German City Reallife Version 0.3x

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ich zeige euch meinen Stammserver German City Reallife dies ist ein Godfather-RPG wie die Überschrift schon sagt.


    Einer der User hat ein Video drüber gemacht finde ich generell nicht so gut aber egal,
    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Besondere Features:

    Der Amunation:
    Um in den Amunation zu kommen musst du mindestens Level 3 sein man kann sich alles kaufen bis auf: Minigun, RPG, Bazooka und Flammenwerfer etc. für einen ganz guten Preis.


    Bilder:




    Das Sniper System:

    Wenn man jemanden mit einer Sniper auf den Kopf schießt steht da "HEADSHOT" finde ich generell ganz lustig :)
    Die bekannten Bugs sind:

    • Man kann schätzen wo der Kopf ist und einfach auf die Wand schießen dann bekommt man auch ein Headshot.


    Der Server hat verschiedene Jobs die ich nun mal Auflisten tue:

    • Mechaniker
    • Trucker
    • Pilot
    • Detektiv
    • Drogenfarmer
    • Wanted-Hacker
    • Angler
    • Busfahrer


    Bilder:



    Das DriveIn System/Menu System:

    Ihr werdet vielleicht gejagt dann müsst ihr schnell zum Burger Shot und eingeben /drivein natürlich kommt dann ein Dialog,
    was man kaufen will zum beispiel eine Cola für $2 oder ein Big'er Big Mac für $12



    Bilder:


    Premium System:

    Ihr könnt Donator Points erwerben oder durch Events verdienen mit den Donator Points könnt ihr euch dann,
    Premium Rang 1/2 holen oder ihr könnt euch damit $ holen oder besondere Vorteile zum Beispiel:

    • Premium Nutzer können ihr Handy per /togphone ausschalten
    • Sie bekommen auf Wunsch ein Haus mit Tor und Dekoration.
    • Man bekommt $750.000


    Bilder:



    Es wird weiteres hinzugefügt auf Wunsch.


    Das Autohaus:
    Man kann sich bis zu 8 Autos kaufen die natürlich nicht billig sind. Es gibt ein Luxusautohaus (SF),
    ein Billig Autohaus (SF), ein Bootshaus (LS) und ein Flugzeugverkauf (SF Airport).
    Das Auto das für ein Neuling geeignet ist ist der Clover er kostet $7.500,

    Bilder:




    Der Geldtransporter:
    Auf dem Server gibt es kein Bankraub sondern ein Geldtransporter man bekommt 3 Wanteds wenn man in ausrauben will dann muss man versuchen den Geldtransporter an den Checkpoint zu bekommen die Cops werden es natürlich versuchen zu verhindern.


    Bilder:


    Das Schneesystem:

    Das Schnee System ist ganz neu ist aber auch noch in Beta Phase, man kann den Schnee für sich selbst sichtbar machen,
    mit /snow aber natürlich Laggt das übelst. Leider sehen das noch nicht alle weil drang gearbeitet wird.


    Bilder:



    Das System vom Job Wanted-Hacker:
    Man kann ihn beauftragen (Nur Zivilisten können den Job nehmen) das er dir deine Wanteds Hackt pro Wanted hat das natürlich,

    auch seinen Preis 1. Wanted kostet $50.000.



    Es gibt 27 Fraktionen in ganz San Andreas verteilt:

    • San Fierro Police Deparment

    • La Cosa Nostra

    • Yakuza

    • Präsident

    • Taxi Company

    • Wheelman

    • Cali Kartel

    • Blood Racer

    • Alarm für Cobra 11

    • United States Army

    • Special Weapons and Tactics

    • Federal Bureau of Investigation

    • Ordnungs Amt

    • Sanitäter

    • San Andreas News

    • Fahrschule

    • Triaden

    • Hitman

    • Grove Street

    • Ballas

    • Aztecas

    • Red Soldiers

    • Terroristen

    • Russische Mafia


    Warum genau wir?
    Weil wir eine nette Community sind und auch viel Spaß haben, wir haben derzeit sehr wenige User,

    deswegen brauchen wir auch diese Werbung, wir haben vieles cooles gemapptes auch vieles aus diesem Forum,
    schau es dir doch selbst an :)
    Die Fraktionen sind an ganz anderen Orten etc.
    Du hast auch keine Lust "/enter" einzutippen? Dann bist du bei uns Richtig!



    Unser Team:


    Projektleiter:

    Spoiler anzeigen

    Hallo, ich heiße Jannik/Till bin 14½ Jahre alt und wohne in Niedersachsen,
    meine Hobbys sind Fußball Spielen und SA:MP zocken ich kenne mich gut,
    mit SA:MP aus ich habe natürlich auch Map Kenntnise und auch Erfahrung als Projektleiter.



    Der Stelv.Projektleiter:

    Spoiler anzeigen

    Hallo, ich heiße Marcel bin 13¾ Jahre alt und wohne in Niedersachsen,
    ich spiele mit Jannik in einem Fußball Verein das sagt auch gleich mein Hobby aus.
    Ich habe gute SA:MP Erfahrung ich bin auch der Scripter vom Server.



    Der Mapper:

    Spoiler anzeigen

    Hallo, ich heiße Moritz bin 14¾ Jahre alt wohne in der NRW,
    meine Hobbys sind Handball spielen und MW2/3 Zocken.
    Ich habe natürlich gute SA:MP Erfahrung und auch gute Programm Kenntnis
    mit MTA.



    Unser Admin:

    Spoiler anzeigen

    Hallo, ich heiße Fynn und bin 12 Jahre alt und bin auf dem Server GCR Admin Rang 4,
    ich spiele gerne mit meinem Bruder Fußball (Der Stelv.Projektleiter) ich habe gute Map,
    Kenntnise in GTA SA:MP ich finde es cool Usern zu Helfen und ihn auf den Server einzuweisen.






    Wenn ich eure Interesse geweckt habe Dann schaut schnell auf unserem Server vorbei:
    Forum:
    http://www.german-city-reallife.mysamp.de/forum/
    Server-IP: 5.9.147.14:4714
    Teamspeak3:
    85.25.246.244:3000





    Wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen würdet :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GCR Team

  • Vorstellung: 0/10 - 08/15.
    Forum: 3/10 - Mrd. an Foren & einige Dinge, die mich verwirren bzw. nicht gerade eindeutig sind (Bsp.: "mysamp.de"); wenigstens WBB3.
    Server: -/10 - werde ich nicht testen, da mich die Vorstellung nicht anspricht.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Vorstellung: 2/10 Viel zu bunt und kaum wirkliche Infos zu Features oder wichtigen Fraktionen/Jobs
    Forum: 3/10 Die Enterpage ist nichtmal mit nem selbstentworfenem Logo und auch an sich nichts besonderes mehr. Im Forum fühle ich mich wenig willkommen.


    Server: -/10 Kein Interesse, das Script kenne ich bereits und sicherlich auch jeder andere hier. Editiert sehe ich daran nichts. Das Video schreckt eher ab da es wieder so eins ist von diesen in denen die Leute sich nicht die Zeit oder den Mut nehmen es ordentlich mit Headset vorzustellen. Allein für die Fraktion "Alarm für Cobra 11" hättet ihr nen Epic Facepalm verdient


    Allein die Tatsache das man 750.000$ für Premium bekommt, ich gehe mal davon aus das ihr teils Geld dafür verlangt und auch kein Gewerbe angemeldet habt oder?

  • jETZT Mal meine Bewertung:


    Auch wenn wir heute morgen soviel getestet haben:


    - Vorstellung 4/10 zu bunt und ungegliedert mehr BBCodes tuen es
    - Script: Naja es wurde leider echt nichts dran gemacht dafür sah ich aber schöne Maps, dennoch schreibe eine ORDENTLICHE Bewerung für einen Scripter!
    - Server: Werde ich nicht nocheinma testen
    - Forum: Irgendwie failt das Design und die Rechte sind nicht eingestellt


    Hey @all nicht gleich immer 0815 schreiben begründen Leute


    Mfg

  • Vorstellung 1/10 : Gruslige Rechtschreibung, Mangel an Informationen, unattraktive Gestaltung. Die Infos über die Admins ("spielen gern Fußball mit blabla...") interessieren doch wirklich niemanden...


    Forum 2/10: Design 0815, Gestaltung 0815, ansprechend? - Nein. Außerdem eine .mysamp Domain, wo man aber noch drüber hinwegsehen könnte, wenn der Rest okay wäre.


    Server ?/10: Allein schon aufgrund der Tatsache, dass alle Admins zwischen 12 und 14 Jahren alt sind, der Servername geklaut ist, das Forum sich vor Rechtschreibfehlern kaum halten kann und es zu viele unnötige Fraktionen gibt, glaube ich nicht, dass ihr wirklich viel Ahnung von dem habt, was ihr macht und erspare mir daher lieber einen Besuch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich gegen euch.
    Bittesehr.

    Kevin?
    Ich weiß jetzt nicht, ob du Langeweile hast aber was bringt dir das Video?
    Das ist eine Servervorstellung und du versuchst sie fertig zu machen? Was soll das?
    Jeder weiß das es ein Godfather Script ist und jetzt? Meine Fresse, dann noch so ein Video zu machen echt kindisch.
    Was willst du mit dem Video erreichen? Das niemand raufgehen soll? Das ist jedem SA:MP Spieler selbst überlassen.

  • 0815 scheiß gf server
    forum free style header geändert wow
    script loh GF nix was bewegt

  • Ich finde das Video ist sehr lächerlich.Mach doch mal selbst ein Server auf usw.
    Server ist vielleicht GF aber man braucht es nicht zu übertreiben.Ich würde dir dafür ein Warn reinhauen.


    Ich gegen euch.
    Bittesehr.


    Du bist so cool und gibst 2000 ein? Du bist bestimmt nicht älter als 13.Mein gott. :pinch:

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Euer Team ist von 12-14 Jahre, euer Script ist ein mehr als nur schlecht editiertes DRP.
    Ich sehe euer Projekt als das 0815 der 0815 Projekte, und ohne dich angreifen zu wollen solltest du dir mal überlegen, ob das wirklich das ist was du einer Community bieten willst/kannst. lg


    //edit Server -> Projekt geändert

    Einmal editiert, zuletzt von clruler ()