. Ich bin selbst ein Spotify Nutzer und bin (nicht mehr) in der Stimmung
    dazu jeden Monat zu bezahlen um mir die Musik auf dem Handy rumschleppen zu können. Das lohnt meiner
    Meinung nach nicht. Also habe ich sämtliche Lieder welche ich in Spotify habe auch auf meiner Platte und nun kommt
    AndroSync ins Spiel. Da sich jeden Tag meine Bibliothek vergrößert und ich mich jedes mal ärgere, dass ich vergessen habe
    mir die neuen Tracks aufs Handy zu ziehen habe ich mich nun hingesetzt und AndroSync geschrieben.


    AndroSync überprüft ob ein Android Gerät angeschlossen wurde (Handy oder auch Tablet) und synchronisiert das Gerät
    mit den Musik Tracks (Musik Bibliothek). Natürlich wird dabei überprüft ob sich das Lied bereits im AndroSync Ordner befindet
    ansonsten würde man ständig ne Menge mist wieder rüber ziehen. Somit spart man sich das lästige rüber kopieren etc. Ich stecke nurnoch
    mein S2 in den Dock und es geht los.


    Ein paar Bilder wie es bis jetzt ausschaut:


    Kurzform des Texts auf der Website zu finden:
    androsync.eu


    Also: Vorschläge / Wünsche für die Software?


    //Edit by BlackAce:
    Erlaubnis erteilt 8)


    //edit: Danke @Blacki :):love:
    Bin gerade dabei die Laufwerksbuchstaben anpassbar zu machen.


    //edit3: Überschrift

    6 Mal editiert, zuletzt von LiNuX ()

  • Wird es kostenpflichtig sein?


    Ich wäre mit ein paar Spenden schon ausreichend zufrieden.
    Also soll heissen: Nein eigentlich nicht.


    Das ganze möchte ich gerne später noch auf Bilder erweitern. Nicht für mich sondern
    für weitere User. Diese Funktion kann man dann einfach deaktivieren.


    p.s. Danke für deine Bewertung. Freut mich, dass es sich gut anhört :b
    Ich nutze es bereits aktiv ;)


  • Ist das jetzt ernst gemeint? :b Also mich würds freuen aber man weiss ja nie :)
    p.s. habe gerade die "main-Form" neu hochgeladen wegen einem Schreibfehler (Vielleicht ists ja jemandem aufgefallen :D)

  • sieht exrem nice aus und ich würde es gerne verwenden wenn ich ein android gerät hätte
    hab aber nur nen flyPod touch

  • sieht exrem nice aus und ich würde es gerne verwenden wenn ich ein android gerät hätte
    hab aber nur nen flyPod touch


    Danke :)
    p.s. Das wird wahrscheinlich das erste Programm, dass ich veröffentlichen werde.
    Habe mir als Druckmittel (für mich selbst) schon die Domain gesichert.


    Habe gerade auch wieder 2 Funktionen eingebaut.


  • Ist das jetzt ernst gemeint? :b Also mich würds freuen aber man weiss ja nie :)
    p.s. habe gerade die "main-Form" neu hochgeladen wegen einem Schreibfehler (Vielleicht ists ja jemandem aufgefallen :D)

    Ja ich schreibe das nicht aus Ironie.
    Es ist mein Ernst :)


    Mir geht das fast immer so wenn ich Lieder downloade das ich es dann nicht mehr schaffe sie auf mein Handy zu ziehen und am nächsten Zah würde ich sie gerne hören aber dann sind sie nicht auf meinem Handy.



    Mit Freundlichen Grüßen

  • Hey,


    Ich bedanke mich bei euch allen erstmal für das super Feedback !!!


    p.s. @DarkSide_:
    Habe gestern erst damit angefangen und joar... 4 Stunden hinterienander und bin
    erst um 1 ins Bett... Das Bild ist nunmal "älter" :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also ich finds echt hammer geil und würde mich echt freuen es nutzen zu dürfen


    abe ein vorschlag habe ich noch für dich falls du das kannst du kennst ja sicherlich Airdroid also ohne kabel verbinden wäre auch geil einfach ebend QR code scannen und der aktualisiert meine musik wäre geil smile

  • ohne kabel verbinden


    Wird aber noch eingies an Zeit dauern.


    Blu3scReeN:
    Ich werde es später auf:
    http://www.androsync.eu/


    veröffentlichen ;)


    //edit:
    Nach einen gemütlichen Essen habe ich natürlich sofort weiter gearbeitet (bzw. davor und schreibe es jetzt erst :D)
    Eigentlich dürfte es jetzt keine Probleme mehr fürs Veröffentlichen geben :D
    Hier die Ansicht für das erste Nutzen der Software:

    Einmal editiert, zuletzt von LiNuX ()

  • So liebe Leute:
    Ich habe die Funktionen die noch so funktionieren wie sie sollen deaktiviert.


    Hier das (vorerst) fertige Ergebnis: [FUNKTIONIEREND! Win7 / Win8]
    Erstes Öffnen:


    Hier nach öffnet sich ein Fenster und schließt sich sofort wieder (Die Hauptform). Sofern Ihr euer
    Android Gerät angeschlossen habt, wird sich unten rechts ein kleines Fenster öffnen und euch anzeigen, dass
    das Gerät gerade gesynct wird:


    Wenn Ihr jetzt z.B. den Ordner ändern wollt (Music / mp3 im Android Gerät Hauptverzeichnis) dann öffnet Ihr unten
    rechts das Menü (rechtsklick):


    Hier einfach auf "Home" klicken und es erscheint das Haupt Windows:


    Die Funktion "Gerät auswählen" wird im Moment durch en Button "Neues Gerät" ersetzt da es einfacher ist auf diese Art und Weise.
    Einfach drauf klicken und dann öffnet sich wieder das "Erste Schritte..." Fenster.


    Noch Vorschläge? :):love:

  • Richtig genial gemacht, mehr Funktionen brauch man für den Anfang auch garnicht :D
    Würde mich über eine Testversion freuen um mein Feedback besser abgeben zu können.

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Werden playlists auch Synchronisiert?


    Im Moment nicht. Ich weiss auch aktuell nicht wo Android die speichert.
    Aktuell gehts effektiv nur um die Tracks :)


    p.s. Darf ich das als Vorschlag werten?


    //edit:
    Wer es haben mag kann sich schonmal bei mir melden. Dann schicke ich euch
    sobald es Online ist den Link zu. Ich warte nurnoch auf einen meiner Programmierer
    wegen der Internet Site.

    Einmal editiert, zuletzt von LiNuX ()