AIO Projekt - Schul-frei.de

  • !! WICHTIG !!
    Angaben zum Preis ausschließlich per PM und auch bitte nur Angebote (Keine Angebotsanfragen)


    Aktuelles Höchstgebot: 47€ PayPal - (Nächstes Gebot: 48€ PayPal oder 53€ Überweisung)
    Ende der Auktion: 07.02.2012 - 23:59 Uhr



    Guten Abend, liebe Liebenden :)


    Hiermit verkauf ich nen komplettes Projekt Bundle.
    Es handelt sich um das Projekt http://www.schul-frei.de - einer Plattform zur Veröffentlichung von Schulausfällen Deutschlandweit.
    Das Projekt stand bisher am Anfang uns läuft aktuell erst seit knapp 6 Wochen. Bisher steht eine fast fertige Homepage mit Kontaktformular und der Möglichkeit die Schule zu hinterlegen. Das ganze ist völlig Dynamisch und geschieht ohne sinnfreies Seitenneuladen (Wers testen will, einfach mittels Firebug auf der Seite die einzelnen auskommentierten HTML Codezeilen wieder einkommentieren). Ebenfalls bringe ich eine gesamte MySQL Datenbank mit sämlichen Städten Deutschlands samt Postleitzahl und Bundeslandkennung mit, sowie eine halbfertige Android App die in direktem Kontakt zu einem Webserver steht (Schnittstelle ist ein einfaches PHP Script).


    Zu dem Projekt gehört eine rund 5,2K Like große Facebook Seite Namens "SchulfreiDE - http://www.facebook.com/schulfreiDE ".


    All das ganze Paket verkauf ich, da ich neues Kapital für ein neues Projekt benötige.


    Preisvorstellung: Kommt von dir! Ich selbst habe da eine grobe Vorstellung, jedoch bin ich ein sehr engagierter Verhandlungspartner der auch mal gerne auf seine zukünftigen Käufer eingehen möchte. Für die Domain muss ein KK Antrag gestellt werden (oder ich leite das ganze bis die Domain ausgelaufen ist, auf deinen Wunsch Server um).



    Nochmal kurz - im Paket enthalten ist:

    • Android App (Erste Entwicklungswerke)
    • Website
    • Domain
    • Facebook Seite (5,2K Likes)
    • Datenbanken


    Mittelsmann wie immer aus eigener Tasche, ansonten stelle ich meine persönlichen Daten für ne spätere eventuelle Anzeige bei Betrugsverdacht gerne zur Verfügung.

    PS: Nutze die Seite aktuell als kleine "Werbeplattform" - Deshalb nicht wundern. Ich arbeite seit einigen Tagen nichtmehr an Schul-frei.



    Kontaktdaten

    Marcel Hofmann
    Fischerstraße.21
    45899 Gelsenkirchen
    0209 972 58 110

    Kontaktdaten
    Skype: Radanua
    eMail: hofmann-marcel@radanua.de
    ICQ: 534 028



    //EDIT
    Hier mal nen 2 Bilder vond er App.
    domainwert.png
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    13 Mal editiert, zuletzt von Radanua () aus folgendem Grund: Wichtig Hinweise, Zahlungsart hinzugefügt, Paket auflistung, Höchstgebot, Preis update, geschätzter Domainwert, Preisupdate

  • okay dann besteht von meiner Seite keine Interesse. ich muss etwas schon ausgiebig testen bevor ich es kaufe.

    Die Möglichkeiten zum testen sind gegeben (einfach mal den Mainthread lesen). Wieso sollte ich die Seite nun Online schalten und die 5200 Nutzer der Facebookseite darauf einstellen das die Website bald eröffnet wird? Kratzt nur sehr stark am Vertrauen gegenüber dem Inhaber der Seite (in dem fall der neue Inhaber). Für die Seite wurde schon ordentlich Werbung gemacht, weshalb ich mal nicht einfach mal so eben die Seite Online stellen kann. Auf Anfrage lässt sich jedoch nen Testserver hochfahren - was genauso wenig Sinn ergeben wird, da ich schon mitgeteilt habe was man dort entdecken darf und mitgeteilt habe wie mans testen kann.


    Es handelt sich hier übrigends immernochnich nur um diese eine Website. In dem Paket ist eine TLD enthalten, eine Facebookfan Seite mit über 5200 Likes, das Website Design samt Quellcode, eine ausgereifte Datenbank aller Städte Deutschlands (mit Postleitzahl und Bundeslandkennung) und dem Quellcode der Android App.


    Jeder der sich dafür interessiert, testets auch mit dem was ihm zur Verfügung gestellt wird - sonst hätte ich wohl kaum schon 5 Angebote erhalten.



    Lg :)

  • Ich habe mal für euch das aktuelle Höchstgebot in den Mainthread geschrieben. So habta mehr Überblick.



    //Update
    Das letzte Gebot wurde zurückgezogen und das Höchstgebot im Mainthread aktualisiert :)


    //Update 2
    Preis aktualisiert - Neustes Angebot: 35€ Überweisung

    2 Mal editiert, zuletzt von Radanua ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Natürlich ist die Seite kaum noch aktiv. Mit den richtigen Post's kannst du sicherlich wieder inaktive User zurückholen. Lade ältere Statusmeldungen..
    Nein, der Seitenname kann nur geändert werden bei Facebook wenn die Like Anzahl unter 200 ist.


    Die Domain liegt bei Netcup (5€/jrl.).



    //Update
    Domainwert angehängt

    Einmal editiert, zuletzt von Radanua ()

  • Ich denke das lasse ich noch bis heute Abend 20-22 Uhr laufen. Danach nimmt se einfach wer.


    Achso, Update am Höchstgebot.


    //Edit
    Auktionsende hinzuefügt :)


    //Update
    Preis geupdatet - neues Gebot


    //Update 2
    Paket verkauft für 98€. Jedoch war das kein einmaliger Verkauf. Alles außer die Domain kann weiterhin erworben werden - Preis einfach per PM zusenden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Radanua ()

  • lol?
    Kein einmaliger verkauf, so ein Projekt macht aber nur sinn wenn es einmalig ist...


    Naja frage mich warum du ein angeblich so heiss ersehntes (facebook likes) fast fertiges Projekt verkaufen möchtest...
    also entweder ist da was Faul, oder du hast keine Lust es selbst durchzuziehen, doch dann sehe ich es dass mit deinem nächsten Projekt das selbe passiert.

  • lol?
    Kein einmaliger verkauf, so ein Projekt macht aber nur sinn wenn es einmalig ist...


    Naja frage mich warum du ein angeblich so heiss ersehntes (facebook likes) fast fertiges Projekt verkaufen möchtest...
    also entweder ist da was Faul, oder du hast keine Lust es selbst durchzuziehen, doch dann sehe ich es dass mit deinem nächsten Projekt das selbe passiert.


    Er braucht Geld für ein anderes Projekt und scheinbar wirft dieses Projekt nichts ab, da es kostenlos für den Nutzer und vielleicht auch werbefrei sein soll. Ist für mich eine Erklärung :D
    Aber das mit dem mehrmaligen Verkauf verstehe ich irgendwie selbst nicht. Weiß der Käufer davon?