Servus, ich suche eine person die mir einen Forum machen kann,
ich habe 0 plan von Forums
bezahlung - 10€
Servus, ich suche eine person die mir einen Forum machen kann,
ich habe 0 plan von Forums
bezahlung - 10€
Ich mache dir morgen eins
Eig. Falscher Bereich
Adde mich mal in Skype
Ich kann dir wenn du willst jetzt eins erstellen
Mfg
hab dir PN geschrieben
Ich finde es immer wieder traurig wie manche Benutzer über den Tisch gezogen werden.
Ihr wollt 10€ von im nehmen dafür das ihr ihn in 2 Minuten ein Forum einrichtet?
Wenn du noch jemanden suchst melde dich bei mir. Ich mache es dir für 0,0€
Ich weiß zwar nicht warum manche Benutzer so über den Tisch gezogen werden aber egal.
Mit Freundlichen Grüßen LorddramMedia
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir Programmieren nicht nur. Wie testen auch eure Server, eure Spiele. Und auch andere Spiele.
Wir setzen uns auch für die Menschen ein die im Internet abgezogen werden! Lese dazu hier mehr.
Hmm,bissel magar die Anfrage wa? :OooOooo
Er hat nur jemanden gesucht, der ihm bei einem erstellen eines Forum behilflich sein könnte,
da muss man doch nicht gleich alles Preis geben oder nicht?
Kanns dir auch machen habe grad nichts zu tun...
Meinst du einrichten also mit WBB oder so?
Oder komplett neu coden? Wenn komplett neu coden dann ist auch wohl mehr als 2 Minuten arbeit @Lordram
Mache sowas gerne für umsonst einfach mal melden per pm
Ich denke mal nicht das er neu Coden meint. Da ich auch nicht glaube das ein Programmierer ihn das für 10€ machen wird.
Und ich weiß dies denn ich bin ja selbst Programmierer. Das nicht nur im Bereich Webprogrammierung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir Programmieren nicht nur. Wie testen auch eure Server, eure Spiele. Und auch andere Spiele.
Wir setzen uns auch für die Menschen ein die im Internet abgezogen werden! Lese dazu hier mehr.
Der Link ist nicht verfügbar. / Die Domain ist kaufbar.
Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo
@ » † ѕαιтєк | тιмσ † «
Danke. Ich werde mich mal darum kümmern. Und sie ist eigentlich nicht zu kaufen. Steht da nur so. =)
Wenn du willst kann ich dir das einrichten aber erst um 11 Topics kann ich auch erstellen
Mfg
Moin,
Ich finde es schon ein bisschen Dreist,das ihr für so eine 'Kleinigkeit' geld nimmt :o
Ich bzw fie meisten Member würden es Kostenlos anbieten,das sowas zu einer Community gehört.. Denn eine Community hilft auch,ohne dafür Geld zu Verlangen!!
Naja du kannst dich gerne bei mir Melden. Ich werde es dir kostenlos Installieren + Verwalten/Erweitern.
MFG
Easy-Games
Alle schreibt ihr das ihr es ihm macht, wisst aber nicht mal welche Forensoftware er überhaupt will, geschweige denn ob ihr euch mit dieser auskennt etc. ?
Hauptsache Geld, Geld und nochmal, Geld... Schämt euch.
P.S.: Wenn du mir sagst welche Forensoftware du installiert haben möchtest und ich diese auch installieren kann, mach ich es dir (natürlich kostenlos).
Ich denke nun wird dieses Forum aus dem Ruder laufen. Ich werde einen Admin beauftragen es zu Schließen.
In diesem Sinne:
Closed
Könnte dir es auch Kostenlos einrichten.
Kommt drauf an welche Forensoftware du nutzen willst.
Ich kann dir eins einrichten wenn du magst
Ich mache es auch kostenlos
Ich denke nun wird dieses Forum aus dem Ruder laufen. Ich werde einen Admin beauftragen es zu Schließen.
In diesem Sinne:
Closed
Das Entscheiden immer noch wir, wann wir schließen.
Und der Thread Ersteller ist selber schuld das Es so ausartet. Ich wunder mich, warum das Thema überhaupt noch existiert. Das ist doch ganz klar viel zu wenig Informationen enthält. Noch ist es im richtigen Bereich.
Da sich der Thread Ersteller nun aber nicht mehr geäußert hat seit 2 Tagen und er hier genug Personen hat, die sich angeboten haben, schließe ich das Thema hier.
Demnächst gibt bitte so viele Informationen preis, wie nötig damit so Fragen gar nicht erst entstehen.