!! WICHTIG !!
Angaben zum Preis ausschließlich per PM und auch bitte nur Angebote (Keine Angebotsanfragen)
Aktuelles Höchstgebot: 47€ PayPal - (Nächstes Gebot: 48€ PayPal oder 53€ Überweisung)
Ende der Auktion: 07.02.2012 - 23:59 Uhr
Guten Abend, liebe Liebenden
Hiermit verkauf ich nen komplettes Projekt Bundle.
Es handelt sich um das Projekt http://www.schul-frei.de - einer Plattform zur Veröffentlichung von Schulausfällen Deutschlandweit.
Das Projekt stand bisher am Anfang uns läuft aktuell erst seit knapp 6 Wochen. Bisher steht eine fast fertige Homepage mit Kontaktformular und der Möglichkeit die Schule zu hinterlegen. Das ganze ist völlig Dynamisch und geschieht ohne sinnfreies Seitenneuladen (Wers testen will, einfach mittels Firebug auf der Seite die einzelnen auskommentierten HTML Codezeilen wieder einkommentieren). Ebenfalls bringe ich eine gesamte MySQL Datenbank mit sämlichen Städten Deutschlands samt Postleitzahl und Bundeslandkennung mit, sowie eine halbfertige Android App die in direktem Kontakt zu einem Webserver steht (Schnittstelle ist ein einfaches PHP Script).
Zu dem Projekt gehört eine rund 5,2K Like große Facebook Seite Namens "SchulfreiDE - http://www.facebook.com/schulfreiDE ".
All das ganze Paket verkauf ich, da ich neues Kapital für ein neues Projekt benötige.
Preisvorstellung: Kommt von dir! Ich selbst habe da eine grobe Vorstellung, jedoch bin ich ein sehr engagierter Verhandlungspartner der auch mal gerne auf seine zukünftigen Käufer eingehen möchte. Für die Domain muss ein KK Antrag gestellt werden (oder ich leite das ganze bis die Domain ausgelaufen ist, auf deinen Wunsch Server um).
Nochmal kurz - im Paket enthalten ist:
- Android App (Erste Entwicklungswerke)
- Website
- Domain
- Facebook Seite (5,2K Likes)
- Datenbanken
Mittelsmann wie immer aus eigener Tasche, ansonten stelle ich meine persönlichen Daten für ne spätere eventuelle Anzeige bei Betrugsverdacht gerne zur Verfügung.
PS: Nutze die Seite aktuell als kleine "Werbeplattform" - Deshalb nicht wundern. Ich arbeite seit einigen Tagen nichtmehr an Schul-frei.
Marcel Hofmann
Fischerstraße.21
45899 Gelsenkirchen
0209 972 58 110
//EDIT
Hier mal nen 2 Bilder vond er App.
domainwert.png
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.