Muss eh erstmal Hausaufgaben machen, also lass dir ruhig Zeit
Wo würdet ihr Lieber Spielen [Knast Vs Reallife]
-
-
Blackjack, am besten du startest dein Router neu, dann solle es klappen.
-
Ich hab den Server auf Herz und Nieren getestet, seht selbst:
Der Anfang ist gut, bis auf kleinere Bugs die man schnell beheben kann, ist nichts dran auszusetzen.MfG
Alle derzeit bekannten Buggs wurden normalerweise gefixxt
-
Blackjack, am besten du startest dein Router neu, dann solle es klappen.
Kabeldeutschland behält aber immer die IP, die ändert sich nicht
-
Kabeldeutschland behält aber immer die IP, die ändert sich nicht
Achso, das ist doof. ^^. -
Okay:) 2 Leute waren auf dem Server und haben paar Bugs Gesucht. Habe nun weitere Sachen eingefügt.
Ich will auch mal testen wo ist die ip xD -
Reallife for ever but no Godfather
Das ist meine Meinung
MFG Arendium
-
-
84.200.21.45:9118Lesen bildet
Ich danke euch erstmal alle für eure Meinung & anderes:)
-
Cooles Script :;)
-
Kenne das mit dem Gefängnis nicht um muss sagen gefällt mir serh gut Freue mich drauf
-
Alle derzeit bekannten Buggs wurden normalerweise gefixxt
Ich hab das Geschrieben, als ich auf dem Desk war und du das gefixxte Script hochgeladen hattest -
Cooles Script :;)
Kenne das mit dem Gefängnis nicht um muss sagen gefällt mir serh gut Freue mich drauf
Ich hab das Geschrieben, als ich auf dem Desk war und du das gefixxte Script hochgeladen hattestDanke euch, bei einem Realese würde ich mich Freuen wenn wir dieses Jahr die Samp Szene damit Splittern und es Schaffen das viele mitspielen.
EDIT:// Auf Wunsch von Usern wurde gerade das Chat System wie auf einem Reallife Server geändert.
EDIT:// Leider muss ich euch sagen, das der Server erstmal Dicht ist, da ich Arbeite mit meinem Team und ungestört sein wollen. Wer dennoch sehen will was gerade läuft muss VIP sein bzw. mich per pn Fragen und dann schau ich.
-
Knast ist ein Teil eines Roleplay Servers.
Ihr könnt doch einen Roleplay Server machen, mit einem so ausgebautem Knast.
Wäre sicher ein gutes Feature.
Ich mein, ein Taxi-Fahrer-Server mit Passanten wäre auch nicht sehr abwechslungsreich. Oder? -
Knast ist ein Teil eines Roleplay Servers.
Ihr könnt doch einen Roleplay Server machen, mit einem so ausgebautem Knast.
Wäre sicher ein gutes Feature.
Ich mein, ein Taxi-Fahrer-Server mit Passanten wäre auch nicht sehr abwechslungsreich. Oder?Klar, aber es soll ja eine Gefängnis Geschichte Nachspielen.
Roleplay = Spielt eine Geschichte nach
Reallife = FreestyleEDIT://
So , ich melde mich mal Wieder.
Nach Wartungsarbeiten, kann ich nun Stolz sagen, das unser Forum on ist:
www.ptr-roleplay.deIch würde mich freuhen, dazu gibt es eine Supporter Bewerbungsrunde.