Pall.s Signaturen

  • Hey Leute,
    Ja wollte euch mal meine Siggis zeigen.
    Denke die sind gut geworden. Hatte die schon vor einer Weile gemacht manche sind noch ganz vom Anfang...Also die sind meistens welche von meiner Anfangszeit :p
    Viel Spaß beim anschauen.
    P.S. Ich biete keinen Service mehr an, bzw. nur noch an Freunde



















    Heute:



    3 Mal editiert, zuletzt von Pall. ()

  • Bin mir nicht sicher ob die Effekte von dir sind.
    Falls ja wunder es mich doch wie schlecht du die Schrift eingearbeitet hast.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Wow.
    Ich muss sagen. Jap! Die überzeugen mich.


    Ich bin kein Grafiker dennoch denke ich mir, dass es ein paar kleine Mankos gibt.
    Aber wo ist das nicht der Fall? Bis auf die Schriftzüge sieht man da eigendlich auch nichts.


    Ich bewerte hier mal mit 9.5 / 10 Fischen :D


    Keep on going :thumbup:

    ik bin der vito c:

  • Die von GSM Speed gefällt mir sehr gut.. schauen alle gelungen aus :thumbup:


    Danke vielleicht setze ich mich nochmal dran und mach welche...


    also ich finde du kannst gut mit den efekten umgehen aber die schriftzüge mag ich überhaubt nicht leiden soory sonst suppi


    Ich finde die fonts sehr nice und für die die Signaturen waren fanden die auch nicht schlecht...
    Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack


    Da muss ich meinem Vorposter zustimmen nicht bei allen aber bei manchen ist die Schrift nicht gut Intigriert.


    MFG
    DJMarc


    Danke für deine Kritik werde sie mir annehmen uns beim nächsten mal dran denken :)


    @James_Borges ich habe die siggis gemacht die Effekte habe ich natürlich von google und gearbeitet abgewedelt usw. kann dir gerne die Psd schicken habe sie noch von jeder !!
    Ich habe es noch nicht so drauf mit den Schriften einfügen da bin ich immer vorsichtig und ich mag nicht wenn die fonts so groß sind wie der render


    Dark
    danke :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Pall. ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht aus wie hingeklatscht & hingeschissen. Das sind je 45 Sekunden Arbeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber das finde ich eher nicht.




    P.S. Ich biete keinen Service mehr an, bzw. nur noch an Freunde

    Wollen wir Freunde werden? :PP
    Spaß.. also ich finde die verdammt gut.


    Viel Erfolg weiterhin :))



    Liebe Grüße Mr.X


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...




  • Danke aber er hat recht wenn man es aus dem Auge eines Profis sieht...denke ich :D
    Wenn ich mich bald nochmal dransetze und Spaß dran habe dann kann ich ein paar machen.
    schick mir ne pn

  • darauf brauchst du dir nichts geben ^^
    Das ist nur einer der vllt gut designen kann aber auch meint jeden runterzumachen.


    Den ganzen Tag schon... Richtig nervig für eine Community


    Naja vielleicht hat er auch nur seine Tage...
    aber es waren deutlich mehr als 45 sec da ich als Anfänger die Effekte immer suchen musste und die nicht schon auf der platte liegen hatte und halt noch Anfänger bin...


    p.s. die Signaturen sind nicht nach Datum geordnet sondern einfach durcheinander

  • - Fonts langweilig
    - Schriftfarbe oft ehr unpassend
    - Render und Hintergrund passen teilweise farblich/thematisch nicht zusammen


    Effekte sind cool, rate dir aber dich nicht ganz so sehr an Tutorials zu halten um auch nen eigenen Stil zu entwickeln.



    ps. Was mir auffällt: Kritik von einigen "Super Mega Profi" Mappern/GFXern hier im Forum ist unter aller Sau! Schön das ihr das was ihr tut so toll könnt .. ihr habt aber auch mal klein angefangen und ich bezweifel das euch solche "Kritik" (meiner Meinung nach sind's einfach nur Beleidigungen) geholfen hat, euch zu verbessern.


  • Das ist doch mal gute Kritik!
    Dankesehr ich werde mir deine Kritik annehmen und villeicht gefällts dir bei der nächsten besser! :)
    Mache bald mal eine und stelle hier sie mal rein :)

  • Ich möcht meinen Senf auch mal dazu packen:
    Für einen Anfänger sehen die ja schon sehr gut aus. Kann mich bei den Verbesserungspunkten und dem "ps" nur Satan anschließen. Besonders gefallen mir die Signaturen: "[GSM]Speed", "Audrey Zivi" (<- Auch wenn das Grün nicht zum Rot passt) und "Blackkiller - Ballas Famaly".


    7/10 - Übung macht den Meister ;)


    MfG

  • Ich möcht meinen Senf auch mal dazu packen:
    Für einen Anfänger sehen die ja schon sehr gut aus. Kann mich bei den Verbesserungspunkten und dem "ps" nur Satan anschließen. Besonders gefallen mir die Signaturen: "[GSM]Speed", "Audrey Zivi" (<- Auch wenn das Grün nicht zum Rot passt) und "Blackkiller - Ballas Famaly".


    7/10 - Übung macht den Meister ;)


    MfG


    Hab ich mir auch gedacht und hab das gemacht: (Wie findet ihr das ?)
    Ich weiß nicht wo ich die Schrift hintuen soll...das ist das größte Problem bei.mir immer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen