[PHP] Fehler - zeile verrutscht
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
CSS von #Polygon? Sieht stark danach aus als wäre der auf ~150px width eingestellt.
-
CSS von #Polygon? Sieht stark danach aus als wäre der auf ~150px width eingestellt.
#Polygon {
width: 42px;
height: 56px;
background: url('images/polygon.png') no-repeat;
} -
42px sagt wohl so ziemlich alles :p Du versuchst gerade den Billardtisch durch einen gewöhnlichen Türrahmen zu quetschen, das wird nicht funktionieren.
-
42px sagt wohl so ziemlich alles :p Du versuchst gerade den Billardtisch durch einen gewöhnlichen Türrahmen zu quetschen, das wird nicht funktionieren.
Ja was soll ich da dann hinmachen ich kann grafisch nichts
-
Die Breite erweitern, wofür du dann vermutlich n neuen DIV-Container brauchen wirst aufgrund des Hintergrundbildes.
-
Probier einfach mal width hochzustellen oder auto hinzuschreiben antatt irgendwelche Pixel Anzahl
MFG Arendium
-
Die Breite erweitern, wofür du dann vermutlich n neuen DIV-Container brauchen wirst aufgrund des Hintergrundbildes.
Ja und wi emache ich einen neuen DIV COntaine rich kenne mich da 0 aus
-
-
#Polygon { width: 1000px; min-height: 56px height: auto; background: url('images/polygon.png') no-repeat left center; }
Deins geht übern Rand
-
Dann schraub die width so runter das es passt, ich kann es ja nicht wissen,
wie breit das dingen ist. -
Dann schraub die width so runter das es passt, ich kann es ja nicht wissen,
wie breit das dingen ist.Ja dann bleibt es aber in 3 Zeilen und nicht in einer kannst du mal per tv drüber sehen
-
ja schick mir deine tv daten.