Ein kleines Minigame

  • Guten Abend liebe Community,


    ich habe heute über den Tag ein kleines Game geschrieben ^^


    Es basiert auf Javascript/Ajax und ist ein kleines FUN Game :D


    Kürze Erklärung:


    • A,W,S,D bewegen

    • [LEERTASTE] schießen

    • Kleine Gegner töten und in Runde 10/20/30... Entgegner (Drachen)

    • Man hat selbst 100Hp

    • Es gibt Bonuse die gespawnt werden (Speed und Leben)


    Das hier soll keine große Werbung werden, da es nur ein kleines Game, ich wollte aber mal gerne eure Meinung dazu wissen, dass es nichts professionelles ist, erkennt man daran, dass ich das an 1nem Tag geschrieben habe :D


    Einfach mal paar Feedbacks und würde mich über konstruktive Kritik freuen (Warnung: es ist ziemlich schlecht getriggert ^^)


    Link zu der Seite: http://squatsch.co.de


    und viel Spaß wünsche ich euch :D


    //Edit: Google Chrome benutzen....


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabbel ()

  • dann verzichte ich aufs spielen. (nutze Firefox)


    Sehr naiv ^^


    Deine Entscheidung, habe es mal eben mit dem Internet Explorer getestet, der führt das auch (einigermaßen) aus, nunja da stirbt man nicht...wieso auch immer :D


    Also wenn man es richtig spielen will, muss man Chrome verwenden :S

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich würd es schon gern mal Spielen, aber wenn Firefox nicht unterstützt wird, dann nein danke.


    Nun, wie ich festgestellt habe, interpretiert Firefox Javascript anders als die anderen Browser :D


    Wer auch immer auf diese Idee kam, eine unterschiedliche Quellcode auslese zu schreiben...den sollte man mal verprügeln :whistling:


    Nunja...tut mir leid, dass es nicht kompatibel ist :(

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Unspielbar, ich muss quasi W,A,S,D spammen um mich halbwegs flüssig zu bewegen, während der Gegner Dauerfeuer macht, kein Spielspaß gefunden, sorry :(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Unspielbar, ich muss quasi W,A,S,D spammen um mich halbwegs flüssig zu bewegen, während der Gegner Dauerfeuer macht, kein Spielspaß gefunden, sorry :(


    Du kannst die Tasten gedrückt halten...zudem ist da der Sinn, es gibt einen beabsichtigten Bug bei den roten Kreisen, musst von unten rechts oder unten links hingehen und da schießen und dann machste sie gut fertig...zudem gibt es ja auch Speed Schuhe :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Du kannst die Tasten gedrückt halten...


    Ja, wenn ich die Taste ~3 Sekunden gedrückt halte fängt er endlich mal an zu laufen. Da bleib ich doch lieber bei Minesweeper :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Spiel kann man das nicht nennen. Eher... Vergewaltiung der Tastatur.
    Das prinzip? in jedem level das gleiche.
    Ich stell mich in eine der 4 Richtungen in die der Gegner schiesst und schiesse zurück, da man nicht schief schiessen kann.


    Vom Spielprinzip vieleicht ganz lustig, aber ich würde es noch weit ausbauen bevor du sowas öffentlich machst.



    Naja, ich bin wieder weg, bevor wieder ein "Hackt doch nicht alle auf Kaliber rum!" Thread kommt.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Wenn du etwas für einen Browser entwickeln willst, dann für den IE oder FF, aber nicht für Chrome.
    Wenn du für den FF codest, dann funktionierts bei den anderen Browsern bestimmt auch, nur IE zickt immer wieder mal. - Würd gern die Stunden an Microsoft verrechnen weswegen ich unnötig lange nach dem Fehlern gesucht habe.

  • in jedem level das gleiche.


    Dann hast du nicht deine Augen aufgemacht ^^


    bevor du sowas öffentlich machst.


    "öffentlich" ja...ich wollte euch nur einladen evtl ein kleines minigame zu spielen :D


    Naja, ich bin wieder weg, bevor wieder ein "Hackt doch nicht alle auf Kaliber rum!" Thread kommt.


    Definitiv nicht...denn irgendwie heiße ich nicht Kaliber :rolleyes:



    Naja für Leute mit langeweile ist es ok


    Für die ist es auch nur gedacht :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S