Du verbesserst dich mach weiter so Übung macht den Meister es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Mit Freundlichen Grüßen
Valentino
Du verbesserst dich mach weiter so Übung macht den Meister es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Mit Freundlichen Grüßen
Valentino
"nicht sehr leicht"? what the ... das sind alles 1min Grafiken x_O
0/10 fischen
rayN mach das alles mal nach.
Ich sehe irgendwie nur ne Font, das wars. Eine PS Font...
Ich finds vorallem toll, dass sich die weiblichen Personen jetzt auch immer für solche Sachen interessieren
Danke Niklas und Agida.
Übung macht den Meister es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
So sieht es aus. Aber wirklich gut sind die nicht. Aber ich denke, wenn du am Ball bleibst sehen wir hier bald ganz tolle Bilder von dir.
Ich arbeite seit dem 07.02.2013 mit dem Programm Adobe Photoshop CS6.
Jungs sie ist eine Anfängerin , also chillt mal bischen man kann es nicht einfach so ,man muss es halt lernen.
Für ihr ersten Tag, ich gehe mal vom Beitrag aus ist das natürlich Top, aber nach paar Wochen sollte man das doch einigermaßen gelernt haben.
Ich setze mich nicht 24/7 an das Programm.
Für mich ists nichts weiter außer paar Bilder ausn Netz gezogen bissl Schrift draufgeklatscht, Photoshop dazu missbraucht es besser aussehen zu lassen (was am ende auch nicht geklappt hat) und ja.
0/10
Übe noch ein bisschen und mach was richtig.
- Tomsen
Sieht nicht schlecht aus, nur ist das ''Dream Sunshine'' extra so verschwommen?
Das letzte Bild an sich gefällt mir wirklich gut,
doch der Schein nach außen/Schlagschatten bei der Schrift und
der Verlauf gefallen mir nicht sorry.
nix tolles dabei.
Sieht nicht schlecht aus, nur ist das ''Dream Sunshine'' extra so verschwommen?
Ich habe das ganze Bild mit Wasser Zeichen "über" malt.Dann habe ich das mit der Schrift auch so gemacht.
Das letzte Bild an sich gefällt mir wirklich gut,
doch der Schein nach außen/Schlagschatten bei der Schrift und
der Verlauf gefallen mir nicht sorry.
Dankesehr.Ich mache das mal weg und schicks dir mal per Privat Nachricht.Mal schauen wie du es dann findest.
Zitat
nix tolles dabei.
Super Kritik.Dankesehr,bringt mich weit.
// Sozusagen ein Kleines Update :
Ich verstehe nicht wieso ihr immer so Hart Kritisiert....
Anfänger sind Anfänger! (Jeder war mal einer )
8/10
Tschuldige aber ich finde du hast dich kein bisschen Verbessert.
Du ziehst immernoch nur Bilder aus Google und packst einen Schriftzug drüber, welcher überhaupt nicht zum Background passt. Wie lange hast du dafür gebraucht? 5, evtl. 10minuten? Anstatt immer das gleiche zu versuchen, solltest du dich auch mal mit anderen Effekten probieren und vorallem: Alles passend Designen. Aber nicht vergessen: Übung macht den Meister^^
MfG
Das ganze Bild wurde überarbeitet mit Effekten..Aber danke dir.
Die Bewertung schalte ich nun mal auf Anfänger um.
6/10
Die Schrift solltest du deutlicher machen, mit den Effekten wurde Recht froh gespielt, mir
gefällt der suneffect auf der Schrift sehr gut. Die Sonne wurde leider viel zu hell gemacht,
man sieht den Brush bzw. den Effekt deutlich, versuche diesen in die Sonne zu bekommen und
nicht zu krass, dann erkennt man die Sonne und nicht den Brush/Effekt.
Gruß
Mister Paradise