Hallo Community,
Ich zeige euch meinen Stammserver German City Reallife dies ist ein Godfather-RPG wie die Überschrift schon sagt.
Einer der User hat ein Video drüber gemacht finde ich generell nicht so gut aber egal,
Video:
Besondere Features:
Der Amunation:
Um in den Amunation zu kommen musst du mindestens Level 3 sein man kann sich alles kaufen bis auf: Minigun, RPG, Bazooka und Flammenwerfer etc. für einen ganz guten Preis.
Bilder:
Das Sniper System:
Wenn man jemanden mit einer Sniper auf den Kopf schießt steht da "HEADSHOT" finde ich generell ganz lustig
Die bekannten Bugs sind:
- Man kann schätzen wo der Kopf ist und einfach auf die Wand schießen dann bekommt man auch ein Headshot.
Der Server hat verschiedene Jobs die ich nun mal Auflisten tue:
- Mechaniker
- Trucker
- Pilot
- Detektiv
- Drogenfarmer
- Wanted-Hacker
- Angler
- Busfahrer
Bilder:
Das DriveIn System/Menu System:
Ihr werdet vielleicht gejagt dann müsst ihr schnell zum Burger Shot und eingeben /drivein natürlich kommt dann ein Dialog,
was man kaufen will zum beispiel eine Cola für $2 oder ein Big'er Big Mac für $12
Bilder:
Premium System:
Ihr könnt Donator Points erwerben oder durch Events verdienen mit den Donator Points könnt ihr euch dann,
Premium Rang 1/2 holen oder ihr könnt euch damit $ holen oder besondere Vorteile zum Beispiel:
- Premium Nutzer können ihr Handy per /togphone ausschalten
- Sie bekommen auf Wunsch ein Haus mit Tor und Dekoration.
- Man bekommt $750.000
Bilder:
Es wird weiteres hinzugefügt auf Wunsch.
Das Autohaus:
Man kann sich bis zu 8 Autos kaufen die natürlich nicht billig sind. Es gibt ein Luxusautohaus (SF),
ein Billig Autohaus (SF), ein Bootshaus (LS) und ein Flugzeugverkauf (SF Airport).
Das Auto das für ein Neuling geeignet ist ist der Clover er kostet $7.500,
Bilder:
Der Geldtransporter:
Auf dem Server gibt es kein Bankraub sondern ein Geldtransporter man bekommt 3 Wanteds wenn man in ausrauben will dann muss man versuchen den Geldtransporter an den Checkpoint zu bekommen die Cops werden es natürlich versuchen zu verhindern.
Bilder:
Das Schneesystem:
Das Schnee System ist ganz neu ist aber auch noch in Beta Phase, man kann den Schnee für sich selbst sichtbar machen,
mit /snow aber natürlich Laggt das übelst. Leider sehen das noch nicht alle weil drang gearbeitet wird.
Bilder:
Das System vom Job Wanted-Hacker:
Man kann ihn beauftragen (Nur Zivilisten können den Job nehmen) das er dir deine Wanteds Hackt pro Wanted hat das natürlich,
auch seinen Preis 1. Wanted kostet $50.000.
Es gibt 27 Fraktionen in ganz San Andreas verteilt:
San Fierro Police Deparment
La Cosa Nostra
Yakuza
Präsident
Taxi Company
Wheelman
Cali Kartel
Blood Racer
Alarm für Cobra 11
United States Army
Special Weapons and Tactics
Federal Bureau of Investigation
Ordnungs Amt
Sanitäter
San Andreas News
Fahrschule
Triaden
Hitman
Grove Street
Ballas
Aztecas
Red Soldiers
Terroristen
Russische Mafia
Warum genau wir?
Weil wir eine nette Community sind und auch viel Spaß haben, wir haben derzeit sehr wenige User,
deswegen brauchen wir auch diese Werbung, wir haben vieles cooles gemapptes auch vieles aus diesem Forum,
schau es dir doch selbst an
Die Fraktionen sind an ganz anderen Orten etc.
Du hast auch keine Lust "/enter" einzutippen? Dann bist du bei uns Richtig!
Unser Team:
Projektleiter:
Hallo, ich heiße Jannik/Till bin 14½ Jahre alt und wohne in Niedersachsen,
meine Hobbys sind Fußball Spielen und SA:MP zocken ich kenne mich gut,
mit SA:MP aus ich habe natürlich auch Map Kenntnise und auch Erfahrung als Projektleiter.
Der Stelv.Projektleiter:
Hallo, ich heiße Marcel bin 13¾ Jahre alt und wohne in Niedersachsen,
ich spiele mit Jannik in einem Fußball Verein das sagt auch gleich mein Hobby aus.
Ich habe gute SA:MP Erfahrung ich bin auch der Scripter vom Server.
Der Mapper:
Hallo, ich heiße Moritz bin 14¾ Jahre alt wohne in der NRW,
meine Hobbys sind Handball spielen und MW2/3 Zocken.
Ich habe natürlich gute SA:MP Erfahrung und auch gute Programm Kenntnis
mit MTA.
Unser Admin:
Hallo, ich heiße Fynn und bin 12 Jahre alt und bin auf dem Server GCR Admin Rang 4,
ich spiele gerne mit meinem Bruder Fußball (Der Stelv.Projektleiter) ich habe gute Map,
Kenntnise in GTA SA:MP ich finde es cool Usern zu Helfen und ihn auf den Server einzuweisen.
Wenn ich eure Interesse geweckt habe Dann schaut schnell auf unserem Server vorbei:
Forum: http://www.german-city-reallife.mysamp.de/forum/
Server-IP: 5.9.147.14:4714
Teamspeak3: 85.25.246.244:3000
Wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen würdet
Mit Freundlichen Grüßen
Das GCR Team