Das sieht echt geil aus 10/10
[SHOWROOM]Tachosystem by Azure V2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gefällt mir sehr das Tacho Farblich als auch die Form.
Die umsetzung ist bestimmt auch Gut würde es gerne mal irgendwie sehen.Top Arbeit wie man es von dir kennt.
lg Barney
Vielen dank Die Umsetzung werdet ihr sehen, sobald ich Zeit habe
Das sieht echt geil aus 10/10
Dankesehr -
Mir gefallen die Zacken nicht so
Ansonsten sehr schön
-
Sau nice 10/10
-
Danke euch beiden :)))
-
Gefällt mir !
10/10mfg
-
Gefällt mir !
10/10mfg
Wann released du es nun ?
Da warte ich schon drauf ... -
Wann released du es nun ?
Da warte ich schon drauf ...
Da mein PC nicht mehr funktioniert und ich an Sommer erst wieder ran kann, würde ich sagen, dass es Beginn der Sommerferien released wird, als kleines "Sommergeschenk". Vielleicht schaff ich es sogar früher. -
Kritik ist ebenfalls erwünscht, aber falls Ihr Kritike habt, sollten Sie auch schon verständlich formuliert sein und es sollte eine Begründung vorhanden sein, ansonsten hilft es keinen, falls Kommentare auftauchen "Scheiße." oder "Billig." oder "Langweilig".
Na dan sage ich teuer!
ich wünschte ich hätte es. es ist unbezahlbar.10/10
-
-
Na dan sage ich teuer!
ich wünschte ich hätte es. es ist unbezahlbar.10/10
Dann geht dein Wunsch wohl bald in Erfüllung ;).
Danke dir. -
Auch wenn es vielleicht mehrere davon gibt (jedoch unterschiedliche Ansichten) - vollkommen irrelevant.
Ich finde, ein Analog-Tacho sieht besser aus, als ein digitaler!
Und da ich diesen Draw ja nur zu schön finde und das Ganze ein Sauberes Ebenbild ergibt, bekommst du von mir auch
10/10!Mit freundlichen Grüßen
Timothy.PS: Lass dich nicht zu sehr kritisieren - manche sind einfach nur fies. (Tipp aus eigener Erfahrung)
-
Auch wenn es vielleicht mehrere davon gibt (jedoch unterschiedliche Ansichten) - vollkommen irrelevant.
Ich finde, ein Analog-Tacho sieht besser aus, als ein digitaler!
Und da ich diesen Draw ja nur zu schön finde und das Ganze ein Sauberes Ebenbild ergibt, bekommst du von mir auch
10/10!Mit freundlichen Grüßen
Timothy.PS: Lass dich nicht zu sehr kritisieren - manche sind einfach nur fies. (Tipp aus eigener Erfahrung)
Ich bedanke mich sehr
Wer auch immer eine unvernünftige Kritik bei mir abliefern würde, würde mal meine Meinung zu hören zu bekommenIch bin für Kritik offen, gehört IMMER dazu, wer aber nur am rumweinen ist, soll sich selbst an seinen Kopf fassen, ich mache mir da nichts drauß ;b
-
Wow :O
ist richtig geil !
so eins hab ich noch nie gesehen
10/10
-
Sieht sehr sehr nie aus in Blau ich wills haben
-
Danke euch allen :b
Sieht sehr sehr nie aus in Blau ich wills haben
Das Leben ist wohl kein Wunschkonzert, das hat man immer zu mir gesagt :b -
Wann wird das Tachosystem nun released, oder wird es überhaupt mal released?
Sieht einfach klasse aus! - Warte gespannt drauf!10/10 Fischen
-
Wann wird das Tachosystem nun released, oder wird es überhaupt mal released?
Sieht einfach klasse aus! - Warte gespannt drauf!10/10 Fischen
Danke dir für die Bewertung, momentan habe ich jedoch keine Zeit & Lust einen Filterscript für Breadfish zu schreiben, daher wird dies eine Weile dauern.
-
Mir Gefällts 10/10
-
Mir Gefällts 10/10
Danke dir für die Bewertung