Apple Ipad-Einige Fragen

  • Du kannst ein iPhone nicht mit einem iPad vergleichen. Beide haben unterschiedliche Einsatzgebiete.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Klar lohnt es sich. Weil ein iPad ein anderen Einsatzbereich als ein iPhone hat. Habe die Frage schon richtig verstanden.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Klar lohnt es sich. Weil ein iPad ein anderen Einsatzbereich als ein iPhone hat. Habe die Frage schon richtig verstanden.


    WelcheN Berreich den?



    /e
    -Welche Speichergröße würdet ihr vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?
    -Gibt es genaue Infos zum Release?
    -Wird es Siri haben?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ★Blackjack★ ()

  • Das war nicht so wichtig, wollte nur mal fragen, hätte ja sein können das es wär weiß, manche haben ja vieleicht ihre Quellen, kann man mir vieleicht wenigstens die anderen beiden Fragen beantworten?:


    Zitat

    -Welche Speichergröße würdet ihr vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?
    -Wird es Siri geben?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Zurzeit kursieren was Leistung betrifft eh nur Gerüchte rund um das iPad 5 rum.
    Du könntest das iPad 4 aber mit dem iPhone 4 vergleichen. Viel verändert hat sich allerdings nicht.
    Das iPhone 4 ist mit einem A4 Chip ausgestatet das iPad 4 bereits mit einem A6 (Schneller als der im Galaxy S3).
    Der Arbeitsspeicher ist ebenso erhöht wurden. Ausserdem verfügt das iPad 4 Siri.
    Gibt viele neue dinge google mal nach iPad 4 Daten.
    Aber ich würde warten wenn du Filme schaust und sehr viel speicher benötigst es folgt demnächst eine 128 GB Variante.

    RFT

  • Zurzeit kursieren was Leistung betrifft eh nur Gerüchte rund um das iPad 5 rum.
    Du könntest das iPad 4 aber mit dem iPhone 4 vergleichen. Viel verändert hat sich allerdings nicht.
    Das iPhone 4 ist mit einem A4 Chip ausgestatet das iPad 4 bereits mit einem A6 (Schneller als der im Galaxy S3).
    Der Arbeitsspeicher ist ebenso erhöht wurden. Ausserdem verfügt das iPad 4 Siri.
    Gibt viele neue dinge google mal nach iPad 4 Daten.
    Aber ich würde warten wenn du Filme schaust und sehr viel speicher benötigst es folgt demnächst eine 128 GB Variante.

    Aber 128 GB ist doch zu Teuer... ich möchte nicht mehr als 700 ausgeben, reichen also auch 64GB?, hab nicht soviele Filme die ich draufpacken könnte :)


    Für was ist es alles noch gut, gibt es extra Funktionen die ein Iphone nicht hat?



    /e Wird 64GB billiger wenn es 128GB gibt?, gibt es dazu Infos?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ★Blackjack★ ()

  • Klar reicht das 32 GB auch ist ja nur die größe des Speicher´s.
    Die Unterschiede machen sich bei der Geschwindigkeit bemerkbar.
    Mein iPhone mit einem A6 Chip startet ca doppelt so schnell wie mein iPhone 4.

    RFT