Zap-Hosting | Unverschämter geht's nicht mehr!

  • Guten tag liebe Leute,
    ich möchte euch nun mal kurz auf eine "nette" Antwort auf mein Support Ticket bei dem Hoster Zap-Hosting Hinweisen. Ich würde euch schon alleine Deswegen und wegen vieler Server-Ausfälle Abraten dort zu Hosten.
    Ich erkläre euch eben den Stand der Dinge.


    Derzeit habe ich 5 Server bei Zap-Hosting liegen,
    auf einen dieser Server liegt eine Mahnung, aufgrund das ich ihn Zahlungsverzug liege.
    2 Meiner 5 Server sind zudem ausgefallen und lassen sich nicht Starten.
    Nachdem bei dem ersten Support-Ticket das Problem garnicht gelöst wurde,
    kam bei dem zweiten nur:

    Code
    Hallo Herr ______,
    Gerne behebe ich Ihnen das Problem, sobald Sie ihre offene Mahnung beglichen haben.
    
    
    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
    
    
    Herzliche Grüße,
    ____ Trölsch


    Beweisscreen:


    Was haltet ihr von so einer unverschämten Antwort?
    Greez, KekS

  • Zitat

    Hallo Herr ______,
    Gerne behebe ich Ihnen das Problem, sobald Sie ihre offene Mahnung beglichen haben.


    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!


    Herzliche Grüße,
    ____ Trölsch


    Kann ich jetzt so auf Anhieb nicht glauben, ich kenne ja den Support von da, hast du auch ein Screen?


  • Ohne $$ kein Support,


    ist nuneinmal dazu.



    MfG
    Geronimo



    Guck dir mal OVH an die sind schlimmer, denn die antworten für 80 € Montl. nicht einmal!

  • betreibe selbst ein hosting ich wuerde sagen ich haette es anderst geschrieben aber ob ich den fehler beheben wuerde bezweifel ich den nun ma ist der server nicht bezahlt hast du kein anspruch


    //edit


    aber du hast nur auf den server kein anspruch auf dem du im rueckstand bist

  • jeder ist mal in zahlungsverzug wenn es einmal vorkommt würde ich ich das problem trotzdem beheben es gib viele gute inkassodienste die nicht zahlende kunden höfflich anschreiben und die offene zahlung hohlen

  • Doktrin, nicht der Server auf dem eine Mahnung liegt ist Down, sonder 2 andere.



    dann solte der hoster zu sehem das er es zim laufen bringt den sonst bricjt er seine agbs und ist dir die tage bzw. stunden des ausfalls zurueck zu erstatten pflichtig


    wen die anderen server bezahlt sind muss er sie.bereit stellen



    //edit


    Wie gesagt wen bei mir einer rueckstaende hat dann schreib ich den an versuche ne loesung zu finden. aber das was bezahlt ist wird weiterhin suppotet

  • Ist eine recht beliebte Firmenpolitik. Die Telekom hat mir sogar mal die Leitung für einen halben Tag abgedreht, weil ich mich geweigert habe den Tarif zu wechseln.


    Solange die Server in einem anderen Vertrag laufen, ist das nicht rechtens (soweit ich weiß, Rechtsfragen aber stets an deinen Anwalt ;) ) und deshalb hast du allen Grund dich zu beschweren.


    Sei froh, dass sie nicht direkt alle Server kündigen, weil du einmal nicht gezahlt hast.

  • Ist eine recht beliebte Firmenpolitik. Die Telekom hat mir sogar mal die Leitung für einen halben Tag abgedreht, weil ich mich geweigert habe den Tarif zu wechseln.


    Solange die Server in einem anderen Vertrag laufen, ist das nicht rechtens (soweit ich weiß, Rechtsfragen aber stets an deinen Anwalt ;) ) und deshalb hast du allen Grund dich zu beschweren.


    Sei froh, dass sie nicht direkt alle Server kündigen, weil du einmal nicht gezahlt hast.


    Das mit der Telekom kann ich nicht Glauben. Beweiße?


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Das mit der Telekom kann ich nicht Glauben. Beweiße?

    Dann wirst du mir wohl nicht glauben. Habe keine Beweise, wenn mitten in der Nacht mein Internet ausgeht und ich stundenlang mit dem Support telefoniere, hab ich weit besseres zu tun als irgendwelche Beweise dafür zu sammeln. Mal ganz abgesehen davon, dass es schon locker ein halbes Jahr her ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen