Du kannst ein iPhone nicht mit einem iPad vergleichen. Beide haben unterschiedliche Einsatzgebiete.
Apple Ipad-Einige Fragen
-
-
Du verstehst da was falsch, er meint ob es sich lohnt auch ein iPad zu haben wenn man ein iPhone hat (Cloud etc.)
-
Klar lohnt es sich. Weil ein iPad ein anderen Einsatzbereich als ein iPhone hat. Habe die Frage schon richtig verstanden.
-
Klar lohnt es sich. Weil ein iPad ein anderen Einsatzbereich als ein iPhone hat. Habe die Frage schon richtig verstanden.
WelcheN Berreich den?/e
-Welche Speichergröße würdet ihr vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?
-Gibt es genaue Infos zum Release?
-Wird es Siri haben? -
Steht dazu nichts auf der Apple Seite?
Wenn Apple nichts da stehen hat, woher soll man sollche Informationen haben?
Oder ist hier wer Mitarbeiter von Apple ?
Mfg
-
Das war nicht so wichtig, wollte nur mal fragen, hätte ja sein können das es wär weiß, manche haben ja vieleicht ihre Quellen, kann man mir vieleicht wenigstens die anderen beiden Fragen beantworten?:
Zitat-Welche Speichergröße würdet ihr vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?
-Wird es Siri geben? -
Zurzeit kursieren was Leistung betrifft eh nur Gerüchte rund um das iPad 5 rum.
Du könntest das iPad 4 aber mit dem iPhone 4 vergleichen. Viel verändert hat sich allerdings nicht.
Das iPhone 4 ist mit einem A4 Chip ausgestatet das iPad 4 bereits mit einem A6 (Schneller als der im Galaxy S3).
Der Arbeitsspeicher ist ebenso erhöht wurden. Ausserdem verfügt das iPad 4 Siri.
Gibt viele neue dinge google mal nach iPad 4 Daten.
Aber ich würde warten wenn du Filme schaust und sehr viel speicher benötigst es folgt demnächst eine 128 GB Variante. -
Zurzeit kursieren was Leistung betrifft eh nur Gerüchte rund um das iPad 5 rum.
Du könntest das iPad 4 aber mit dem iPhone 4 vergleichen. Viel verändert hat sich allerdings nicht.
Das iPhone 4 ist mit einem A4 Chip ausgestatet das iPad 4 bereits mit einem A6 (Schneller als der im Galaxy S3).
Der Arbeitsspeicher ist ebenso erhöht wurden. Ausserdem verfügt das iPad 4 Siri.
Gibt viele neue dinge google mal nach iPad 4 Daten.
Aber ich würde warten wenn du Filme schaust und sehr viel speicher benötigst es folgt demnächst eine 128 GB Variante.Aber 128 GB ist doch zu Teuer... ich möchte nicht mehr als 700 ausgeben, reichen also auch 64GB?, hab nicht soviele Filme die ich draufpacken könnte
Für was ist es alles noch gut, gibt es extra Funktionen die ein Iphone nicht hat?
/e Wird 64GB billiger wenn es 128GB gibt?, gibt es dazu Infos?
-
Du kannst das iPad 4 gut mit dem iPhone 5 vergleichen gibt schon einiges an features kann ich ja beurteilen hatte bisher jedes iPhone ausser das 2G.
Schau hier mal bei Features und ob 64 GB billiger wird ? Glaube ich nicht wird bestimmt halt ne teurere Version geben die 128 GB
-
Merkt man von iPad Generation zu Generation große Unterschiede?
Reicht das 32GB nicht auch?
-
Klar reicht das 32 GB auch ist ja nur die größe des Speicher´s.
Die Unterschiede machen sich bei der Geschwindigkeit bemerkbar.
Mein iPhone mit einem A6 Chip startet ca doppelt so schnell wie mein iPhone 4. -
Also lohnt es sich, oder schmeiß ich mit dem Kauf das Geld aus den Fenster?
-
Für mich als Apple Fan lohnen sich Apple Geräte immer von daher empfehle ich dir auch den kauf eines iPads.
-
Okay :-), werde ich mir beim Release gleich mal kaufen