beziehung ? Freundschaft?

  • Hallo ich bin mit meiner besten Freundin jetzt 2 Jahre befreundet...und sie hat Sonntag
    mit ihren Freund schluss gemacht...und wir haben uns gestern bei mir getroffen..dann
    haben wir einen Film geschaut...und es passierte wir küssten uns..heute trafen wir uns
    nochmal bei mir und es passierte mehr halt...und wir haben beide bauchkribbeln aber
    haben Angst auch was die anderen sagen...und wir wollen es erstmal für uns behalten !
    Und uns jeden Tag treffen bitte um TIPPS

  • Kleiner Tip: Die leute werden IMMER reden.
    Scheißt doch mal drauf.. Wer sich über sowas Gedanken macht der kommt nicht weit im Leben.


    Wenn ihr euch liebt ist das eure Sache und da hat sich dann auch niemand einzumischen.

  • Wir können dir da echt nicht Helfen.
    Du musst schon vom Herz aus gehen. Kenne die Situation zwar selber auch auch ehrlich das müsst ihr für EUCH entscheiden.
    Die Menschen im eurem Umfeld haben kein Einfluss dadrauf und ihr solltet auf KEINEN hören. Tut das was Ihr für richtig haltet und ihr werdet es sehen.

  • Wow, das hier mal nicht geflamet wird, respekt kids! (und damit spreche ich jetzt nicht die an die schon gepostet haben!)


    B2T:


    Tu was dein Herz dir sagt, wenn es dir sagt das du sie liebst, dann mach alles dafür das du glücklich bist!
    Hatte die gleiche Geschichte wie du, fast genau so, ich kann mich in dich reinversetzen! :) Wünsch
    dir auf jeden viel Erfolg und Glück!

  • Ich kenne es aus eigener Sache nur bei uns war das anderes. Wir haben uns vorher voll Gehasst sind dann zusammen gekommen waren das dann auch fast 2 Jahre und dann gab es so ein Heftigen Streit das Schluss war und nun sind wir einfach Beste Freunde und es ist Perfekt wir verstehen uns einfach Blind manchmal ist Freundschaft Besser als LIEBE. Aber in diesen Punkt hört einfach drauf was euch das Herz sagt und scheißt auf die Anderen die Labern immer



    MFG