• Die Rate auf dem Offi ist nun auch etwas Erhöht bzw. die Quests wurden erhöht.
    Zahlen muss man 13,- und Blizzard wird World of Warcraft NIEMALS P2F machen, da durch den MoP Mod sie viele Spieler verloren haben
    Laut Aussagen und Informationen waren es ca. 2 Millionen Spieler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du sprichst halt aus erfahrung von den alten Kontents
    Ich finde für neueinsteiger ist Wow ein hammer spiel
    aber ich bin ehrlich
    ich weiß nicht wie es bei dir ist
    aber ich habe mit 13 angefangen wow zu spieln
    ich bin jetzt 17 hab stundenlang gesuchtet und teilweise in der schule blau gemacht nur um abends zu raiden oder arena zu spieln
    Das Spiel ist echt klasse und macht mega viel spaß macht aber sehr süchtig
    habe dadurch auch viele freunde damals verloren weil ich nur gezockt habe ^^


    Fazit : Wow ist einfach geil und man brauch halt Zeit um besser zu werden und mehr rüstung zu bekommen.
    aber macht sehr süchtig
    Es war eine schöne Zeit ingame aber ich bin froh das ich da weg bin


  • Es sind alles Gerüchte mit 2 Millionen Spieler und in MoP haben die den Schwierigkeitsgrad nochmals erhöht, nach Cataclysm. Man muss einfach mal alle Instanzen bzw. Schlachtzüge gehen, dann
    weiß man wie es ist.Meso, es lohnt sich immer, bei MoP sind die Pandaren dazugekommen und die sind echt nett. ;) Also überlegs dir.^^ Und da bald Blizzard ein neues Spiel rausbringt (wahrscheinlich noch 2013), dann kansnte das Spielen, dass soll nicht Monatlich kosten, sondern nur einmal.


  • Nein, die wollen ein komplett neues Spiel rausbringen, auch ein MMORPG und es soll halt nicht monatlich kosten.

  • Für 10€ level ich dir via Bot innerhalb von einer Woche einen Char auf 90. Hab selbst 3 90er und div. 85er. Über Werbt einen Freund würde das dann sogar noch schneller gehen.


    Falls du Interesse hast, meld dich bei mir. Ansonsten kann ich nur sagen: es lohnt sich.

  • Es ist wirklich einfacher geworden besonders ab LvL 60 gehts schlag auf schlag (8 Level im Keller ) [Scherbenwelt], dann bis level 85 Nordend /Catagebiete (für die 25level habe ich weniger als 3 tage gebraucht)


    Ansonsten liegen die Kosten je nach dem welches Bezahlmodell du verwendest zwischen 12,99 und 10,99 im Monat (10,99 nur bei Jahrespass).


    Das WoW jemals Free2Play wird halte ich für gerüchte die sich nicht bestätigen werden (WoW ist für Blizzard eine Gelddruckmaschine 1MRD umsatz im Jahr nur durch die Abo´s)


    nun ob es sich lohnt offi zu spielen ist so eine sache, ich bin gelgenheitsspieler (alle 2-3 monate für 1monat mal), Finde aber die Grundstimmung auf den Offi Server deutlich besser und entspannter als auf PServern, über die Bugfreiheit und die erreichbarkeit brauche ich denke ich kaum zu reden.


    WoW ist aber ein Spiel mit großem Suchtpotential immernoch ein Raid kann da mal gerne über eine Ganze nacht gehen, deswegen wenn du Offi anfängst musst du dir klare richtlinen setzen wann du aufhörst (am besten dann wenns auf die Nerven geht).


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen
    MFG Weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Bei mir gab es bisher kein MMORPG, was mich länger als 1-2Stunden am Tag am PC gefesselt hatte.



    Nachtrag ~ WoW hat ja diese Aktion mit bis Lvl 20 ist kostenlos, das werde ich dann mal versuchen.


    Nachtrag: Muss man bei WoW das Spiel kaufen, oder reicht es, die download variante zu nutzen und seinen ACC zu aktivieren?